Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist eure Schwäche bei Spielen?

screech

Recommended Posts

wow ich bin in vieles gaaanz mies, aber ich kämpfe mich tapfer hoch

shooter: ist mir schon meist zu langweilig, darum brauche ich eine geschichte und geile charas (am liebsten atraktive frauen *njam*)

naja gegen andere player bin ich anfangst mies aber ich lerne das schnell und komme shcon auf 80-90% kills

spielen auf zeit: naja komt eigentlich auf spiel an aber bei den meisten bin ich zeitlich seeeehr schlecht und um mich da zu bessern, omg dauern mooonate. Rekorde in deutschland bin ich meist mit viiiel abstand dahinter =(

kämpfe mit tastencombinationen aller art (auch L/R 1-3 und geschwindigkeit): naja das ist übungssache, manche spiele gehen schnell aber andere gibts nur wildes rumtriggern und hoffen dass der richtige angriff kommt >.<*

strategie rundenbasiert: da sollte der gegner lieber einpacken

strategie echtzeit: da ich mit zeit etwas lahm bin, hat der gegner eine chance mich zu besiegen, trotz meiner guten strategie

wenns um sammeln/leveln/suchen geht, bin ich auch gut dabei

was ich gar nicht kann is:

spielen auf zeit - ala AC2 einige der Assassinen Gruften

was auch schon die zweite schwäche is: klettern :D ich spiels gern spring aber so oft in den tod, dass geht gar nich!

und natürlich beat 'em ups, ich liebe sie aber habs einfach nich drauf

und last but not least shooter! bin wohl echt nur son reaktionsschwacher rpg'ler

Was ich so garnicht kann sind Sportspiele die mit einen Ball zu tun haben :D

Es liegt wohl auch dran das ich mich dafür auch einfach nicht Begeistern kann. Aber wenn mal Freunde Zocken mach ich mal ne Runde mit aber bei einer Runde bleibt es auch.

Sonst fliegt der Pad druchs Zimmer :D

alles wo mir die Zeit im Nacken sitzt:emot-what:
Wie recht du doch hast. Auch bei längeren Zeitlimits werde ich schnell überhastet. GTA IV, obwohl ich 30h Zeit habe macht mich das wahnsinnig und ich schaue, dass ich überall ja keine Zeit verliere. -,-

Das Heli fliegen kann ich auch überhaupt nicht, so eine schwammige Steuerung.

Dazu kommt, dass ich die Ruhe meistens nicht bewahre, wenn ich zu viel Pech an einer Stelle bzw. in einer Situation habe. Was mir überhaupt nicht steht ist, wenn man sich weit hochkämpft, einen Fehler macht und alles wieder von ganz unten beginnen darf...

Wenn es in Monotonie übergeht, aller WoW -_- Wie mich sowas anscheißt und langweilt!

Das Heli fliegen kann ich auch überhaupt nicht, so eine schwammige Steuerung.

Ganz erlich! Ich finde die Helisteuerung bei GTAIV eine der Besten! Bin da ein Spitzen Pilot! Was ne echt grottige Helisteuerung hat is meiner Meinung nach BF:BC 1&2! Bin da immer wieder erstaunt das es Leute giebt die mit den dinger nicht nur fliegen sondern auch tötlich schiesen können!:eek6:

Ach ja! Was mich auch noch nerft is das nachträgliche herumpatchen mit Punkten! Letztes Beispiel RDR, deswegen zock ich es jetzt im Lan Mode auch lvl50 -_-

Wenn es in Monotonie übergeht, aller WoW -_- Wie mich sowas anscheißt und langweilt!

Ganz erlich! Ich finde die Helisteuerung bei GTAIV eine der Besten! Bin da ein Spitzen Pilot! Was ne echt grottige Helisteuerung hat is meiner Meinung nach BF:BC 1&2! Bin da immer wieder erstaunt das es Leute giebt die mit den dinger nicht nur fliegen sondern auch tötlich schiesen können!:eek6:

Ach ja! Was mich auch noch nerft is das nachträgliche herumpatchen mit Punkten! Letztes Beispiel RDR, deswegen zock ich es jetzt im Lan Mode auch lvl50 -_-

Ich bin eigentlich ziemlich gut in bfbc heli fliegen ;) Sehr sehr einfache Steuerung :biggrin5:

Was mich nervt sind wie gesagt Zeitlimits .. bei Ac2 zB. die Kuriermissionen .. da beeilt man sich, drückt den Stik in die falsche Richtung und zack ist man tot :dozey:

EDIT:

Ich habe keine Ahnung wieso der 2. Post hier steht ._.

Ich bin eigentlich ziemlich gut in bfbc heli fliegen ;) Sehr sehr einfache Steuerung :biggrin5:

Was mich nervt sind wie gesagt Zeitlimits .. bei Ac2 zB. die Kuriermissionen .. da beeilt man sich, drückt den Stik in die falsche Richtung und zack ist man tot :dozey:

LoL bei den Kuriermissionen hab ich viel leicht 2 nochmal machen müssen, aber sonst waren die doch recht easy!

Aber ich weis was du meinst! Zeitlinits finde ich auch ex nerfig! Hab mir deswegen auch Katamari Forever nicht geholt, obwohl ich das Games sonst echt geil find ^^

EDIT:

Ich habe keine Ahnung wieso der 2. Post hier steht ._.

Doppelpost?

Naja Ich glaub mal das man nicht in allem Top sein kann/muss :biggrin5:

spiele wo man zb eine 14er kombo (:P) machen muss oder halt generell spiele mit tastenknüppel und fingerbrech sequenzen wo man punkt genau was machen soll usw.

wie z.b. sfiv :D das geht eigentlich noch aber bei mw2 diese mission wo man diesen gletscher hochklettern muss oh gott da hab ich gefühte 50 versuche für gebraucht boa da musste ich zwischendurch mal pause machen da war ich so voller wut !:dozey:;):biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...