Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Newsbereich


ballabu1978

Recommended Posts

In letzter Zeit kommt es im News-Bereich zu leichten Komplikationen in Sachen Übersichtlichkeit.

Deswegen würde ich gern mal hören, was so gewünscht ist.

Also.

1. Vorschlag:

Es wird zu jedem Spiel ein neuer Thread erstellt, der dann ständig aktualisiert wird. Der Spielname ist Threadtitel. Ausgenommen sind Sondermeldungen und spielunabhängige News.

Vorteil: Spezielle Suche ist schneller und effektiv. Man weiß, wo was zu finden ist.

Nachteil: Man muß die Suchfunktion nutzen :D.

2. Vorschlag:

Jede News bekommt wieder ihren eigenen Thread. So war es ganz am Anfang.

Vorteil: Die News sind NEWS. Das Aktuellste ist auch das erste. Gut für Neue, die auch Nachrichten posten wollen.

Nachteil: Doppelthreads a´la Granturismo erschweren bei der Suche das Finden der aktuellsten News (bei Suchfunktion zählt der letzte Post).

Allerdings sollte die Sache nicht zu kompliziert und ein Aufblähen des Newsbereichs vermieden werden. Das Hauptthema der Seite SIND die TROPHIES und wie man sie bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde noch dazusagen, dass man den ersten Post für ein paar Infos reserviert. Ich hab im Giga Forum auch immer noch ein paar Eckdaten (Entwickler, Publisher, Releasedatum, Genre..) dazugeschrieben. Das ist nicht unbedingt nötig, aber zumindest, dass jemand der noch nichts von dem Spiel gehört hat sofort ungefähr weiss, worum es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir persönlich würde das Übernehmen des News-Threads aus den News in das Forum des Spiels, wenns draußen ist, am besten gefallen, ehrlich.

Viele Spiele die wir schon in der Hauptseite eingepflegt haben erhalten weiterhin Support oder Änderungen. Meist ist unsere Seite auch so schnell, daß das Forum vor Release schon on Air ist. Ich persönlich handhabe es schon so, daß ich News zu bestehenden Spielen in den Allg. Thread poste, wo sie aber leider meißt untergehen.

Das System wäre dann ungefähr so: Leute, die sich am Spiel XY interessieren gehen ins Forum des Spiels und schauen dort in den News-Bereich, was es für ihr Spiel neues gibt. Der News-Bereich wäre davon befreit und es würde nicht nach "hinten" gespült.

Bedürfte jedoch einiger Arbeit und ner gehörigen Aufklärungskampagne an alle, die News schreiben wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...