Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist eure Schwäche bei Spielen?

screech

Recommended Posts

Meine Schwäche sind ganz klar Renn-Spiele aller Art. Außer send sind absolute Kindergames wie Cars lol...Musste Superstars V8 leider canceln, weil ich nicht mit zurecht kam obwohl sie eig. als easy angepriesen wurde.

Und bei Pure hab ich auch so meine Probleme...O_o Aber da versuch ich mich noch durch zu beissen.

Dafür muss ich sagen das ich ein Fable für Beat em Ups entwickelt habe.^^

Und bis vor kurzem waren es auch noch alle Spiele bei denen man zeitlich unter Druck steht. Aber das hat sich seit Mirrors Edge geändert.

bei rennspielen hab ich riesenprobleme :biggrin5:

ich hab auch deswegen aufgehört solche zu spielen weil ichs einfach überhaupt nich kann

hab mich früher bei den nfs teilen schon ständig aufgeregt wenn ich kurz vor der ziellinie nur nen minimalen fehler machte und die gegner alle an mir vorbeifuhren :banghead:

und wenn mir sowas dann in ca 10 rennen in folge passierte bin ich schon ma ausgerastet :biggrin5:

Ganz klar: Ich bin zu blöd zum Schiessen :)

Bis ich mal fertig bin mit zielen und dem ganzen Zeugs bin ich meistens schon tot

geil, da hast du dir ja den passenden Namen gegeben;)

also ich bin auch son Typ, der die Kombos die ich bei Tekken 3 gelernt habe immer noch drauf hat, bzw. nen kurzer Blick ins Buch genügt.

Schwächen sind bei mir eindeutig die Strategie-und Rollenspiele-liegt aber daran, dass ich dafür keine Geduld habe, dabei würde ich so gerne mal wegen des geilen Settings Fallout3 spielen, aber das ewige lesen von Texten und Antwortmöglichkeiten stresst mich....

Und Startegie mit dauernd unterbrechen und klicken etc. kann ich auch gar nicht.

Hab allgemein immer Probleme mit eigentlichen Baby Spielen

wie Terminator WWE Harry Potter

Und Strategie Spiele wie Fallout 3 FF .......

da schnall ich überhaupt nichts mehr

Bei Fußballspielen hab ich riesen Probleme den Ball ins tor zu bringen. Nach vorne krig ich den immer ohne Schwierigkeiten un spätestens im Strafraum hau ich den dann irgendwo hin nur net ins Netz. Wahrscheinlich spiel ich sowas desshalb net :D

Auch liegen mir Timing Sachen net so wirklich Blocken o.ä. Siehe DMC Royal Guard, damit komm ich net klar.

Aber was ich zum verrecken hinkrig is die Steuerung von Gran Turismo. Ich lande immer im Sand/Kies/Gras un dann is vorbei. Da zock ich lieber Burnout :D

Shooter gehen garnicht. Das Zielen mit dem Stick ist überhauptnicht meine Sache... Stationäre Ziele gehen ganz gut. Aber sobald es sich bewegt, ist Feierabend. Wenn gar mal was von hinten kommt, ist's eh um mich geschehen. :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...