Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kopfhörer


DayInJune

Recommended Posts

Hey Ihr!

Ich würde mir gerne einen Kopfhörer kaufen für die ps3 bzw meine Anlage. Der Kopfhörer sollte auf jedenfall ohne Kabel sein. Könnt ihr mir vielleicht einen Vorschlagen mit dem ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt? Kenne mich da selber nicht so aus. Würd aber nicht mehr als 60 Euro ausgeben wollen. Hoffe mal ihr könnt mir helfen.

Lieben Gruß

DayInJune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

es gibt einen Headset für 39,99Euro in Müller und 49,99Euro im Saturn.

http://elhabib.at/files/2009/03/sonysocomps3headset-lg.jpg

so sieht er aus

mfg Bilal

Headset ist nicht gleib Kopfhörer ;)

@ topic: Ich liebäugele grad mit diesem Kopfhöhrer.

er ist zwar nicht ganz billig, durfte den aber schon in verschiedenen musik-Genres probe hören und ich muss sagen, die haben mich umgehauen:)

Sind auch super bewuem und passen sich deinem Kopf an ;)

Kriegste vielleicht ab 65 €, ich schau mal nach Angeboten :)

Edit: Hab ein foto gepostet und ein paar Links :)

shd8600_10_rtp_.jpg

Ebay, 69,- (gebraucht)

Elektronikhai, 76,50

Energeto, 76,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal vielen dank euch beiden. Heatset hab ich also echt nur Kopfhörer.

@Sonic

der sieht echt geil aus aber der Preis hmm ist für mich ganz schön hoch aber den werd ich auf jedenfall mal im Hinterkopf behalten falls ich doch mehr geld haben sollte plötzlich.

Ich hoffe mal das noch ein paar Leute was vorschlagen können wäre echt cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geld was der Kopfhöhrer mehr kostet, wirst du später froh sein investiert zu haben :)

Wenn du jetzt ein billiges Teil für 30-40 Euro holst, bist du später nur enttäuscht.

Aber die Internet-Preise sind schon günstig.

Hast du einen Saturn-Markt bei dir in der Nähe?

Kann dir nur empfehlen da mal hinzugehen, kannst du den und andere Kopfhöhrer mal Probehören.

Tipp: Nimm auf jeden Fall deinen eigenen MP mit, die haben meist nur irgendein Klassik-Gedudel auf Lager, und du kannst dir ja schlecht ein gutes Bild von Kopfhörern machen, wenn du zum Test nicht das hörst was du später eigentlich damit hören willst ;)

Btw: in meinem Saturn kostet das Gerät ganze 130 Öcken :eek6:

Spare auch grad auf ein Exemplar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem probehören gehen hab ich heute auf jedenfall noch zusammen mit meiner freundin vor denn sie sind mehr oder weniger für sie da sie bei mir spielen will während ich an hausarbeiten für die uni schreiben will was bis august sehr viel zeit beanspruchen wird. Hmm ja die gefallen mir rein von dem was ich sehe und gelesen habe echt gut und mit den billig dingern und so haste sicher recht.... hmm vielleicht noch etwas sparen*denk*... Werd gleich mal in den nächsten Media Markt und Saturn und mal schauen was man da so ausprobieren kann. 76 euro wäre ja noch zu überlegen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was billigeres ohne Kabel solltest du nicht nehmen, der Kopfhörer den Sonic-syndicate vorgeschlagen hat ist doch perfekt.

Weniger als 70 Euro würde ich nicht hinlegen, sonst bekommt man doch nur Schrott und Philips ist sehr gut.

Ansonsten musst du 120 - 200 Euro hinlegen für sehr gute Kabellose.

Ich versteh aber auch nicht warum kabellos, mit Kabel ist es viel billiger und der Sound sehr sehr gut.

Die Kabel sind auch ordentlich lang da verheddert man sich doch nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe einen Kopfhörer (Kabel) von Sennheiser HD595 und bin Voll zufrieden.

Super Klang, Super Tragekomfort (über Stunden) ist aber nicht ganz billig.

Mein erste Sennheiser hat fast 10Jahre gehalten (spricht für Qualität).

Am besten Probe hören bei MM / Saturn & Co. und kaufen im Netz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...