Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist eure Schwäche bei Spielen?

screech

Recommended Posts

Beat em Up auf jedenfann...

iwie auf den tasten rumgehämmere...das ist krank^^

Da schließ ich mich meinem Vorreiter an, bei Beat em Up`s greif ich meistens ins leere und verliere nahezu jedes Spiel. Derzeit hab ich auch eine schwäche bei Jump and Run um genauer zusein bei Little Big Planet, denn da nicht zu sterben bringt mich zur verzweiflung. -.-

Flugzeug Spiele - Bei Hawx ist mir so schlecht gewurden das ich nicht weiter zocken konnte, nie wieder will ich sowas spielen.

Strategie Konsolen Games - Einfach auf Konsolen nur ein Krampf mit dem Pad, die Hersteller geben sich zwar Mühe mir hat aber noch keine Steuerung zugesagt. Das Genre gehört eindeutig auf den PC.

Jegliche Fussballspiele. Bin einfach nicht fähig da irgendwas zu reissen.

Ansonsten hab ich eigentlich kaum Probleme. Shooter kann ich endlich einigermaßen mit nem Controller zocken (hab die bis vor kurzen immer am PC gezockt...) Hat echt lang gedauert. Aber dank MW2 hat das nun auch geklappt.

also meine schwäche ist jetzt nicht unbedingt in spielen, aber ich bin schnell frustriert. wenn etwas nachem 10 mal immer noch nicht klappt könnt ich das spiel ausem fenser werfen....

krass, ich muss immer überlegen, obs der controller auch wert is.

einmal wars bis jezz wert, als ich lbp bunker, druchs rad gekommen und dann am fließband gestorben. :facepalm:

beat em ups kann ich auch überhaupt nicht. :emot-what:

Mir ist wieder schmerzlich bewusst das ich Ego-Shooter im Multiplayer absolut nicht kann...

Gestern mal Bioshock 2 probiert und auf einen Kill kamen zwei Tode...

Das war bei Resistance 1 und 2 schon so, bei Unreal 3 und ich denke das wird sich auch nicht ändern...:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...