Stockdunkel Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Jooo Kappel werd dich ma adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Jemand Lust auf ne Runde Online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Servus... Wer hat Bock mit mir die Online Trophys zu machen ? Bitte anschreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia2bestgame Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 jemand lust auf sarpbc turnier? dann tragt euch in die liste ein. die findet ihr unter meine beiträge hat sich erledigt die liste ist voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kompotdose Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 gibt es noch irgendjemanden der boosten will ? ich behersche das spiel zu 0 prozent also garnicht und würde trotzdem gerne paar trophies holen, sonst geld umsonst rausgeschmissen =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ich brauche noch online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 würde gerne noch die tröphae "heißer typ", also die bewertung als bester spieler nach einem match bekommen. psn-id lautet "wowa_bellic" hätte am wochenende zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 so, habe nun die genannte trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hat wer lust zu boosten? Wenn ja, PN an mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Habe 0 % und würde gerne wenigstens die Onlinetrophies boosten ich komm auf das spiel überhaupt nicht klar und will deshalb retten was zu retten ist bei Interesse PN an mich PSN ID: Espana-4ever Edit: Hab sie danke an Monkey-Hands ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hat wer lust zu boosten?Wenn ja, PN an mich... Ich hab dich mal geaddet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Wer will boostn? Bitte melden ^^ Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Brauche auch noch online Trophies ( tore/siege). PSN-ID: NewPresident MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hat jemand (bestenfalls mit Headset) Lust, mit mir heute Abend die 500 Tore zu boosten? Wenn ja, bitte bei mir melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ich brauche auch noch siege + tore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 guten tag zusammen ich suche auch hier noch einige leute die sich ein paar trophys erspielen wollen mit mir wer lust hat einfach mich adden und dann gehts los meine ID ist bubi1987 bis dann jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fkn0wned Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hey Ich brauche auch noch fast alle Online Trophies da ich nie irgendwen finde bei nem Ranglisten-Spiel... Also bei Interesse added mich einfach. PSN: fkn-0wned- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 bräuchte hilfe für die siege und tore bitte addn psn-id: michix1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Suche jemanden der mit mir die Trophäe 50 Siege und 500 Tore machen will. Wäre hilfreich für meine 100% Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROAD_MONKEY Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Wenn jehmand Zeit hat, ich würd gern noch die online Trophies machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.