KoRn Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Meine wohl größte Schwäche ist mein genialer Orientierungssinn.^^ Ich laufe gerne mal in die falsche Richtung, auch mehrmals hintereinander, ohne es sofort zu merken. Ansonsten habe ich in First-Person Spielen ein paar Schwierigkeiten mit dem Bewegen, da man ja nur in eine Richtung zugleich sehen kann. Die Steuerung von Fahrzeugen sollte man mir auch nicht unbedingt überlassen, wenn einem das eigene virtuelle Leben lieb ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ich kann keine Beat em' Ups, Komboreihen sehen bei mir so aus: X, X, X, O. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich spiele zwar gerne Beat ´em Ups, aber mit Aufgaben, in denen man bestimmte Combos eingeben muss, kann man mich jagen. Eingabetraining in Dead or Alive 5? Teilweise schwer (besonders Akira und Hayabusa), aber machbar. Trials in Street Fighter 4 / Combo Challenges in Mortal Kombat vs DC Universe? Mission Impossible. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Meine Online K/D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marianne22 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Zu viele Feinde....Zeitdruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Fliegen, ob in Battlefield oder sonst wo, hab ich auf dem PC schon nicht gebacken bekommen. Ähnliches gilt für Spiele mit Rätseln, selbst leichte Rätsel (z.B. Tomb Raider oder Uncharted) sind zu viel des Guten. Bei Sportspielen, speziell FIFA/PES, ist jedes Tor meist ein reines Glücksspiel. Ach und Beat 'em ups jeglicher Art, sind einfach zu viele Tasten. Bleibt eigentlich nicht viel übrig was ich einigermaßen spielen kann, vllt. sollte ich der Konsole doch wieder den Rücken kehren und weiterhin am PC daddeln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spyderman Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ganz klar Spiele aus der Ego-Perspektive. Nach 30 Minuten wird mir schlecht und ich muss die Konsole ausschalten. -> Motion Sickness! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Meine Schwäche liegt eindeutig beim Beat Em Up! Warum? Ich habe noch nie eins gespielt - ergo einfach schwach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Also krieg das was ich mir geholt habe immer ganz gut auf die Kette, aber weil es auch schon mal erwähnt wurde Wenn irgendwo ein Abgrund ist: Ich fall runter! Ob aus Versehen oder weil ich gucken will, wie nah man an die Klippe gehen kann Meine Freund schimpfen mich immer aus ... ich lach mich immer nur kaputt und denke "wie dumm bin ich eigentlich" ... Bei CoD Advanced Warfare gibt es im Multiplayer die Karte Greenband, welche viele Abgründe hat und ich fliege ständig rein Hab immer die meisten Tode dadurch auf der Karte Abgründe ziehen mich immer an ^^ Ach und mit Missionen taktisch angehen, habe ich meine Schwirigkeiten Ich will immer mit dem Kopf durch die Wand und obwohl ich genau weiß, dass es so nicht klappt und wie es eigentlich richtig geht, laufe ich trotzdem noch 3-4 mal in den Tod, bevor ich mit Köpfchen rangehe Keine Ahnung warum, brauch irgendwie die Action Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neovenator Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Meine größte Schwäche ist manuelles Zielen. Dafür brauche ich immer Ewigkeiten:facepalm:. Unter Zeitdruck Gegener eleminieren? Da verballere ich immer ganze Magazine:: Schnelles, präzieses Zielen liegt mir einfach nicht. Ansonsten habe ich auch allgemein mit Spielen aus der Ego-Perspektive meine Probleme. Ist mir zu unübersichtlich, ich bleibe ständig an Objekten hängen, falle überall runter oder verliere die Orientierung, oder stehe im Nahkapf plötzlich mit dem Gesicht vor ner Wand oder sowas und werde gekillt:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Haha, das kenn ich nur zu gut Wobei auch hier gilt: Übung macht den Meister Wenn man es bisschen länger gespielt hat, merkt man schon, dass es besser wird. Allerdings verlerne ich es genau so schnell auch wieder :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich bin bei Shooter wie COD oder Battlefield ein ziemlicher Rusher. ich renne stets wie ein Bekloppter über die ganze Map, und wunder mich warum ich meistens mehr Tode wie Kills habe. selbst wenn ich mir einrede, die Runde mal eher defensiv zu spielen, erwische ich mich nach einer Minute wieder am rushen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich bin bei Ego Shooter schlecht hab irgendwie keine schnellen reflexe. Bin Online zwar selten im negativen aber immer unter denn letzten und die story muss ich auf denn leichten schwierigkeiten spielen sonst hab ich null Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich habe so meine Probleme, wenn ich in einem Spiel selber zielen muss, da schieß ich grundsätzlich erstmal minimum 3x daneben und sterbe. So