Stadionfeger Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Wer hat Lust die Trophy 500 Loops zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sqtux Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 habe das mit nem Kumpel versucht, aber es ist schwer! connecten ist verbuggt und oft kommt man ins falsche game oder gar net rein, obwohl beide suchen.. Oder hast du da einen Tipp ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionfeger Geschrieben 18. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2009 Hi! Am besten geht's so ab 22Uhr, da wirds leerer auf den Servern. Am besten dann noch via ICQ absprechen wenn dann der Hoster das Spiel eröffnet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sqtux Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Haben wir ja gemacht, sogar per Telefon! Und dann haben wir oft 5 Minuten gesucht und keiner zum anderen connectet ?! Dann aufeinmal bei jemand anders im game, TOP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionfeger Geschrieben 20. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2009 hattet ihr vlt verschiedene versionen? weil us kann mit eu nicht spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sqtux Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 nein wir wohnen auch nur 4 haeuser voneinander entfernt .D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionfeger Geschrieben 20. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2009 ja, aber eure spiele. habt ihr sie beide aus dem dt. store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sqtux Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Ja natuerlich wir spielen doch auch taeglich im team 2on2 usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Is ja echt zum kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk4life Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 500 tore können ordentlich dauern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 falls jemand lust hat, es 1-2 abende mal zu versuchen, die online trophies schnell über abgesprochene 1 vs 1 zu holen, einfach mich adden. am besten ist es ab 22 uhr oder sogar ab 0 uhr zu spielen. hätte dafür ab nächster woche zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 falls jemand lust hat, es 1-2 abende mal zu versuchen, die online trophies schnell über abgesprochene 1 vs 1 zu holen, einfach mich adden. am besten ist es ab 22 uhr oder sogar ab 0 uhr zu spielen. hätte dafür ab nächster woche zeit. Ich hätte große Lust mich mit dir online zu treffen!!! Habe es echt langsam satt so oft zu verlieren!!! Obwohl das Spiel echt geil ist! Wenn du diese Woche Zeit hättest,ansonsten kann ich erst wieder nächstes Wochenende,weil ich in der Woche nicht zu hause bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Oh ja!!! Ich suche noch jemanden, der sich mit mir online trifft,um die letzten Trophäen einzusacken!!! Natürlich für beide Seiten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 EDIT: hat sich alles schon erledigt... habs doch allein hinbekommen :-) manchmal is so... erst spielt dann ewig und dann auf einmal.. bumms :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 ich finde es is viel zu viel arbeit für so ne trophy so was zu machen... es is nur eine trophy... und wochenlang abends std für std tore schießen um am ende das *bling* zu hören ist etwas übertrieben...mal ganz davon abgesehen das man in de spiel nichmal eine platin trophy bekommt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 ich finde es is viel zu viel arbeit für so ne trophy so was zu machen...es is nur eine trophy... und wochenlang abends std für std tore schießen um am ende das *bling* zu hören ist etwas übertrieben...mal ganz davon abgesehen das man in de spiel nichmal eine platin trophy bekommt ^^ ja, das denke ich auch! es hätte mehr möglichkeiten gegeben für trophies,dann hätte man auch ne platin einbauen können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Mich könnt ihr auch gerne adden. Die Trophys sind echt schwer und anstrengend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 hab fast alle trophy's die man in ranglisten games bekommen kann in dem ersten spiel geholt. falls ihr mal gegen nen freund spielt ist das absolut gar kein problem und das rückwärts tor hab ich vorwärts bekommen in dem ich mit dem heck des auto's den ball ins tor gespielt habe. ob das immer funktioniert weiß ich nicht aber einfacher als rückwärts rumzufahren. ansosnten musste ich feststellen, dass ich meine ps3 die letzten tage bei nem freund stehen hatte und dort gespielt wurde, aber alle spiele der letzten tage tauchen in der statistik nicht auf. jmd. ne ahnung warum? oder ähnlich erfahrungen gemacht die letzten tage? EDIT: Problem selber gelöst. wenn ihr online über eine andere IP spielt müsst ihr dort ein neues profil erstellen und damit online spiele. im online-modus taucht ihr eh immer nur mit eure PSN-ID auf aber es spielt wohl einer rolle wo das profil erstellt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Mich könnt ihr auch gerne adden. Die Trophys sind echt schwer und anstrengend. Hi! Hast du Lust dich mit mir online zu treffen? Mir fehlen noch die 500 Tore und die 50 Siege! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Hab dich geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.