Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist eure Schwäche bei Spielen?

screech

Recommended Posts

Meine einzige Schwäche ist das ich Rage- Quitter bin und allgemein zu aggressiv beim zocken.

Wenn ich am verlieren bin ist es aus mit dem gemütlichem Zock Abend.

Ich schrei dann rum und mache meistens was kaputt. Oft führe ich in manchen Games und wenn mich dann eine einzige Person 2-3 mal killt und ich dann mitbekomme das mein Killer ein kleiner dicker Junge ist der "Noob" ins Mic brüllt dann kann ich mich nicht mehr halten und verlasse oft sofort das Spiel. Manche Games fasse ich dann auch Tage lang nicht mehr an weil sie mir so am Arsch gehen :)

Meine größten Schwächen liegen bei Sport und Shooter Spiele. Sport, weil ich keine von denen spiele und ich die Steuerung deswegen nicht drauf habe. Bei Shooter taste ich mich langsam heran und es wird besser, aber es ist trotzdem noch sehr schlecht. Danach kommen Beat'em'Up Spiele. Ich spiele sie sehr gerne, aber ich hau meist nur auf irgendwelche Tasten rum. Ich versuche zwar Combos zu machen, aber es muss immer so schnell gehen, dass ich selten mitkomme und aus Frust mache ich dann immer nur irgendwas.

Also wenn, dann würde ich Beat 'em Ups nennen. Eigentlich spiele ich sie zwischendurch mal ganz gerne. Street Fighter IV z. b. Finde ich eigentlich auch ganz cool und hab ich früher viel auf dem SNES gespielt. Aber mit diesen wilden Kombos komme ich einfach nicht klar. Solch ellenlangen Tasteneingaben kann ich einfach nicht^^ Wobei Street Fighter schon ein extremes Beispiel ist. Teilweise scheitert es auch schon daran, zu erkennen, was man überhaupt drücken/machen soll.

Da lob ich mir doch Marvel vs. Capcom 3. Im Einfach-Modus löst man die fettesten Kombos mit nur einer Taste aus:)

Ich werd alt... :dozey:

Die Reaktionsfaehigkeit laesst nach und zieh ich den Vergleich zu von vor 3 Jahren und laenger, wuerd ich bei einigen Spielen heute schon gar kein Land mehr sehen :emot-what:

Ego-Shooter und Shooter im MP zum Beispiel. Dazu kommt noch dass ich mich nach gewisser Zeit dann einfach auch zu sehr drueber aergere...drum lass ich das ganz, war meine Konsequenz letztendlich :)

Ich werd alt... :dozey:

Die Reaktionsfaehigkeit laesst nach und zieh ich den Vergleich zu von vor 3 Jahren und laenger, wuerd ich bei einigen Spielen heute schon gar kein Land mehr sehen :emot-what:

Ego-Shooter und Shooter im MP zum Beispiel. Dazu kommt noch dass ich mich nach gewisser Zeit dann einfach auch zu sehr drueber aergere...drum lass ich das ganz, war meine Konsequenz letztendlich :)

bei battlefield 3 brauch man keine reaktionen, das könntest du spielen :D

bei battlefield 3 brauch man keine reaktionen, das könntest du spielen :D

Wenn ich da von nem Scharfschuetzen ins Visir genommen werde und ich das blitzen des Zielfernrohrs sehe, stell ich mich noch eher fuer ein Foto in Pose und warte das er abdrueckt. So gut ist die Reaktion

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...