VaiKesh Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hey Leute ich komm nun schon so langsamm in die 100% nähe. Ich versuch wie ein beklopper immer eine heimliche eliminierung zu machen aber entwerder haut der mit der waffe oder ich sterbe habt ihr ein paar tipps wie die moves ganz gut hinbekommt. mir fehlen noch 36 und die anderen waren mehr glück als verstand THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Am besten geht es, wenn der Gegner gerade einen anderen anvisiert. Dann kommste perfekt dahinter;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 hab das auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad gemacht, da pennen die gegner sowas von...kannst soweit ich mich erinnere einfach frontal auf die draufrennen, dann kurz vorher zur seite schwenken, sodass du schräg hinter ihm stehst. viereck drücken, dann sollte er ihn würgen. also einfach um die gegner rennen. sobald sie um sich schlagen hat man spätestens genug zeit zum packen. hoffe, dass dir das hilft, bei fragen einfach pm, da ich hier nimmer so oft reinschaue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Wie willste die Schwierigkeit ändern? Die Trophäe bekommt man nur in Eliminierungs und Deathmatch Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Er meint die heimlichen im Offline Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Achso und welche meint der Ersteller des Threads? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Wohl die im MP-Modus. Habe da leider auch keinen "Auf die leichte Tour"-Tipp parat. Meine habe ich auch nie gezielt gemacht, sondern sie haben sich nebenbei ergeben (habe allerdings auch erst 27). War meistens so, dass gerade ein Feuergefecht stattfand, in das ich nicht verwickelt war und ich mich bei einem Schützen von hinten anschleichen konnte - am schönsten ist es natürlich, einen vor sich hin zielenden Camper zu erwischen... Im Ernst, braucht wohl einfach Geduld. Wenn Du irgendwo Geballer hörst und Du die Map schon ganz gut kennst strategisch klug ins Geschehen einschleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Du musst eig nur campen und bzw nix anderes machen außer zu versuchen anderen hinterher zu laufen dann hasste die schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlitzRRRR Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Einfach wenn du hinterm Gegner bist die ganze Zeit den linken Analog-Stick nach vorne drücken auch während du Viereck drückst dann klappts eigentlich immer. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.