Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist eure Schwäche bei Spielen?

screech

Recommended Posts

Ich weiss zwar nicht woran es liegt, aber in (Ego-)Shootern ist es bei mir so, dass ich scheinbar nicht geeignet bin für diesen Genre.... An der Reaktion liegt es eher weniger, weil bei anderen Spielen dass doch ganz gut funktioniert, wo auf eine gewisse Reaktionsgeschwindigkeit auch Wert gelegt wird. Vielelicht ist es eher die Zielgenauigkeit oder das Positionieren, denn im Eins gegen Eins kann mal sogar sein, dass ich umgenietet werde, obwohl ich eher dran war.... Womöglich ist es einfach die ERfahrung, wenn du online zockst, haste natürlich Gegner, die eingespielt sind und sich bestimmt genauer mit dem Spiel auseinandergestezt habe, bei Freunden ist mindesten der Besitzer des Spiels natürlich so erprobt, dass der einem überlegen ist. Einzig bei Halo auf der 360 schien mir das zu liegen, aber dazu bin ich zu selten gekommen, es zu zocken und natürlich mich zu verbessern. Ich denek einfach,w enn ich selber nur planen würde, Ego-Shooter zu kaufen, würde auch ich mit der Zeit mich einigermaßen zurechfinden, aber so sehr reizt mich das Genre jetzt auch nicht.

Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass ich Gewissenbisse habe, Leute oder Dinge zu erschießen! ;)

fixierte Kamera-perspektiven..wie bei GoW treiben mich in den wahnsinn..damit komm ich gar nicht klar..

und alle spiele wo man Kombos machen muss..egal ob beat em ups oder zb SSX, Tony Hawk..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...