theeternalphenom Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 falls jemand lust hat, es 1-2 abende mal zu versuchen, die online trophies schnell über abgesprochene 1 vs 1 zu holen, einfach mich adden. am besten ist es ab 22 uhr oder sogar ab 0 uhr zu spielen. hätte dafür ab nächster woche zeit. Ich hätte große Lust mich mit dir online zu treffen!!! Habe es echt langsam satt so oft zu verlieren!!! Obwohl das Spiel echt geil ist! Wenn du diese Woche Zeit hättest,ansonsten kann ich erst wieder nächstes Wochenende,weil ich in der Woche nicht zu hause bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Oh ja!!! Ich suche noch jemanden, der sich mit mir online trifft,um die letzten Trophäen einzusacken!!! Natürlich für beide Seiten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 ich finde es is viel zu viel arbeit für so ne trophy so was zu machen...es is nur eine trophy... und wochenlang abends std für std tore schießen um am ende das *bling* zu hören ist etwas übertrieben...mal ganz davon abgesehen das man in de spiel nichmal eine platin trophy bekommt ^^ ja, das denke ich auch! es hätte mehr möglichkeiten gegeben für trophies,dann hätte man auch ne platin einbauen können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Mich könnt ihr auch gerne adden. Die Trophys sind echt schwer und anstrengend. Hi! Hast du Lust dich mit mir online zu treffen? Mir fehlen noch die 500 Tore und die 50 Siege! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Hab dich geaddet. Hab dich gefunden! Wann haste Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Heut hab ich normal Zeit. Nächste woche muss ich wieder arbeiten, also nur abends Alles klar!meld dich einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ich suche jemanden für die online trophyspsn: Olli-Wan Wie wäre es nächste Woche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 jo geht klarkannst mich ja mal adden Alles klar! Wann haste in der Woche Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.