Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist eure Schwäche bei Spielen?

screech

Recommended Posts

Autorennen!

Geht gar nicht, es sei denn ich kann durch rammen und abdrängen gewinnen, dann gehts eigentlich.

Hubschrauber und Flugzeuge. Noch schlimmer.

Strategiespiele...

...bin ich zu blöd für, peil ich nicht.:dozey:

das trifft es ganz gut^^bis auf strategy...

shooter liegen mir auch nicht so ^^

bin zumindest nicht der shooter spieler xD

autorennen wenn es kein rennspiel ist^^

am liebsten games wie GTA und uncharted aber auch NFS ;)

BeatEmUp mehr schlecht als recht, das ist doch sehr frustrierend, wenn man zu oft an ein und der selben Stelle keppiert

Strategie Spiele, ich werde immer von den Feinden überrannt, bevor ich auch nur Ansatzweise was Brauchbares auf die Beine gestellt hab

Bei mir genauso, ich mach immer auf gemütlich und die kommen nach den ersten 30 sekunden mit robotern...

und bei no rush schaffe ich vllt eine kleine arme, aber dann kommen die mit armeen die die halbe karte bedecken...

Bei mir genauso, ich mach immer auf gemütlich und die kommen nach den ersten 30 sekunden mit robotern...

und bei no rush schaffe ich vllt eine kleine arme, aber dann kommen die mit armeen die die halbe karte bedecken...

spielname??

@thread: eig keine. manche genres kann ich besser als andere aber verzweifeln tu ich bei keinem.

edit: achja sportspiele wie fifa. liegt aber daran das ich die spiele scheiße finde und mich nie mit sowas bescheftigt habe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...