NatsuClay Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich weiss zwar nicht woran es liegt, aber in (Ego-)Shootern ist es bei mir so, dass ich scheinbar nicht geeignet bin für diesen Genre.... An der Reaktion liegt es eher weniger, weil bei anderen Spielen dass doch ganz gut funktioniert, wo auf eine gewisse Reaktionsgeschwindigkeit auch Wert gelegt wird. Vielelicht ist es eher die Zielgenauigkeit oder das Positionieren, denn im Eins gegen Eins kann mal sogar sein, dass ich umgenietet werde, obwohl ich eher dran war.... Womöglich ist es einfach die ERfahrung, wenn du online zockst, haste natürlich Gegner, die eingespielt sind und sich bestimmt genauer mit dem Spiel auseinandergestezt habe, bei Freunden ist mindesten der Besitzer des Spiels natürlich so erprobt, dass der einem überlegen ist. Einzig bei Halo auf der 360 schien mir das zu liegen, aber dazu bin ich zu selten gekommen, es zu zocken und natürlich mich zu verbessern. Ich denek einfach,w enn ich selber nur planen würde, Ego-Shooter zu kaufen, würde auch ich mit der Zeit mich einigermaßen zurechfinden, aber so sehr reizt mich das Genre jetzt auch nicht. Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass ich Gewissenbisse habe, Leute oder Dinge zu erschießen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Das Bremsen in Autorennspielen LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ego-Shooter! Einfach keine Reflexe - bin mit 40 einfach zu alt geworden. Mann merkt es einfach das der Körper abbaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 zu viele gegner und eine gewöhnungsbedürftige steuerung machen mich dann doch etwas nervös Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Geduld. Ich hasse es z.B. ewig nach dem richtigen Weg oder auch der richtigen Antwort auf ein Rätsel zu suchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ganz klar Rollenspiele. Deswegen meide ich dieses Genre soweit es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Zeitlimits! Ich hasse es in letzter Sekunde über die Zielinie zu gehn - oder eben nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeDoa Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Alles was auf Zeit geht (unter Druck kann ich nichts) und Renn- Simulationen, Gran Turismo oder sowas in der Art. Gibt da eigentlich auch andere Spiele ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Bei mir sind es Ego shooter. Komme mit der Steuerung net klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Rollenspiele-geht gar nicht bei mir Und auch bei Rennspielen das Bremsen, ich hau immer mit R2 vollgas drauf und krache in die Banden xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich hasse Rollenspiele...keine Ahnung wieso. Komme mit denen nicht so recht klar und ist mir auch zu langatmig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 fixierte Kamera-perspektiven..wie bei GoW treiben mich in den wahnsinn..damit komm ich gar nicht klar.. und alle spiele wo man Kombos machen muss..egal ob beat em ups oder zb SSX, Tony Hawk.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Alles was auf Zeit geht (unter Druck kann ich nichts)...Kann ich schon, mag ich aber halt nicht. Gibt da eigentlich auch andere Spiele ? Gibt´s, ja. Und auch bei Rennspielen...Wenn schon Rennspiel, dann bitte ein Brachial-Racer ála Destruction Derby(2)!! Sims´ sind mir seit GT4 zu öde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Und bei Shootern sinds immer die Sniper Leute die meine Schwäche sind Die killen mich einfach immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Und bei Shootern sinds immer die Sniper Leute die meine Schwäche sind Die killen mich einfach immer An denen verbeiß ich mich nur zu gerne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Zeitlimits! Ich hasse es in letzter Sekunde über die Zielinie zu gehn - oder eben nicht... Haha, geht mir auch so. Zeitdruck nervt auf jeden Fall am meisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 stimme Rex zu. Die mit Sniper spielen regen am meisten auf die verstecken sich und killen nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 stimme Rex zu. Die mit Sniper spielen regen am meisten auf die verstecken sich und killen nur Na was macht ein Sniper sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Wenn in manchen spielen auf einmal Quicktimeevents kommen kann ich oft nicht schnell genug reagieren und verkack es dann immer diese events kann ich ned so gut weil ich auch oft die falsche taste drücke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Das ich immer Bei Quick Time Events fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.