Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist eure Schwäche bei Spielen?

screech

Recommended Posts

ooooh ja alles mit Collectibles, nervt mich... wenn ich dann iwo nicht drankomme oder unendlich lang suchen muss -.-

Ansonsten würde mir jetzt auch nix einfallen was ich nicht hinbekommen würde, Beat em Ups sind vllt nicht ganz so mein Stil.

Bei Ego Shootern muss ich mich nur kurz einspielen, dann rockt es :P

Dito 100% ;).

bei mir das selbe, ich hasse es zu sammeln. in cod trotz guide auch einen laptop übersehen oder dead nation ist auch abartig, gibt leider nur einen guide und der ist schlecht.

Nein der Guide ist gut, aber ich habs beim ersten mal ohne versucht.. Ich hab tatsählich geglaubt ich kann collectables ohne Guide finden oh man :xd::'>

Mag Beat em up spiele, bin aber nicht so gut darin, außer ich spiele es sehr sehr lange, wie damals Dragonball auf der Ps2. Sonst Egoshooter, Rollenspiele und Actionadventure. Horrospiele an sich stören mich nicht, aber z.B. Dead space 2 ist das schlechteste spiel aller spiele die ich je gespielt habe, weiß nicht mal warum:J:, aber wenn ichs spiele möcht ich nach 10 minuten am liebsten was anderes machen. Leider noch kein Platin:frown:

Bin ja sehr auf Sportspiele fixiert. Und mir fehlt öfters mal die Konstanz. Ich fahre einen Sieg ein, verliere die nächsten zwei, gewinne dann wieder, verliere erneut, dann wieder 3 Siege. Nur selten kommt mal eine Siegesserie von 5 oder mehr Spielen zusammen.

meine größten Probleme hab ich bei fliegen zb. bei BF3 mit dem Jet fliegen und dann noch Abschüsse machen kann ich einfach nicht

Ohhhh ja, du sprichst mir aus der Seele. Ich krieg das mit dem fliegen einfach nicht hin. Bei BF:BC hatte ich den Helikopter blind im Griff. aber bei BF3 will das einfach nicht klappen. Naja. Halbso schlimm, fahr eh lieber mi dem Panzer rum :emot-killdozer:

Bei mir sind es auch Probleme mit Ego-Shootern, da stell ich mich manchmal an wie der erste Mensch.

Außerdem habe ich bei Rennspielen, wo die Fahrzeuge bestimmte Parameter haben nicht klar. Ich nehm irgenwie immer das falsche Auto. Da liegt mir sowas wie ModNationRacers schon eher. ^^

Ego-Shooter - total schlechte Reflexe xD

Kann allgemein nich schnell reagieren bei Spielen, Quick Time Events gehen grad noch so xD

außerdem kann ich bei Beat'em Ups nich blocken, bin mehr so hau drauf

ich kann mir auch nur seeehr begrenzte moves merken, voll peinlich xDD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...