Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist eure Schwäche bei Spielen?

screech

Recommended Posts

Also meine groesste schwaeche sind open world games und rennspiele, weil ich einfach nicht die geduld und das durchhaltevermoegen habe, diese auf 100% zu bringen.

Und die groesste schwaeche die ich bei allen spiele generell immer habe ist, das ich mich recht schnell aufrege wenn was nicht nach plan laeuft oder ich zu oft sterbe bzw. generell verliere:D

aufjedenfall die nicht vorhandene geduld :D...wenn ich nur stumpf in der ecke hocken muss und 10 sek.warten muss bis jemand vorbeigeschlichen ist o.ä. stehe ich schon seit 9 sekunden in der mitte und habe das feuer eröffnet :DD

erfordert dann bei gewissen spielen schon einiges an disziplin :D

Ich kann bei Autorennen mit dem Gamepad nicht manuell schalten, weil ich dann immer vergesse, mit welchem Gang ich fahre.

Außerdem bekomme ich bei manchen QTEs Legasthenie und muss immer überlegen, wo ich jetzt drücken muss.

Bei Beat'emUps hasse ich es zu blocken und wenn ich immer gerade um's Alecken zu langsam bin. Bei der PS1 sind da öfters Controller durch's Zimmer geflogen, aber wenn ich mich dann wieder beruhigt habe, klappt es schon irgendwann. Irgendwann... :biggrin5:

aufjedenfall die nicht vorhandene geduld :D...wenn ich nur stumpf in der ecke hocken muss und 10 sek.warten muss bis jemand vorbeigeschlichen ist o.ä. stehe ich schon seit 9 sekunden in der mitte und habe das feuer eröffnet :DD

erfordert dann bei gewissen spielen schon einiges an disziplin :D

Haha, hätte ich nicht besser schreiben können:biggrin5:

Ich kann bei Autorennen mit dem Gamepad nicht manuell schalten, weil ich dann immer vergesse, mit welchem Gang ich fahre.

Außerdem bekomme ich bei manchen QTEs Legasthenie und muss immer überlegen, wo ich jetzt drücken muss.

Das kann ich einfach mal eins zu eins so übernehmen, ich hab bei Autorennspielen mit manueller schaltung auch immer vergessen welchen Gang ich eigentlich drin hab, und dann wars eh zu spät für alles.

Aber ich mag Rennspiele eh nicht so, drum is das Problem damit so gut wie behoben! :xd::'>

Und bei QTEs geht es mir auch manchmal so, wenn die total überraschend kommen sitz ich auch dran und glotz erst mal auf das Gamepad runter bis ich mich dann mal wieder gefangen habe! :facepalm:

Bei mir alles wo man besonders schnell Dinge auf dem Bildschirm lokalisieren muss. Also Rennen, Sport, Shooter. Kommt aber daher das ich sehr schlechte Augen habe von Geburt an und dadurch keine oder nur schlechte Tiefenwahrnehmnung/Abschätzung habe.

Und um so realistischer die Grafik um so schlimmer wirds also bei BF3 dort jemanden schnell zu sehen, bevor er mich sieht, kann ich knicken. ^^ Team Fortress 2 hingegen geht recht gut.

Und ich komme mit Beat 'em up Games nicht klar, so was wird nie mein Ding werden. Zocke sie deshalb nur aus EASY.

Beat 'em ups sind auch nicht gerade meine Stärke. Brauche meistens eine ganze Weile, bis ich mich da reingefuchst habe.

Ego Shooter sind nicht so meine Sache.

Ich hasse es wenn ich nur nen Arm von meinen Männchen sehe.

Dann habe ich stark mit der Ungeduld zu kämpfen. Wenn etwas nicht auf anhieb klappt macht mich das wahnsinnig.

Kinderspiele die keine Altersbeschränkung haben oder eine recht tiefe rauben mir den letzten nerv weil das nicht so will wie ich es gerne hätte.

Meine Schwächen sind Autofahren und Fliegen, weil ich dazu neige sämtliche Gegenstände in der Nähe zu rammen :redface:

Und bei Egoshootern komm ich mit dem Schießen auch nicht so gut zu Recht - aber hauptsache ich hab trotzdem meinen Spaß dran und kann über mich selbst lachen :D

Außerdem wird meine Ungeduld oft zum Problem und verdirbt mir die ein oder andere Platin...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...