StilvorTalent Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ganz klar ego-shooter. ich kann und werde es wohl nie lernen:dozey:. so ähnlich würde es bei mir aussehen: Oh mein Gott. haha. Das Video ist so geil.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Fussball geht gar nicht. Ich treffe das Tor nichtmal wenn ich direkt davor stehe...wenn ich überhaupt mal den Ball bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Bei mir sind's auch die Shooter. 3rd Person geht grad noch, aber First ist gar nicht meins - wobei ich denen auch nix abgewinnen kann. (Könnte mir auch vorstellen dass ich mal sowas wie in obigem Video bringen würde ) Kombos bei Beat'm'ups sind auch nicht grad meine Stärke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Beat em Up Games. Hab mich bei Tekken 6 versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich bin perfekt und gewinne bei allem und jedem. BUHAHAHAHAHA... Ne, Spass bei Seite. b2t: Ich bin ziemlich ziemlich schlecht in FIFA & NHL (in NBA nicht so), was mich eigentlich nicht so überrascht, da solche Spiele überhaupt nicht zu meinen Favoriten gehören. In Sachen Shootern liege ich so etwa im Mittelfeld. Sonst bin ich nicht sonderlich schlecht, ausser bei manchen God of War bzw. Uncharted-Situationen. Ich schildere es einmal: Ich spiele God of War/Uncharted: "Kann man da drüberspringen?" --> TOT oder: "Hey, das kann ich doch erreichen!" --> TOT. Naja. das war's auch in etwa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Absolut schwach bin ich in Beat em Ups ala Street Fighter (wobei das geht gerade noch) oder Tekken und Konsorten. Außerdem brauche ich bei Sportspielen immer 1000 Chancen um ein Tor zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich spiele God of War/Uncharted: "Kann man da drüberspringen?" --> TOT oder: "Hey, das kann ich doch erreichen!" --> TOT. Naja. das war's auch in etwa genau so gehts mir auch weiß nich wieso aba besonders bei gow hab ich immer son drang, zu testen, ob ich iwo hinspringen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 also ik komme mit keinen game mit kamera klar einfach net mein ding erstmal 2 stunden aufbauen und checken wo ik mich hinstelen soll und dann einfach nix pasiert und dann so games wie tekken nicht mein ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Wie ich leider gemerkt habe,bin ich auch iM Fußball sau schlecht.(habe 2jahre kein Fussball games gespielt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich bin ein Multitalent. Sorry, ist einfach so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich beziehe es jetzt mal aufs Spielen allgemein. Bei mir gehen viel zuviele Controller kaputt -.- Ich bin ein Multitalent. Sorry, ist einfach so Du Angeber echt jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 bei shootern und beat em ups bin ich nicht zu gebrauchen. zu schlechte reaktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Sportspiele aller Art . Da bin ich schon immer schlecht gewesen. Naja und manche Shooter sind auch nicht mein Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donar45 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Mhm, Schwächen? kenn ich nicht... naja, ok-Fußballspiele sind so garnicht meins, wie im wahren Leben scheiter ich an dem Regelwerk bezüglich Spieler faulen etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 beat em ups tekken glaub auch nur mit einer einzigen 2 tasten kombo durchgezockt und sportspiele weil ich keine ahnung von sporthab und somit nich nach den regeln spielen kann da ich sie ja nich kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 also prügelspiele wie tekken sind auch nich so meine welt auch bei so manchem rennspiel stell ich mich ziemlich ungeschickt an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morowing Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 so Flugspiele gehen gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ich unterschätz meine Gegner meist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ich bin in so Spielen mit Rätseln wie Uncharted einfach sauschlecht. Ich bin einfach zu ungeduldig für solche Games, da ich es hasse, nicht weiter zu kommen. Da mag ich Spiele wie GTA, Red Dead Redemption oder CoD mehr, weil es da immer schön weitergeht und man fast nie hängen bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montemika Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 rollenspiele sind nichts für mich.,., Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.