henno15 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich wollte gerade Uncharted spielen und alles lief super habe eine Gruppe gefunden und wir hatten enn Spiel gewählt. Dann hatte ich den Bildschirm in dem die Teams eingteilt sind und ab da ging es dann nicht mehr weiter.... Es wird stundenlang geladen und es reicht nicht sich vom PSN abzumelden sondern ich muss die ganze PS3 neustarten.... Wer kann mir helfen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ist das immer wenn du Uncharted 2 spielst oder nur dieses eine mal wenn es nur dieses eine mal war, dann wird es wohl ein Freeze gewessen sein das ist aber nichts schlimmes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henno15 Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 das war dne genazen tag lang jetzt komm ich noch nichmal mehr in multiplayer rein steht nur: verbindungsaufbau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hast du noch andere Spiele mit Online Modus ? Edit sehe gerade im Uncharted 2 bereich das mit dem Letzten Update einige User Probleme im Multiplayer haben also könnte es daran liegen. http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/39647-update-1-08-problem.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.