Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist eure Schwäche bei Spielen?

screech

Recommended Posts

Ich könnt immer kotzen bei Arenen bzw Challenges. Kennt Ihr das, in Spielen wie beispielsweise God of War, Batman AA, Vanquish, etc.? Man hat das ganze Spiel geschafft, inklusive sämtlicher Trophäen, die man im Singleplayer-Mode machen kann. Und dann prangt da im Hauptmenu diese Option (Im Falle von GoW "Challenge of the Titans" oder so ähnlich). :dozey: Da krieg ich die Krise! Ich schaff ein ganzes Spiel ohne Übung ohne weiteres auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad aber diese blöden Arenen lassen mich verzweifeln. Krieg ich nicht hin! :banghead:

FIFA, egal welcher teil.

besser gesagt, der abschluss. ich kann einfach keine tore scheissen, wenn ich nicht gerade am tormann vorbei mim fuß am ball ins tor laufe.

scheisse sogar aus 2m über oder am tor vorbei

lol Tore scheissen und scheisse über oder am Tor vorbei :xd::'>

Ich selbst bin schlecht in Beat Em Up; ich krieg nie die Super- und Ultracombos hin. Is bei mir meist nur Tasten gehacke :facepalm:

lol Tore scheissen und scheisse über oder am Tor vorbei :xd::'>

Ich selbst bin schlecht in Beat Em Up; ich krieg nie die Super- und Ultracombos hin. Is bei mir meist nur Tasten gehacke :facepalm:

Jo bei mir auch eig :biggrin5: Nur in den alten Tekken Teilen hab ich mich in den Trainingsmodus gesetzt und viele Kombos auswendig gelernt :xd::'>

Ich könnt immer kotzen bei Arenen bzw Challenges. Kennt Ihr das, in Spielen wie beispielsweise God of War, Batman AA, Vanquish, etc.? Man hat das ganze Spiel geschafft, inklusive sämtlicher Trophäen, die man im Singleplayer-Mode machen kann. Und dann prangt da im Hauptmenu diese Option (Im Falle von GoW "Challenge of the Titans" oder so ähnlich). :dozey: Da krieg ich die Krise! Ich schaff ein ganzes Spiel ohne Übung ohne weiteres auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad aber diese blöden Arenen lassen mich verzweifeln. Krieg ich nicht hin! :banghead:

versteh ich sehr gut, ist bei mir des selbe...hab z.B. bei keinem GOW die Challenges geschafft :) ebensowenig wie bei Vanquish :D

Schwach werd ich immer, wenns was zu sammeln gibt. Hab dann einfach irgendwann keine Lust mehr. Auf die Art der Spiele bezogen habe ich dann grosse Probs mit FIFA. Ich weiss einfach nicht was die Leute daran finden, ich hab aber auch keine Ahnung wie sie das machen -.- Von denen die Spieler stehen immer Perfekt und wenn ich bei mir durchlaufe dann steht da kein Arsch ey.

Meine schwäche in Spielen ist ganz klar das Multitasking :xd::'>

Wenn ich z.b Schießen muss / Gegner kontrolieren & dabei eine Bombe Platzieren muss ..

(Battlefield / Rush)

Oh ja, das ist manchmal sehr Böse :D

Aber womit ich nicht zurecht komme, wenn ich Konzentriert Spiele und kurz vor meinem gesetzten Ziel bin, werde ich sehr nervös und hektisch. Und dann werde ich sauer wenn ich das Gefühl habe das es nicht klappt. Das ist dann der Moment indem ich schon verloren habe, denn ab da Spiele ich nur noch schlecht :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...