Sakura-24 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Die Gedult:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Autorennen! Geht gar nicht, es sei denn ich kann durch rammen und abdrängen gewinnen, dann gehts eigentlich. Hubschrauber und Flugzeuge. Noch schlimmer. Strategiespiele... ...bin ich zu blöd für, peil ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_Hell2310 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Jump and Run Bei sowas krieg ich ein Hals , der bis nach Alaska wächst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Rennspiele obwohl ich nicht so schlecht darin bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 meine schwächen sehe ich in kampfspielen alla Tekken oder ähnliches! ich bekomme kombos selbst dann nicht hin wenn ich mir die tastenkombis aufschreibe und immer wieder versuche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shalinee Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ganz klar Fussball Games, ich hasse sie wie die Pest, ich kann es nicht, ich will es nicht können und ich werde es nie können PUNKT! Ansonstzen noch pure Rennspiele mit zu hoher Realistik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Lustlosigkeit.. Wenn eine Passage kommt wo nicht viel los ist kommt direkt n anderes Spiel in die Playstation und das Andere bleibt erstmal auf der Strecken (WIe als ich klein war.. Kam bei Pokemon nicht mehr weiter und habs einfach gelassen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Autorennen!Geht gar nicht, es sei denn ich kann durch rammen und abdrängen gewinnen, dann gehts eigentlich. Hubschrauber und Flugzeuge. Noch schlimmer. Strategiespiele... ...bin ich zu blöd für, peil ich nicht. das trifft es ganz gut^^bis auf strategy... shooter liegen mir auch nicht so ^^ bin zumindest nicht der shooter spieler autorennen wenn es kein rennspiel ist^^ am liebsten games wie GTA und uncharted aber auch NFS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiene Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Bei mir ist es meist das Problem das ich, wenn ich etwas nicht hinbekomme, schnell die Gedult verliere... Ansonsten sind es Rennspiele die mir nicht so wirklich liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Also ich bin einer der grössten Shooter (ganz schlimm ist es online) und Rennspiele Noob! Obwohl ich es sehr gerne besser können würde:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 RPGs! Ich wünschte ich könnte all die WoWler verstehen, die ihr leben mit diesem einem Game verschwenden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Meine größte Schwäche ist, dass ich kaum Durchhaltevermögen besitze. ^^ Und Rennspiele sind bei mir überhaupt ein NO-GO! Denn baue nur Unfälle über Unfälle. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krest25 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 MMORPG und solche Rollenspiele.Da finde ich mich überhaupt nicht zurecht,weil es so viele Funktionen gibt.Auch Beatem ups wegen den Kombos.Ich drücke halt nicht so gerne auf verschiedene Tasten:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Sportspiele (FIFA), BeatEmUp (Tekken), Rollenspiele und Heli fliegen in BC2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Basti_92 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 bei mir sind es strategie spiele damit konnte ich mich noch nie anfreunden komm einfach nich drauf klar ist und wird nie was für mich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Bei mir das gleiche, Strategie-Spiele stehen bei mir gleich an 2ter Stelle (an 1er Stelle stehen Horror-Shooter) und ich spiele sie auch wirklich gern aber ich verlier leider immer, bin wirklich grotten schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 ego shooter da verkack ich IMMER ich komm gar nicht klar und kann die leute auch nur bewundern die das richtig gut draufhaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 BeatEmUp mehr schlecht als recht, das ist doch sehr frustrierend, wenn man zu oft an ein und der selben Stelle keppiert Strategie Spiele, ich werde immer von den Feinden überrannt, bevor ich auch nur Ansatzweise was Brauchbares auf die Beine gestellt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 BeatEmUp mehr schlecht als recht, das ist doch sehr frustrierend, wenn man zu oft an ein und der selben Stelle keppiertStrategie Spiele, ich werde immer von den Feinden überrannt, bevor ich auch nur Ansatzweise was Brauchbares auf die Beine gestellt hab Bei mir genauso, ich mach immer auf gemütlich und die kommen nach den ersten 30 sekunden mit robotern... und bei no rush schaffe ich vllt eine kleine arme, aber dann kommen die mit armeen die die halbe karte bedecken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Bei mir genauso, ich mach immer auf gemütlich und die kommen nach den ersten 30 sekunden mit robotern...und bei no rush schaffe ich vllt eine kleine arme, aber dann kommen die mit armeen die die halbe karte bedecken... spielname?? @thread: eig keine. manche genres kann ich besser als andere aber verzweifeln tu ich bei keinem. edit: achja sportspiele wie fifa. liegt aber daran das ich die spiele scheiße finde und mich nie mit sowas bescheftigt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.