Lord_Brune Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 ich brauche ebenfalls die online Trophäen, kann mir jemand dabei helfen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hey hey...wenn noch jemand lust hat, die online trophies mal bei 1 vs 1 zu versuchen, dann addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 suche jemmanden für die online trophäe 500 tore bitte mit betreff adden superssonic autoball meine psn id kingoffire-boom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 du hast von mir eine Anfrage im PSN bekommen Lord_Brune eine Frage kann man seit dem letzten update die Statistiken nicht mehr einsehen ??? mir fehlen noch ein etwa 250 tore und ebenfalls noch ein paar siege etwa 40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 kann mir jemand bei den Online-Siegen noch helfen, dann hätte ich alle Online-Trophäen von diesem Spiel??? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Zockt das noch wer Online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) Brauche jemanden für die Online Trophäe für die 50 Siege, da diese nur noch in einem run zu holen ist, ist es ganz schön nervig wenn jemand in eine Sitzung reinkommt und einem denn Sieg zu Nichte macht! Deswegen hoffe ich, das jemand noch Lust hat diese Trophäen zu boosten. Einfach mit Betreff Adden! Bearbeitet 21. Oktober 2015 von BM42 Unnütze Bilder entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Puh im Prinzip hab ich Lust das zu machen, glaub aber dass das Zeitaufwendig ist wie Sau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Puh im Prinzip hab ich Lust das zu machen, glaub aber dass das Zeitaufwendig ist wie Sau. dito.. ^^ Lust hätt ich auch wohl drauf, aber das ist bestimmt wie'n alter zäher Kaugummi.. hab das Trophäenset jetzt gerade nicht mehr so auf dem Schirm, aber ich glaube wenn wir zu dritt wären würde das die Sache auch nicht weiter beschleunigen, was die Siege oder Tore angeht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Vielen Dank an madd8t, der sich selbstlos zur Verfügung gestellt hat. Hat sich doch recht lange gezogen (ca. 6 1/2 stunden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Spielt das noch irgendwer? Würde es gerne fertig machen aber ohne onlinepartner Gang ich erst gar nicht an:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 (bearbeitet) Chancen stehen vermutlich schlecht aber ich brauch auch noch die Siege und Tore online. Bei Interesse gerne eine Nachricht im PSN schicken Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 26. November 2022 von Beliskner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.