Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kopfhörer


DayInJune

Recommended Posts

Hey Ihr!

Ich würde mir gerne einen Kopfhörer kaufen für die ps3 bzw meine Anlage. Der Kopfhörer sollte auf jedenfall ohne Kabel sein. Könnt ihr mir vielleicht einen Vorschlagen mit dem ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt? Kenne mich da selber nicht so aus. Würd aber nicht mehr als 60 Euro ausgeben wollen. Hoffe mal ihr könnt mir helfen.

Lieben Gruß

DayInJune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

es gibt einen Headset für 39,99Euro in Müller und 49,99Euro im Saturn.

http://elhabib.at/files/2009/03/sonysocomps3headset-lg.jpg

so sieht er aus

mfg Bilal

Headset ist nicht gleib Kopfhörer ;)

@ topic: Ich liebäugele grad mit diesem Kopfhöhrer.

er ist zwar nicht ganz billig, durfte den aber schon in verschiedenen musik-Genres probe hören und ich muss sagen, die haben mich umgehauen:)

Sind auch super bewuem und passen sich deinem Kopf an ;)

Kriegste vielleicht ab 65 €, ich schau mal nach Angeboten :)

Edit: Hab ein foto gepostet und ein paar Links :)

shd8600_10_rtp_.jpg

Ebay, 69,- (gebraucht)

Elektronikhai, 76,50

Energeto, 76,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal vielen dank euch beiden. Heatset hab ich also echt nur Kopfhörer.

@Sonic

der sieht echt geil aus aber der Preis hmm ist für mich ganz schön hoch aber den werd ich auf jedenfall mal im Hinterkopf behalten falls ich doch mehr geld haben sollte plötzlich.

Ich hoffe mal das noch ein paar Leute was vorschlagen können wäre echt cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geld was der Kopfhöhrer mehr kostet, wirst du später froh sein investiert zu haben :)

Wenn du jetzt ein billiges Teil für 30-40 Euro holst, bist du später nur enttäuscht.

Aber die Internet-Preise sind schon günstig.

Hast du einen Saturn-Markt bei dir in der Nähe?