Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Lied ist das ?

hans102

Recommended Posts

Geschrieben

Ich höre grade im Radio immer son Lied aber weiss nicht wie das heißt !!

Der Refrain geht ungefähr so: " hey hey .. uh uh uh uh uh ... yeah yeah "

und es ist nicht Lady Mamalade oder so :)

Danke im Vorraus

Geschrieben
:lol: Hahaha du bist gut.

Ich suche auch ein Lied, ist Gabba ...

"Uzz bäng uzzz bäng uzzz bäng uzzz bäng uzz EXTREM UZZ BÄNG UZZ BÄNG UZZ BÄNG UZZ ..."

xDDDDDDD

Epic ^.^

ja sone textstelle wäre ganz gut :)

Geschrieben

ich kann noch sagen das es en männlicher Sänger ist vllt auch 2

kommt immoment im Radio auf angesagten Sendern wie Energy und bigFM

Leider nicht ... mir summt nur das Lied durch den Kopf

Edit :

fängt glaub mit " All my ... " an

Geschrieben
stimmt doch mit dem hey hey und so oder ? :)

kann hier ja zu so nem Lieder-raten-Thread werden :)

Wenn man nicht wegen Angel of Death gesperrt wird, gerne.

Aber dann bitte mit richtigen Textzeilen und keinen Teletubbies-Rufen wie David Guetta.

Geschrieben
warum wird man wegen angel of death gesperrt? o__o

Weil der Text von Angel of Death (ist übrigens von Slayer für die Nicht-Metaller hier) den Auschwitz-Holocaust aus den Augen von Dr. Josef Mengele geschrieben wurde, der als Lagerarzt für zahlreiche grausame Menschenversuche verantwortlich war.

Manche Leute halten Slayer wegen Angel of Death (und weil das S im Slayer-Logo nahe der "Siegrune" ist) daher für rechtsradikal, obwohl sie damit persönlich nicht den Holocaust oder gar die Verbrechen der SS verherrlichen wollten. Ausserdem war Slayer ursprünglich eine Hardcore Punk-Band.

Geschrieben
naja das ist mir bekannt und dann wird ma gesperrt wegen "verbreitung rechter texte"?

Das weiß ich nicht, aber der Song ist ja nicht rechtsradikal, aber es gibt ja so manche, die gewisse Aussagen oder Symbole falsch deuten und deswegen schnell den Nazistempel rausholen. Bestes Beispiel ist das Swastika (kennt man aufgrund der mangelhaften Aufklärung in Deutschland nur als Hakenkreuz), was seit Jahrtausenden ein Symbol aus dem Hinduismus und Buddhismus ist.

Geschrieben
najoar dann lassen wir mal angel of death raus obwohls eins der genialsten lieder von slayer ist ^^.

Jop das ist auch das gleiche wie mit nem mjölnir dann ruft man einfach mal nazi herum weil es ja so von der rechten szene verschandelt wird.

Ist wohl eher mit allen Symbolen und Namen aus der germanischen bzw. nordischen Mythologie so.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...