Nin0__L7 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Meine Schwäche ist, dass ich mich viel zu schnell aufrege wenn etwas nicht funktioniert wie ich es will. Sonst bin ich nur schlecht in Spielen die ich nicht mag, aber mit ein bisschen Übung kriege ich das meiste eigentlich ganz gut hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Am schlimmsten ist für mich sowas wie das Tanzen bei GTA EfLC oder das mit den Low Ridern bei SA. Also dieses drücken von Tasten im Takt :emot-barf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 1. Offline gegen Freunde verlieren (egal bei welchen Spiel) 2. Kampfspiele mit Kombos usw. Da bekomme ich schnell einen Fingerkrampf 3. Kann schnell ausrasten, wenn es mal nicht so klappt wie sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Online gegen Freunde zu verlieren( der Horror) und wenn etwas nicht funktioniert, wie es soll(Hasbro Online Spielen)...dann verlier ich die Nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Joah meine schwaeche beim zocken is das ich schell ausraste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Bin total schlecht mit Fahrzeugen aller Art Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sami-12 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Nun ja meine schwäche ist..das ich immer weiter spielen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Meine Schwäche ist Rätsellösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Meine Schwäche ist Rätsellösen IQ von 50 wa ? Bei Ballerspielen rege ich mich über jeden einzelnden Deatch aus und wenn ich mit Freunden zusammen zocke werden wir beide schnell Konkurenten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 bei geschicklichkeitsaufgaben verzweifele ich relativ schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakeltje Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Wenn ich in einem Spiel nicht weiter komm, dann schmeiss ich das Spiel schnell hin. Ich brauche dann wieder eine gewisse Zeit vor ich es erneut versuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ich komme einfach nicht mit Beat em Up Spielen zurecht. Bei Super Street Fighter z.B. bin ich einfach zublöd, um die ganzen Kombos zudrücken. Ich klopp einfach auf die Knöpfe und mit Glück kommt was brauchbares raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 ich hasse in spielen rätsel mit schaltern aber auch sowas wie bei sonic das medallien sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Wenn ich in einem Spiel nicht weiter komm, dann schmeiss ich das Spiel schnell hin. Ich brauche dann wieder eine gewisse Zeit vor ich es erneut versuche. Genau so geht es mir auch und das ist eine ziemlich blöde Angewohnheit von mir. Ich würde also nicht direkt sagen, dass irgendein bestimmtes Genre meine Schwäche ist, weil es letztendlich immer auf die Spiele selbst ankommt. Aber wie gesagt, sobald ich irgendwo einmal kurz nicht weiterkomme, bin ich sehr schnell gefrustet und brauche erstmal Zeit, damit ich mich wieder dazu aufraffen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 monster hunter sag ich nur 45 minuten non stop kämpfen und dann TOT fühlt sich an wie n vorschlaghammer im magen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Sportspiele. Fußball etc. ist auf der Konsole nichts für mich. Rennspiele sind noch okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Meine Schwäche in Spielen allgemein: Ich versuche immer alles perfekt zu machen, zB in MW 2 wenn ich hinter einem stehe versuche ich oft genau auf den Kopf zu zielen... Da hat sich schon der ein oder andere umgedreht oder ist nichts ahnend weggereannt Oder vor allem wenn ich gegen Freunde oÄ spiele versuche ich immer die voll fertigzumachen, zB bei FIFA mit dem Ball ins Tor laufen;) Ich mach das immer wieder und kann es einfach nicht verhindern:( Aber schlecht bin ich ach besonders in Beat-Em-Ups, weil ich mir die Kombos nicht merken kann, zB bei SF4 konnte ich nur die Standardangriffe:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Bin zu ungeschickt. Deshalb war bei einem Spiel wie Little Big Planet Platin für mich unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Spiele des genres rennsport (auser burnout) hasse ich und bin genauso schlecht Auch bin ich ein sehr schlechter Sniper, wegen zu wenig action und kaum gedult Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Mit Prügglern ala Street Fighter und Tekken hab ich gar nix am hut. Zudem interessieren mich Rollenspiele MMORPGS und wie der ganze Käse heißt nicht die Bohne.Das sind dann wohl meine schwächsten Genres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.