batista1992 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ich habe jetzt schon ein paar geschäfte usw kann sie aber nicht alle verteidigen und wie arbeite ich mich am besten vor um das spiel so schnell wie möglich durchzu zocken muss ich ersdt alle geschäfte übernehemen oder erst die missionen machen oderw ie mache ich das am besten???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 also ich habe einfach immer versucht alle geschäfte zu übernehmen! dann maximum an wachen, falls angegriffen wird, noch einen deiner leute hinschicken! wenn du alles einer familie hast ziehen die sich ins anwesen zurück, dann nur noch das anwesen übernehmen und schon haste einen gegner weniger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 und nebenbei die gemachten männer killen, dann greifen die dich so wie garnicht mehr ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.