Bernardo4 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Jawoi!!! brauch keine Hilfe mehr, endlich habe ich diesen Geist geschalgen! jetzt habe ich die Trophie yeah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Schau dir am besten mal das entsprechende Video auf dieser Seite an: http://www.motorstorming.comyr.com/ Möglichst wenig durch Wasser fahren und wenn dann möglichst am Rand, damit du nicht so viel Speed verlierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Mal an die Profis: versuche meine letzten Entwicklergeister zu schlagen und zwar die von den DLCs. Wo ich mir extrem schwer tu ist die Strecke Reef Runner. Das Problem für mich ist da direkt nach dem Anfang auf dem Hügel links auf die Brücke zu springen, entweder spring ich zu kurz oder flieg drüber weg, wie meistere ich den Sprung am Besten??? Videos und Geister habe ich gesehen, aber die kriegen den Sprung ja alle perfekt hin, da man ja keinen Tacho hat ist es unheimlich schwer nen Anhaltspunkt zu bekommen, wie schnell man fahren muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ich weiß ich melde mich ziemlich spät aber wenn du das spiel noch höchst kannte mir ja in freundschaftsrennen zeigen bzw wenn du ein Hessen hast sagen, wie ich mich verbessern kann.. ich ade dich mal bei Gelegenheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.