Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist eure Schwäche bei Spielen?

screech

Recommended Posts

Also ich kann eigentlich viele Spiele, aber bei BeatEmUp´s verzweifel ich regelmäßig! Ich finde z.b. Street Fighter super cool, und es sieht richtig geil aus, wenn man´s kann, aber (owohl ich einen Arcadestick habe) ich kriegs einfach garnicht hin -.- xD Sonst kann ich eigentlich fast alle Genres ziemlich gut!

Also bei mir sind es auch Prügelspiele da ich einfach kein Bock habe 10000STUNDEN nur einen Knopf zu drücken!!!:dozey::dozey:

MegaWarrior71.png

MegaWarrior.png

KEIN PLATIN:

Final Fantasy 13 (30%),Tomb Raider-Underworld (91%),Little Big Planet (36%),Transformers-Die Rache (15%),Lego Indy 2 (22%),Fifa 10 (28%), Pure Football (43%),Star Wars-The Force Unleashed (47%)

Aktuelle Platinziele:

Madagascar Kartz (0%) (0/51)

Assassins Creed 2 (0%) (0/51)

Transformers-Kampf um Cybertron (0%) (0/51)

Extra Trophäen:

Burnout Paradise (60%) (59/98)

bei mir ist es eher das durchhaltevermögen.. wen ich etwas im game nicht sofort schaffe gib ich es meist schnell auf oder versuche es erst später wieder ..

und sonst bin ich recht schlecht in autorennspielen(ausser burnout<3 )

und in Beat em up die sind einfach langweilig :emot-what:

Die erforden fast alles außer können :D

Was bei Egos nicht der Fall ist

was?^^

ich bin kein beat'em up freak, aber wenn das ein fanbyo liest...

beat'em up verlangt enorm viel Können.

klar anfangs kann man paar knöpfchen drücken, aber wenn man wirklich ernste combos machen will, ist das ne zeitarbeit und ne aufgabe der fingerfertigkeit.

im vergleich dazu ein CoD-online match: die anfänger campen und die pros zeigen was sie können.

gibt da viele parallelen, aber einen shooter erlent man schneller, als ein beat'em up.

was?^^

klar anfangs kann man paar knöpfchen drücken, aber wenn man wirklich ernste combos machen will, ist das ne zeitarbeit und ne aufgabe der fingerfertigkeit.

im vergleich dazu ein CoD-online match: die anfänger campen und die pros zeigen was sie können.

gibt da viele parallelen, aber einen shooter erlent man schneller, als ein beat'em up.

War nur spaß ^^

Ich finde CoD ist ein noobgame, alles nur camper die sich als pros ausgeben.

spiele selbst ab und zu tekken :D

Wenn bei mir schon Egos ins haus kommen dann aber welche die auch ein taktisches-Geschick erfordern, perfektes Beispiel wäre Crysis, leider wurde da der MP nicht so gut umgesetzt, hoffentlich wird mit Crysis 2 besser :dozey:

was?^^

Da hast du voll und ganz recht!

EGO Shooter sind einfacher zu erlernen wie Beat em Ups!

Und wer das gegenteil jetzt behauptet, der Lügt! :biggrin5:

Da hast du voll und ganz recht!

EGO Shooter sind einfacher zu erlernen wie Beat em Ups!

Und wer das gegenteil jetzt behauptet, der Lügt! :biggrin5:

Ich behaupte das Gegenteil ^^

Egos sind mindestens genau so schwer zu erlernen wie Beat em ups, mindestens wenn man von einer Profi-Karriere ausgeht!

Klar ist es nicht einfach so 2 minuten lange combies auszuführen aber wenn man in egos ein profi sein will ist es auch nicht gerade einfach!

Beat`em Up sind absolut nix für mich.

Und Rennspiele auf zeit auch nicht...ich kann andere autos kaputtfahren, kein Problem, aber sobald ich auf ner runde iwie 1 oder 2 sekunden finden muss, kann ich auch gleich die disk verschrotten^^...hab wegen den detonatoren split/second aufgegeben.

so far akairo

Ich behaupte das Gegenteil ^^

Egos sind mindestens genau so schwer zu erlernen wie Beat em ups, mindestens wenn man von einer Profi-Karriere ausgeht!

Klar ist es nicht einfach so 2 minuten lange combies auszuführen aber wenn man in egos ein profi sein will ist es auch nicht gerade einfach!

nicht einfach, aber wenn man es einmal raus hat, kann man alle egos eig recht gut.

egos sind auch weniger frustrierend. Team Fortress hat nur die ersten 2min gefrustet, dann ging es berg auf.

i-wann hab ich ganze teams selbstständig geplättet, was zu folge hatte, dass ich aufs übelste im PSN beleidigt wurde^^xD

*AngebModusOn* mein rekord sind 16 kills in einem run, also 2x die ganze gegnerische mannschaft ohne medic und co. und ohne zu sterben *AngebModusOff*.

musste mich dann aber i-wann vom spiel trennen:cry2:...

wie auch immer: Beat'em ups sind schwieriger.

nehmen wir tekken zum beispiel. da gibt es so viel zu beachten, so viele combos und attacken, die man wann und wo einsetzen muss oder nicht einsetzen darf. OCV könnte hier wieder 2 seiten voll schreiben zu dem thema^^

von allen Genres sind egos nicht die schwersten.

ich würde sagen zu den schwersten gehören...*Überraschung* Jump&runs. richtig gelesen, keine beat'em ups, keine egos und auch keine musikspiele à la Guitar Hero.

wer mir nicht glaubt hier der Beweis:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=I23evRLgTrs]YouTube- super mario 64 world rekord part 1[/url]

und:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=NYUcOUQUo14&feature=related]YouTube- Super Mario 64 video quiz - Level 15, Task 10[/url]

und das ist NUR Super mario 64, was die freaks mit super mario world anstellen, da will ich gar nicht anfangen^^

da sind Through the fire and flames und ein match gegen den besten SF-Player ein Witz;)^^xD

wie auch immer: Beat'em ups sind schwieriger.

nehmen wir tekken zum beispiel. da gibt es so viel zu beachten, so viele combos und attacken, die man wann und wo einsetzen muss oder nicht einsetzen darf. OCV könnte hier wieder 2 seiten voll schreiben zu dem thema^^

Man muss aber auch dazu sagen, das Tekken bei jeden Char sinnlos viele Combos hat, die kein Mensch braucht.

Meine Schwäche sind Ego Shooter. Auf höreren Schwierigkeitsgraden fehlt mir meistens die Gedult und die Motivation. Hab auch erst zwei Shooter auf schwer durch und das sind Time Splitters 2 und 3^^

Im MP sind dann irgentwann nur noch Camper oder die Pros und das macht keinen spaß, immer von nen Camper der auf irgend einen Berg sitz abgeknallt zu werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...