Raktabija Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich könnt immer kotzen bei Arenen bzw Challenges. Kennt Ihr das, in Spielen wie beispielsweise God of War, Batman AA, Vanquish, etc.? Man hat das ganze Spiel geschafft, inklusive sämtlicher Trophäen, die man im Singleplayer-Mode machen kann. Und dann prangt da im Hauptmenu diese Option (Im Falle von GoW "Challenge of the Titans" oder so ähnlich). Da krieg ich die Krise! Ich schaff ein ganzes Spiel ohne Übung ohne weiteres auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad aber diese blöden Arenen lassen mich verzweifeln. Krieg ich nicht hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich komm voll nicht mit Kampfspielen ala Streetfighter oder so zurecht. Sogar Tekken ist schon zu viel für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Wie schon bei dem Post über mir ist es Tekken und auch WWE lauter solche Prügeldinger halt Und wenn ein Spiel eine blöde Steuerung hat dann landet es gleich auf dem "Müll" aber bei den meisten bzw. fasst allen Games die ich bisher hatte war die Steuerung super Gibt nur leider 1-2 Ausnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graborgel Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich rege mich viel zu schnell auf und kann mich nicht mehr richig konzentrieren wenn irgendwelche für mich ungerechte stellen vorkommen. dann geht gar nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IvoryDevil Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Meine größte Schwäche ist meine Geduld, ich kann mich nicht lange auf ein Spiel einlassen. Grad bei Rollenspieles ist das schwer weil die einfach zu viel Zeit fresse, zum verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 FIFA, egal welcher teil.besser gesagt, der abschluss. ich kann einfach keine tore scheissen, wenn ich nicht gerade am tormann vorbei mim fuß am ball ins tor laufe. scheisse sogar aus 2m über oder am tor vorbei lol Tore scheissen und scheisse über oder am Tor vorbei :'> Ich selbst bin schlecht in Beat Em Up; ich krieg nie die Super- und Ultracombos hin. Is bei mir meist nur Tasten gehacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 lol Tore scheissen und scheisse über oder am Tor vorbei :'>Ich selbst bin schlecht in Beat Em Up; ich krieg nie die Super- und Ultracombos hin. Is bei mir meist nur Tasten gehacke Jo bei mir auch eig Nur in den alten Tekken Teilen hab ich mich in den Trainingsmodus gesetzt und viele Kombos auswendig gelernt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Bei Spielen wie zb. BF:BC1 das ich das Pad nicht mehr Loslasse und somit zur Sucht wird . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Bei Spielen wie zb. BF:BC1 das ich das Pad nicht mehr Loslasse und somit zur Sucht wird . Mir gehts so bei BF3; Bin grad Colonel 85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ich könnt immer kotzen bei Arenen bzw Challenges. Kennt Ihr das, in Spielen wie beispielsweise God of War, Batman AA, Vanquish, etc.? Man hat das ganze Spiel geschafft, inklusive sämtlicher Trophäen, die man im Singleplayer-Mode machen kann. Und dann prangt da im Hauptmenu diese Option (Im Falle von GoW "Challenge of the Titans" oder so ähnlich). Da krieg ich die Krise! Ich schaff ein ganzes Spiel ohne Übung ohne weiteres auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad aber diese blöden Arenen lassen mich verzweifeln. Krieg ich nicht hin! versteh ich sehr gut, ist bei mir des selbe...hab z.B. bei keinem GOW die Challenges geschafft ebensowenig wie bei Vanquish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SYN-DI-CATE Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Schwach werd ich immer, wenns was zu sammeln gibt. Hab dann einfach irgendwann keine Lust mehr. Auf die Art der Spiele bezogen habe ich dann grosse Probs mit FIFA. Ich weiss einfach nicht was die Leute daran finden, ich hab aber auch keine Ahnung wie sie das machen -.- Von denen die Spieler stehen immer Perfekt und wenn ich bei mir durchlaufe dann steht da kein Arsch ey. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glaberius Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ich kann eigentlich alle Genres relativ gut bis auf Beat em up da bin ich so derbe schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Meine schwäche in Spielen ist ganz klar das Multitasking :'> Wenn ich z.b Schießen muss / Gegner kontrolieren & dabei eine Bombe Platzieren muss .. (Battlefield / Rush) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Meine schwäche in Spielen ist ganz klar das Multitasking :'>Wenn ich z.b Schießen muss / Gegner kontrolieren & dabei eine Bombe Platzieren muss .. (Battlefield / Rush) Oh ja, das ist manchmal sehr Böse Aber womit ich nicht zurecht komme, wenn ich Konzentriert Spiele und kurz vor meinem gesetzten Ziel bin, werde ich sehr nervös und hektisch. Und dann werde ich sauer wenn ich das Gefühl habe das es nicht klappt. Das ist dann der Moment indem ich schon verloren habe, denn ab da Spiele ich nur noch schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predalien Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich habe bei Motorstrom PR Online meine Grenze gefunden und es seitdem nicht mehr online gezockt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Italo Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 autorennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Also ich kann ja mal Shooter Spiele gar nicht ab. Nicht nur das ich die ziemlich ätzend finde, ist auch immer das Selbe. Kann ich nicht aber bin ich auch nicht scharf drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Sammelgegenstände kann ich einfach gar nicht leiden... Ewiges Gesuche, es sei denn durch die Sammelgegenstände kann man irgendwas upgraden, dann ist es in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ewig online zocken, da es auf Dauer immer das gleiche ist und mich dadurch dann ziemlich nervt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miss_Valentine93 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Meine größte Schwäche sind definitiv Shooter wie CoD z.B . Ich find das Spiel gut, brauche aber Definitv mehr Übung, dann klappt das schon irgendwie . Und na ja Fifa 13. Allerdings fange ich damit jetzt an das zu Lernen, weil ich das Spiel doch recht spannend finde . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.