theeternalphenom Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Hab dich geaddet. Hab dich gefunden! Wann haste Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Heut hab ich normal Zeit. Nächste woche muss ich wieder arbeiten, also nur abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Heut hab ich normal Zeit. Nächste woche muss ich wieder arbeiten, also nur abends Alles klar!meld dich einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kailu67 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 hey wer hat lust mit mir die 500tore trophae zu holen wenn ihr intresse habt meldet euch einfach ->PSN: kailu67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Also ich hätt schonmal bock das zu zocken. Nur 500 Tore nicht gleich auf einmal. Aber über n paar Tage verteilt können wir das gern machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBSKing Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Wenn sich noch jemand findet für die 500 Tore meldet sich bitte bei BBSKing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 falls das noch wer spielt, im PSN mit vermerk melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 jo brauch auch noch jemanden, mit dem ich mich online prügeln kann :boxing_smiley: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Könnte dort auch noch ein paar Trophäen gebrauchen, bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 spielt jemand noch das spiel wenn ja addet mich so ganz alleine machts kein spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Ich zocks seit heute Und Steve3395 auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Ich zocks seit heute Und Steve3395 auch Genau !!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Suche jemanden für die 500 Tore , aber nicht alle auf einmal. WER bock hatt un die trophy brauch, ID:Steve3395 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ja natuerlich wir spielen doch auch taeglich im team 2on2 usw Erstelle ein spiel und sag dem dann was du fürn Spielfeld genommen hast. Dann sucht der das un schon klappts (so gehts bei mir auch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli-Wan Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ich suche jemanden für die online trophys psn: Olli-Wan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ich suche jemanden für die online trophyspsn: Olli-Wan Wie wäre es nächste Woche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli-Wan Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Wie wäre es nächste Woche? jo geht klar kannst mich ja mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 jo geht klarkannst mich ja mal adden Alles klar! Wann haste in der Woche Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t873063ttt Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 suche jemanden zum tore boosten, bitte per pn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 hab das spiel neu und suche leute, die mit mir die online trophys holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.