Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein neues Gesicht - oder ein neuer Avatar? :D

BlackWolves-666

Recommended Posts

Hey ho,

bin seit heute neu hier und hab vor euch ein bisschen auf die Nerven zu gehen... :biggrin5:

So, dann mal zu meiner Person...

Ich heiße Kevin (im PSN BlackWolves-666) und bin 19 Jahre alt. Hab grad das Abitur abgeschlossen (ob mehr oder weniger erfolgreich weiß ich noch nicht ;)) und hab jetzt erstmal Freizeit, die ich nicht nur, aber unter anderem auch mit Zocken verbringen werde. :cool2: Ich spiele hauptsächlich Rennspiele und da vor Allem Motorstorm Pacific Rift und Split/Second. Bin aber weniger dafür bekannt, Trophäen zu sammeln, sondern hab mich eher auf Bestenlisten bzw. Streckenrekorde spezialisiert. Vielleicht kennt mich ja der ein oder andere ja daher... :emot-raise: war ja immerhin auf 6 von 16 Strecken schonmal Rekordhalter und bin auf jeder mindestens in den Top5 gewesen... :cool2:

Außerdem spiele ich noch Motorstorm Pacific Rift 1on1 in der Playstation LIGA und hab dort die Finals der Masters 14 auf der gamescom und der Masters 15 am Nürburgring jeweils gewonnen (und mit den Preisen die Fahrtkosten wieder abgedeckt :biggrin5:). Joah, das wars erstmal mit angeben... ich hoffe, dass ich dem ein oder anderen hier eine Hilfe sein kann. Bin auch bereit Videos zu machen von Rennen mit denen ihr Probleme habt und so weiter. :smile: Meine Videos findet ihr immer hier auf meinem Youtube-Channel: http://www.youtube.com/BlackWolvesMSPR . Vielleicht ist da ja schon das ein oder andere interessante Video dabei. ;)

Das wars erstmal...

Gruß

Kevin aka BlackWolves-666

Yep und danke dukenukemforever, kann mich auch noch an deinen Namen erinnern... :smile: Da haben wir ein paar CEP's gesammelt, oder? :biggrin5:

Genau, aber irgendwie war MSPR nie so mein Ding. Habe nur deswegen ein paar mal mitgemacht. Irgendwann bin ich hier gelandet. Und seit dem habe ich im offiziellen so gut wie nichts mehr gemacht :)

Genau, aber irgendwie war MSPR nie so mein Ding. Habe nur deswegen ein paar mal mitgemacht. Irgendwann bin ich hier gelandet. Und seit dem habe ich im offiziellen so gut wie nichts mehr gemacht :)

Bei mir ist's ähnlich... bin kaum noch im offiziellen Forum unterwegs ;) Mal gucken wie sich das hier entwickelt :cool2:

Was für eine gute und übersichtliche Vorstellung !

Damit sage ich Willkommen in ein gut durchdachtes und nettes Forum mit vielen netten Mitgliedern, die Trophäensüchtig sind so wie ich !

Echt gute Vorstellung so muss es sein !

Viel Spaß hier, und wenn du zocken willst mit einem lustigen Freak wie mich kannst du mich bei PSN unter der ID finden: Don_Igor

Man sieht sich !

Mit freundlichen Grüßen

der Don höchstpersönlich....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...