auch bei TLOU. Dauerte eine gewisse Zeit bis ich mich eingewöhnt habe, aber doppelt so schnell verlerne ich das wieder. Schlimm ist das. (Der linke Stick ist aber auch schnell!) FIFA kann ich auch nicht besonders gut, das spiel ich wirklich nur, wenn ich Lust darauf habe und dann auch nur so für mich. Online würde ich ständig verlieren, was manche für Tricks drauf haben und so... Achja! Beat em ups sind auch nicht so wirklich meins. Kombos? Was ist das? Ich weiß noch Tekken Dark Resurrection war bei meiner PSP dabei, das Spiel habe ich vielleicht 'ne Stunde gespielt, danach nie wieder angefasst. Und mein größtes Problem ist mein (nicht vorhandener) Orientierungssinn. Sowohl im real life als auch in Spielen. Eine Grauen ist das! In GTA V kenne ich mich jetzt so gut wie aus, aber das spiel ich auch schon seit gut einem Jahr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Also allgemein schlecht bin ich in Rpgs.Eine Sache die mich immer wieder fertig macht ist zum Beispiel eine Rennmission oder Zeitmission in Games.Wie ich es hasse wenn man bei GTA jemanden verfolgen muss und auf einmal rast man wieder irgendwo gegen und die Zielperson fährt weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 grösste Schwäche ganz klar Zeitdruck mache auch keine Speedruns usw. Wenn irgendwo im Spiel was ist mit Zeitlimit und am besten noch so eine kleine Anzeige kommt wo die Uhr runtertickt....ohh jee werde ich panisch, mache Fehler , wird mir richtig unwohl. Kann ich nicht, hasse ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich habe irgend eine Helikopter-Phobie Bei Saint Row The Third musste ich das Game zur Seite legen um einen Schreikrampf zu verhindern, als ich so ein Teil steuern sollte um die Drogendealer zu eskortiern. Seither liegt es mit lausigen 16% Erledigungsgrad bei mir in der Schublade Und bei Uncharted 2 war die Stelle, als ich im Geschütz auf dem Zug einen Heli abschiessen musste für mich wesentlich schweisstreibender als alle Bosskämpfe zusammen. Eine schwer verdiente Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Über die Jahre habe ich glaub ich gemerkt das ich "zu nett" spiele gegen menschliche Gegner. Nehmen wir zum Beispiel die NBA2k-Serie: Manche Leute haben einfach keine Ahnung von dem was sie da tun. Da gibt's zum Beispiel welche, die werfen nur 3er oder auch welche, die die ganze Zeit versuchen dir den Ball zu stehlen und die Quadrat-Taste kaputt hämmern, ohne das die ein Foul dafür kassieren. Diese spielen dann auch dementsprechend mies in der Defense. Normalerweise kann man dann da mit irgendeinem Spieler durchrennen und leicht 2 Punkte in weniger als 7 Sekunden machen (wurde ehemalig in der Fachsprache auch "Phoenix-Suns-Offense" genannt). Aber das mach ich einfach zu selten, wodurch ich es mir unnötig schwer mache. Ich weiß auch nicht, warum ich dann den Angriff abbreche und dann "vernünftig" spiele. Wahrscheinlich viel ich solche Körbe nicht geschenkt haben oder ich spiele das Spiel einfach so wie es gespielt werden muss. Bin da einfach nicht herzlos und skrupellos genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Darkside Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Hallo, ich habe richtig Schwierigkeiten mit dem Zielen, oder rennen, zielen, Waffe wechseln und das alles auf einmal. Da bekomme ich Knoten in den Finger und renne dann ständig irgend wo vor weil ich wieder auf den Boden oder in den Himmel gucke. ich verziehe dann so die Steuerung Auch das normale laufen ohne so abgehackt zu wirken ist bei mir nicht möglich. Wenn ich auf YouTube Videos sehe, wie manche im Spiel so dahin gleiten, staune ich nur. Wie oft ich durch das werfen meiner eigenen Granate oder Molotowcocktail kaputt gegangen bin:facepalm: Das glaubt Ihr nicht!! Dann drehe ich durch und könnte dann so einiges im dem Thread "Wutanfälle bei Spielen? " posten. Dann wird geflucht bis der Arzt kommt. Zum Glück ist meine Frau dann nicht zu hause. Ich weiß nicht wie Ihr das so gut mit dem Spielen mit einem Controller hinbekommt??? Für mich ist es immer noch eine Rätzel. Aber ich gebe nicht auf:smile: Gruß Darkside Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdna Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Meine Schwäche ist Beat 'em ups. Ich kann mir einfach keine Kombos merken. Das einzige was ich noch hinbekomme sind Sachen wie "links-recht-O" Zielen kann ich bei Shootern auch ganz schlecht. Gerade weil ich jemand bin, der immer durch die Gegend laufen muss. Entsprechend klappt beides nicht so ganz. Was mir noch einfällt, ist dass ich mich oft auf das Spiel-Niveau meines Gegners im online Modus anpasse (im negativen Sinn). Beispiel Fifa: Der Gegner grätscht ständig durch die Gegend und an mir vorbei, doch statt normal weiter zu spielen fange ich auch damit an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.