Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist eure Schwäche bei Spielen?

screech

Recommended Posts

Wenn ich da von nem Scharfschuetzen ins Visir genommen werde und ich das blitzen des Zielfernrohrs sehe, stell ich mich noch eher fuer ein Foto in Pose und warte das er abdrueckt. So gut ist die Reaktion

Hallo

Ja das kann ich sehr gut nachvollziehen.Geht mir bei manchen Spielen mit meinen 44 Jahren genau so.

Gruß RoadRunner:opa:

Rette sich wer kann, sobald ich ein Gefährt mit 4 Rädern steuern muss, ob nun Kutsche in Red Dead Redemption, Oldtimer in Mafia II, oder eine der Rennkisten aus Arcade Racer oder Rennsimulationen. Alles, aber wirklich alles, was man mitnehmen kann, nehme ich mit (vom Laternenpfahl bis zum Passanten) :banghead:

Sinnigerweise hab ich es mit dem Fliegen nie probiert ;)

Rennspiele sowie Verfolgungseinheiten in Games sind meine absolute Achillessehne beim Spielen. :facepalm:

Rette sich wer kann, sobald ich ein Gefährt mit 4 Rädern steuern muss, ob nun Kutsche in Red Dead Redemption, Oldtimer in Mafia II, oder eine der Rennkisten aus Arcade Racer oder Rennsimulationen. Alles, aber wirklich alles, was man mitnehmen kann, nehme ich mit (vom Laternenpfahl bis zum Passanten) :banghead:

Sinnigerweise hab ich es mit dem Fliegen nie probiert ;)

Rennspiele sowie Verfolgungseinheiten in Games sind meine absolute Achillessehne beim Spielen. :facepalm:

hoffe du fährst im real life besser :D

Meine Schwäche ist, dass ich immer was ausprobieren will, wie ich am besten dadurch komme, auch wenn ich weiss, dass ich sterben werde.

Außerdem bei Spielen, wo man etwas fährt (GTA IV) da ramme ich allles und ich kann irgendwie nicht bremsen xD

also meine schwäche ist jetzt nicht unbedingt in spielen, aber ich bin schnell frustriert. wenn etwas nachem 10 mal immer noch nicht klappt könnt ich das spiel ausem fenser werfen....

geht mir genauso, is wahrscheinlich auch meine größte schwäche bei spielen, und zeitspiele.in einer bestimmten zeit etwas zu schaffen-ätzend

Meine Schwäche ist wohl das Sammeln von irgendwelchen Objekten ...

100% d'accord!

Ich bin auch soo unfähig bei Collectable-Trophies, echt.

Hab nach 2 durchgängen tauben suchen bei GTA immer noch 199, bei Mafia 2 hab ich bei einem Steckbrief einen freeze bekommen und durfte die story erneut durchspielen, weil der nicht gewertet wurde und ausm spiel war, bei Prototype musste ich auch 2 mal die Landmarken suchen und hab den letzten nur durch Zufall gefunden, sogar bei CoD hab ich trotz Guide einen Laptop überehen :skep:

Die Beute bei Dead Nation ohne Guide war auch echt fail :facepalm:

100% d'accord!

Ich bin auch soo unfähig bei Collectable-Trophies, echt.

Hab nach 2 durchgängen tauben suchen bei GTA immer noch 199, bei Mafia 2 hab ich bei einem Steckbrief einen freeze bekommen und durfte die story erneut durchspielen, weil der nicht gewertet wurde und ausm spiel war, bei Prototype musste ich auch 2 mal die Landmarken suchen und hab den letzten nur durch Zufall gefunden, sogar bei CoD hab ich trotz Guide einen Laptop überehen :skep:

Die Beute bei Dead Nation ohne Guide war auch echt fail :facepalm:

bei mir das selbe, ich hasse es zu sammeln. in cod trotz guide auch einen laptop übersehen oder dead nation ist auch abartig, gibt leider nur einen guide und der ist schlecht.

ooooh ja alles mit Collectibles, nervt mich... wenn ich dann iwo nicht drankomme oder unendlich lang suchen muss -.-

Ansonsten würde mir jetzt auch nix einfallen was ich nicht hinbekommen würde, Beat em Ups sind vllt nicht ganz so mein Stil.

Bei Ego Shootern muss ich mich nur kurz einspielen, dann rockt es :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...