Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist eure Schwäche bei Spielen?

screech

Recommended Posts

Beat em ups kann ich gar nicht und ego shooter liegen mir einfach nicht.

Aber so richtig gut (finde ich zumindest) bin ich bei action adventure oder dem sehr zu meinem Leidwesen vernachlässigtem jump n run games.

Ach ja die tony hawk pro skater reihe die lag bzw. liegt mir am besten.

Schließe mich meinem Vorredner an. Meisten übers Wochenende leihen ich und Freunde 1-3 Games aus und fast immer ist dann auch ein Beat Em Up dabei. Ich versuch dann immer die Kombos wenigstens halbwegs hinzukriegen - und kack ab dabei xD. Irgendwann geb ichs dann auf und spiel wie meine Schwester: Einfach alle knöpfe drücken. Das ist meiner Meinung nach die beste Taktik ever xD. Jedenfalls gewinnt kaum jemand ein Match gegen meine Schwester O.o

prügelspiele war ich ma recht gut. kann die aber nicht mehr mehr so zocken. da ich bei längern spielen wie krämpfe in den händen bekomme. läst sich schwer beschreiben. geht halt nicht so lange kombos zu machen. ansonsten bin ich denke ma überall was mich an spielen interessiert eher besser. kacke online auch recht wenig ab u. jeder shoter der mir spass gemacht ging auch platin. ausser fear2 u. matt hazard da war mir dann doch die zeit zu schade.

Prügelspiele (außer die alten DBZ Spiele)

(gewinne zwar öfters drücke aber nur wahlos irgendwelche Tasten)

Shooterspiele auf schwer oder Online (auf 1 Kill kommen 10 Tote oder so:biggrin5:)

Spiele mit nem Counter (kann so etwas absolout nicht abhaben)

Eindeutig Shooter auf der Konsole, auch wenn ich diese dennoch gerne spiele. Singelplayer geht gerade noch, aber online bin ich nur Kanonenfutter. Gerade wieder gemerkt, als ich die zwei Trophies für Uncharted 2 geholt habe. 20 Minuten im Deathmatch und 24 Kills zu 42 Toden sprechen eine deutliche Sprache ;)

Ich hasse solche Herausforderungen wie z.B. bei Ice Age ("Wer liebt dich...?Mama liebt dich..." *brech*) oder bei [Prototype], gerade wenn die Steuerung nicht einen kleinen Fehler verzeiht...

Auch EgoShooter gehören nicht zu meinen Stärken, jedenfalls nicht Online, da vergeht einem der Spass wenn man als Mittelklasse-Shotter-Spieler ständig von irgendwelchen Pro-Gamern geplättet wird...

Auf die PlayStation bezogen bin ich bei Ego-Shootern einfach nur grottig. Für mich gehören die auf nen PC mit Maus. Mit nem Gamepad kriege ich da absolut nichts gebacken. Das endet meist damit dass ich einmal die Höhe anpeile und dann solgange strafe bis ich den Gegner im Visier hab und das ist nicht grad von Erfolg gekrönt ;)

ich versteh nicht, warum alle so schlecht bei ego-shooter und beat'em ups sind. Wobei beat'em up, da muss man vieles auswendig lernen.

meine einzigen und damit auch größten schwächen:

Platz 3.) leichte Rätsel. Passiert mir oft, dass ich einfach nicht versteh was die entwickler von mir wollen. "Schwerere" Rätsel meister ich ohne probleme, aber bei solchen mit i-einer Such-und Einfügaufgabe, versag ich total.

Platz 2.) Orientierungslosigkeit, ohne minimap bin ich aufgeschmissen. Vorallem bei Fallout 3, ein klitzekleiner kompass...ahhh.

Platz 1.) Strategiespiele. Find ich langweilig und ich hasse sie, werde mich nie mit ihnen anfreunden.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...