Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kopfgeldjäger


AlphaPitBull

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt ein Problem dabei ... mir fehlen noch 4 Kopfgelder.

Wo gibt es denn noch weitere Steckbriefe von Verbrechern? Ich bekomme nämlich nur noch Steckbriefe mit ? Verbrechern.

Die 4 in Blackwater sind aufjedenfall erledigt. Da brauch ich nicht mehr nachschauen.

in Armadillo bekomm ich auch ausschließlich ? Verbrecher. Das gleiche bei Rathskeller Fork und bei Mac Farlane's Ranch.

In Mexiko spielt es mir ebenso übel zu ... in Escalera nur noch ? und in Chuparosa auch.

Hab ich eine Stadt in Mexiko vergessen wo noch Verbrecher ausgegangen werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt ein Problem dabei ... mir fehlen noch 4 Kopfgelder.

Wo gibt es denn noch weitere Steckbriefe von Verbrechern? Ich bekomme nämlich nur noch Steckbriefe mit ? Verbrechern.

Die 4 in Blackwater sind aufjedenfall erledigt. Da brauch ich nicht mehr nachschauen.

in Armadillo bekomm ich auch ausschließlich ? Verbrecher. Das gleiche bei Rathskeller Fork und bei Mac Farlane's Ranch.

In Mexiko spielt es mir ebenso übel zu ... in Escalera nur noch ? und in Chuparosa auch.

Hab ich eine Stadt in Mexiko vergessen wo noch Verbrecher ausgegangen werden?

was hast du den in der stasi stehen weil es muss so dastehen:

New Ausitin 8

West Elizabeth 4

Noava Paradaio 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

guck doch mal deine stats an wenn du 8/8/4 hast biste fertig

und...das solltest auch wissen:

8 from here:

Escalera, Chuparosa and El Presidio have 12 bounties

4 from here:

Blackwater and Manzanita Post have 12 bounties

8 from here:

Armadillo has 7 bounties (Moe Van Barr is here)

Rathskeller Fork has 6 bounties

MacFarlanes Ranch has 6 bounties

haste also ingesamt 12 bounties in mexiko abgeschlossen gibs nur fragezeichen usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hab ich auch nicht gefunden. Aber ich habs zum Glück hinbekommen.

Mich hat es nur super irritiert das ich sonst immer ein Bild mit Namen auf den Steckbriefen hatte, aber nachdem ich ein paar in Mexiko gemacht hatte kamen plötzlich nur noch Namenlose ? Verbrecher.

Aber ich einfach mal weiter gemacht und siehe da nach Abschluss ein Mission kam dann wieder ein 0,1% dazu ^^

Aber schon komisch gewesen das keine Namen bei den Verbrechern mehr dabei waren ... in Armadillo kam nämlich dann das gleiche, aber da hatte ich auch schon meine 8 voll und ich hab natürlich kein 0,1% nach Abschluss einer weiteren Mission bekommen. Was ja auch logisch ist ;D

Und nun wohl verdient die 100% yey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich die, für die 100 % alle lebend fangen oder ist nur das kassierte Kopfgeld ausschlaggebend ?

Es heißt lebend oder tot,also macht es keinen Unterschied ob du die gesuchten Verbrecher zusammengeschnürt ablieferst,oder ihnen die Rübe wegpustest :biggrin5:.Nur Kopfgeld ändert sich,abhängig von deiner Vorgehensweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal jemand sagen was man da machen muss für

"bandito-outfit - fang einen bandito lebend und kassier kopfgeld

hab jez schon 2 mal in mexico ne kopfgeldmission gemacht den lebend abgeliefert aber nix kommt...

is in dem fall was andres gemeint oder wie ich check das nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hab auch einige Probleme mit den Steckbriefen.

1. Kann man beeinflussen, wann neue Steckbriefe ausgehangen werden??

Weil bei mir kommen irgendwie gar keine mehr.... Hab aber definitiv noch nicht alle gemacht! Habs in den Statistiken nachgeschaut.

Hab bisher nur einige in Armadillo und ein paar in Chuparosa gemacht.

2. Wie bekomm ich nen Schatzsucher als Steckbrief? (Schatzsucher-Outfit)

Hab gelesen, dass die sich in Ratskeller Fork aufhalten und man da einen Steckbrief annehmen muss, nur kam bisher kein einziger Steckbrief in Ratskeller Fork zu Vorschein...

3. An welchen Orten genau werden Steckbriefe ausgehangen?

Glaube es sind immer die Orte, an denen man auch sein Kopfgeld tilgen kann, oder? Also die Telegraphenhäuser...

Weiß nur, dass es in Armadillo, Blackwater und Chuparosa Steckbriefe gibt.

Kann mir bitte jemand ALLE Orte nennen, an denen man Steckbriefe entgegennehmen kann?

Brauch bitte unbedingt Hilfe. Das ist das letzte was mir zu den 100% fehlt!

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...