CescHGW Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Beat em Up auf jedenfann... iwie auf den tasten rumgehämmere...das ist krank^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Beat em Up auf jedenfann...iwie auf den tasten rumgehämmere...das ist krank^^ Da schließ ich mich meinem Vorreiter an, bei Beat em Up`s greif ich meistens ins leere und verliere nahezu jedes Spiel. Derzeit hab ich auch eine schwäche bei Jump and Run um genauer zusein bei Little Big Planet, denn da nicht zu sterben bringt mich zur verzweiflung. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 eindeutig die Beat em Up games, solche games wie Tekken oder Mortal Kombat kann ich gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ich bin bei 1st Person shootern eine Null. Oder wenn es wie bei z.B. Dead or Alive Oder Soul Calibur Was zum ... gucken gibt. Da werde ich immer unaufmerksam. ich weiß auch nicht warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Flugzeug Spiele - Bei Hawx ist mir so schlecht gewurden das ich nicht weiter zocken konnte, nie wieder will ich sowas spielen. Strategie Konsolen Games - Einfach auf Konsolen nur ein Krampf mit dem Pad, die Hersteller geben sich zwar Mühe mir hat aber noch keine Steuerung zugesagt. Das Genre gehört eindeutig auf den PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 meine sind sing-oder kampfspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 FF13 zu schwer:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilonzi Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Bei mir sind es auch die Beat'em Ups. Habe zwar einen Stick, bekomme die Combos aber dennoch selten gebacken Und trotzdem bin ich süchtig nach Beat'em Ups Ich hoffe, dass es irgendwann *klick* macht, und ich ein Bemu Daddelgott bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Logik und Taktik sind überhaupt nicht mein Fall Sprich Rollenspiele bin ich am versagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady1990 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 meine schwäche sind strategie, Beat'em up und sing spiele. Ist so überhaupt net mein Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Jegliche Fussballspiele. Bin einfach nicht fähig da irgendwas zu reissen. Ansonsten hab ich eigentlich kaum Probleme. Shooter kann ich endlich einigermaßen mit nem Controller zocken (hab die bis vor kurzen immer am PC gezockt...) Hat echt lang gedauert. Aber dank MW2 hat das nun auch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTil0r Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Mir geht einfach die Lust ab unbedingt ne Platin zu erreichen wenn ich mit nem Spiel durch bin. Das hat dann wieder was von Arbeit. Winkekatzen bei Army of Two suchen oder sonstige Schwachsinntrophäen verplemper ich meine Zeit sehr ungern mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 bei mir wirds brenzlig wenn ich was fliegen muss egal ob heli oder raumschiff... immer das selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 also meine schwäche ist jetzt nicht unbedingt in spielen, aber ich bin schnell frustriert. wenn etwas nachem 10 mal immer noch nicht klappt könnt ich das spiel ausem fenser werfen.... krass, ich muss immer überlegen, obs der controller auch wert is. einmal wars bis jezz wert, als ich lbp bunker, druchs rad gekommen und dann am fließband gestorben. beat em ups kann ich auch überhaupt nicht. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Beat em Ups wie SSF4 mit dem Steuerkreuz -.- KANN MAN DA ÜBERHAUPT EIN Z MACHEN???!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Meine größte Schwäche ist meine Neugier. In jedem Openworld spiel durchsuche ich alle Ecken. In jedem Horrorspiel öffne ich jede Tür und durchsuche alles. In jedem Rollenspiel spreche ich jeden an und mache jede Quest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Früher konnt ich beat em ups ganz gut, aber heut zu Tage kann ich dir Überhaupt nicht mehr. SF 4 bringt mich zum verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Mir ist wieder schmerzlich bewusst das ich Ego-Shooter im Multiplayer absolut nicht kann... Gestern mal Bioshock 2 probiert und auf einen Kill kamen zwei Tode... Das war bei Resistance 1 und 2 schon so, bei Unreal 3 und ich denke das wird sich auch nicht ändern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 bei mir sind es sportspiele.... egal ob snowboardspiele oder fußball... kann mich mit sowas ncih anfreunden.. nur damals die tony hawk spiele gingen ( wobei die ja nur sinnlose übertreibung waren xDD) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 für mich sind rennspiele sowie Flugsimulatoren nichts auch so Buzzer spiele sind nix für mich da ich da sehr hibbelig bin u immer zu früh drücke;) is meist sehr belustigend für alle anwesenden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.