Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kopfgeldjäger


AlphaPitBull

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab grad auch das problem das mir noch einer fehlt. 8/7/4

also einer im mexiko. Kennt jemand jetzt schon einen Trick wie man den Bug umgehen kann?

hab scho paar mal die ? Missionen gemacht, und auch welche in Armadillo ohne ? aber geht trotzdem noch nicht....

hab grad im social club gesehen, das mir nur noch Rancho Polvo fehlt, den ort muss ich ja auch ständig machen, aber es kommt nix dazu, sind auch nur noch ? aufträge.

Wie ich bugs hasse, soviel arbeit, und dann bekommt man die Platin trotzdem nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probiere mal andere... bei manchen hatte es funktioniert wenn zB 9/7/4 stand...

wieviele % hast du denn?

hab auch alles wie verrückt durchsucht undbin nicht draufgekommen was mir fehlte, hab alles ausgedruckt und schön abgehackt also ausgeschlossen das mir was fehlte.

am schluss bin ich dann draufgekommen das wenn man in twin Rocks die Frau rettet wenn man das banden versteck abschliest 0,1 % dazubekommt... xD vl hilfts dir ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probiere mal andere... bei manchen hatte es funktioniert wenn zB 9/7/4 stand...

wieviele % hast du denn?

hab auch alles wie verrückt durchsucht undbin nicht draufgekommen was mir fehlte, hab alles ausgedruckt und schön abgehackt also ausgeschlossen das mir was fehlte.

am schluss bin ich dann draufgekommen das wenn man in twin Rocks die Frau rettet wenn man das banden versteck abschliest 0,1 % dazubekommt... xD vl hilfts dir ja...

aso im haus die? die aufn boden rumliegt?^^

ich hab 99,9%

hab noch mal nen anderen älteren spielstand weiter gemacht und hing wieder bei Ranch polvo, dieser kopfgeldauftrag wird da auch nicht gezählt.. und nochmal das ganze game machen, ney nix da. So ein drecksbug....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha so jetz haben wir bald Ende 2012 und der Bug is immernoch vorhenden-.-. also bei mir zeigt es an das ich in mexico noch 1 Verbrecher brauche aber da kommen immer scheiß ?. immer die selbe Bande und am selben Ort... mach die schon zum 100sten mal und häng seit 3 Tagen daran fest-.- kann man da nicht irgendwie noch 0, 1 % rauskitzeln:DD?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe jetz nur bis seite 3 oder 4 gelesen aber ich muss sagen, das funktioniert wirklich mit dem 2 mal hinlegen und schlafen (speichern) dann rausgehen an die stelle wo die steckbriefe immer aufgehängt werden un en paar sekunden später kommt der cheriff un hängt en neuen steckbrief auf! mein storyfortschritt ist jetzt 99,4% und mir fehlen jetz noch genau 6 Kopfgeld Missionen!!! ich freu mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...