jb_1408 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ich kann mit 'nem Controller absolut nicht zielen Und ich rege mich SEHR gerne auf. Das ergibt dann bei Spielen wie CoD oder Spec Ops eine recht unschöne Kombination :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian12000 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Missionen auf Zeit mag ich garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lohengrin Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Multiplayer auf der Konsole. Auf dem PC geht das leicht von der Hand, aber auf der PS hab ich absolut kein Auftrag ^^ Quasi ein Free-Kill für alle Gegenspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Jump und Run spiele die kann ich einfach gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Wie Kaugummi gezogene Online Trophäen wie Erreiche Lv 100... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Bei mir sind es auf jeden Fall Quick-Time-Events, die mag ich gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Auf Zeit und Lvl Online Trophäen die sind zum .. ja eben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RegularJohn Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 ...eine Taste seehr schnell drücken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Auf Zeit und Lvl Online Trophäen die sind zum .. ja eben^^ Da geb ich gerne mein "Like" drunter. Wenn ich ne tickende Zeit-Anzeige sehe bekomm ich immer leicht Panik Und Online-Lvl-Trophäen hab ich in den seltensten Fällen gemacht weils echt nervig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Bei den Level Online-Trophäen kann ich nur zustimmen! Spiele die für mich nix mit MP zu tun haben und den ich dann auch meistens scheisse finde, fordern dann zig Stunden Online-Zeit -.- Mache ich in der Regel auch nicht, ausser im Fall AC Black Flag ... Würde die anderen AC-Teile die mir noch fehlen auch gerne auf Platin machen, aber diesen scheiss MP tu ich mir nicht mehr an Wenn die einen MP einbauen, dann können die Online-Trophäen sich ja darauf beschränken, dass man jeden Modus einmal spielt oder so, also das man es halt mal wenigstens getestet hat (man wird ja schon mal hin und wieder überrascht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 eskort missionen/missionen wo man jemanden beschützen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 eskort missionen/missionen wo man jemanden beschützen muss Oh Gott auch sehr schlim... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seahawk Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ganz klar: Rennspiele. Gilt es bei hohen Geschwindigkeiten, sein Auto durch zwei Objekte (z. B. Leitplanken) zu manövrieren, kann ich mir sicher sein, dass ich voll dagegen rase. Am ehesten dann, wenn ich Erster war. Bin ich allerdings am Ende des Rennens nie. Irgendwie macht mich die direkte Verfolgung durch meine Kontrahenten etwas nervös. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 eskort missionen/missionen wo man jemanden beschützen muss Lässt sich vom Hassfaktor noch steigern, wenn man aus dem Helikopter eskortieren und beschützen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodystoole Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Bei mir sind Spiele betroffen, bei denen es um die Steuerung von Flugzeugen oder Helikoptern geht. Ich raffe die Stickbelegungen nicht und schmiere bei jeder Gelegenheit, die sich mir bietet einfach ab =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratholomew Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Klassiker: Arachnophobie. Damit entfallen die meisten RPGs automatisch und bei den Spielen, die man schon hat, zwingt man sich mit ner Hand vor den Augen durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Klassiker: Arachnophobie. Damit entfallen die meisten RPGs automatisch und bei den Spielen, die man schon hat, zwingt man sich mit ner Hand vor den Augen durch. Oh maan das kenn ich nur zu gut U3 war teilweise echt qualvoll. Selbst bei Minecraft bekomm ich Herzklopfen wenn diese Viecher ankommen >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Klassiker: Arachnophobie. Damit entfallen die meisten RPGs automatisch und bei den Spielen, die man schon hat, zwingt man sich mit ner Hand vor den Augen durch. Da kann ich mich auch noch an zwei bis drei Stories meinerseits erinnern was das angeht: Einmal King Kong. Das Videospiel zum Film. Schon früh im Spiel gab es irgendwelche riesigen Krabbelviecher, die einfach nur ekelhaft waren. Es sind jetzt keine Spinnen gewesen, aber zumindest haben diese sich so flink bewegt, auch an den Wänden langgekrabbelt und so weiter. Teilweise hat man diese auch gar nicht mehr gesehen, wodurch du dich dann richtig erschrocken und geekelt hast, als diese dann plötzlich vor dir standen. War ja auch ein Ego-Shooter, da hat die Sache nochmal extra fies gemacht. Und die Geräusche welche diese Viecher von sich gegeben haben waren auch einfach nur zum Haare ausfallen. Hab echt lange gebraucht um mich da durchzubeißen und nicht vor Ekel das Spiel wegzuschmeißen. Dann war's noch ein Harry Potter Game auf der PS1. Glaube es war "Der Gefangene von Askaban", bin mir da aber nicht 100% sicher. Jedenfalls war ein Zwischenkampf gegen eine Übergroße Spinne. War damals noch was jünger und hab mir nicht böses gedacht. Als diese Spinne dann aber mit Karacho auf mich zugerannt kam zog es sich in mir zusammen und ich habe reflexartig den Pause-Knopf gedrückt. Von da an hab ich gemerkt, dass ich Spinnen wohl erstmal aus dem Weg gehen sollte. Und noch eines fällt mir spontan ein: The Legend of Zelda: Twillight Princess. Auf der Wii. Da gab es ein oder sogar zwei Dungeons mit fiesen Spinnen als Zwischenkampf. Hab's irgendwie nicht hinbekommen die alleine zu machen. Deswegen stand mir meine Schwester zur Seite. Nett, oder? Jedenfalls ist diese Arachnophobie bei mir jetzt nicht mehr so krass ausgeprägt. Im Videospiel ekel ich mich gar nicht mehr davor. Nur im echten Leben. Und das reicht mir schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Spinnen sind total süß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Das war bestimmt eher die Kammer des Schreckens... bei dem Teil kommen im Film ja auch die ganzen Spinnen vor Mir fàllt auch noch was ein: konnte damals auch ein Level auf der PS2 beim Spiel Madagaskar kaum überwinden. Das war auch so eine Höhle mit riesigen Spinnen die so richtig eklig krächzende Geräusche machten. War auch voll schlimm ^^ ich würds heute leider immer noch nicht schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.