madd8t Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ja ja.. ich wäre auch noch ein williges opfer.. versuch seit tagen n paar anständige spiele zu machen, aber ich glaub ich bin n hoffnungsloser fall.. und sofern ich auch die nächste zeit keine skills dazu lerne, kann sich jeder der mit mir spielt an mir boosten.. (klingt versaut, isses aber nich) wär klasse wenn sich leute melden mit headset, sonst is langweilig.. PSN ID: madd580 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sssnake777 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hat jemand Lust mit mir Tore/Siege zu boosten? Dann addet mich einfach im PSN mit Betreff "Battlecar Boost". PSN ID = Sssnake777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Suche jemanden zum boosten der Tore etc. Bei Interesse bitte anschreiben oder adden: Mabusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Suche ebenfalls jemanden zum Boosten. Einfach Nachricht mit Betreff an mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 möp such noch jemanden für die online trophys... hs vorhanden falls notwendig.. einfach adden.. Grieche007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 hallo! ;D ich hätte gerne die trophäe mit den 500 TOren in den Ranglistenspielen! habe aber gerade mal in 19 spielen 39 tore! vllt hätte jemand lust mit mir diese trophäe zu machen! MfG elNino_9524 (<- psn acoount^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibrahim1997 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 falls noch jemand lust hat online trophäen zu machen: addet mich! psn id steht links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 moin, suche jemand für die Online-Team Trophäen. Betreff: Battlecars EDIT: Bitte NICHT mehr adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Suche auch einer für die Tore Boosten hab zurzeit fast die hälfte!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I---SIC---I Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hi zusammen. Suche noch jemanden zum boosten der gesamten online trophies. bei Interesse einfach adden PSN-ID: I---SIC---I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hey suche jemand für die Online Trophies Einfach adden mit Betreff wer Lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Online endlich fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hey Leute hoffe es zockt das noch jmd. ^^ brauche einen für die 500 Tore (brauche selber noch 200 ca. wenn ich mich nicht täusche) und für die 50 Online Siege (noch über 30 brauche ich). Einfach mit Betreff Supersonic adden. PSN ID: TobiTurbox Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hey Leute hoffe es zockt das noch jmd. ^^ brauche einen für die 500 Tore (brauche selber noch 200 ca. wenn ich mich nicht täusche) und für die 50 Online Siege (noch über 30 brauche ich). Einfach mit Betreff Supersonic adden. PSN ID: TobiTurbox Gruß Tobi jo tobi, spiele es auch gerade. hatten uns ma bei der gta iv platin in der buddy list. können uns ja mal wieder adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 jo tobi, spiele es auch gerade. hatten uns ma bei der gta iv platin in der buddy list. können uns ja mal wieder adden. hi, ja stimmt. Lang ist's her mir kam der Name direkt bekannt vor, hab deine Freundschaftsanfrage angenommen. Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 hey, suche jemanden für die online trophäen. wollte die 500 tore boosten. die 50 siege ergeben sich dann nebenbei. wer lust hat einfach adden, bin jeden tag on. PN: gambler20081 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Suche jemanden um die 500 Tore und 50 Siege zu boosten, bei Interesse bitte mit Betreff adden: Mabusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 @ Mabusi..: ich adde dich gleich mal.. EDIT..: du musst erstmal in deiner freundesliste platz schaffen bevor du geaddet werdennst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Suchen jemanden für zwei online Trophäen, das wären die hier: Siegreich Gewinne 50 Online-Karriere-Matches. Torjäger Erziele 500 Tore in deiner gewerteten Online-Karriere. Einfach mit Betreff adden. PSN ID: wolker3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbysp Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Moin zusammen, also da mein Vorposter meine Freundesanfrage mit passendem Betreff ignoriert hat, stelle ich jetzt einfach selber hier mal ne Anfrage. Ich suche noch jemanden, um sich gegenseitig beim erboosten der 50 wins und der 500 Tore zu helfen. Bin nahezu immer online. Bei Interesse bitte "orbysp" mit nem passenden Betreff adden. Bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.