MONOTON1C Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Meine Schwäche sind ganz klar Renn-Spiele aller Art. Außer send sind absolute Kindergames wie Cars lol...Musste Superstars V8 leider canceln, weil ich nicht mit zurecht kam obwohl sie eig. als easy angepriesen wurde. Und bei Pure hab ich auch so meine Probleme...O_o Aber da versuch ich mich noch durch zu beissen. Dafür muss ich sagen das ich ein Fable für Beat em Ups entwickelt habe.^^ Und bis vor kurzem waren es auch noch alle Spiele bei denen man zeitlich unter Druck steht. Aber das hat sich seit Mirrors Edge geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich hasse Puzzlespiele,sind so langweillig Und Fliegen ist nicht meine stärke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flauschi99 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich hab einfach nich die ausdauer mal ein spiel bis Platin zu bringen. Hab spiele da bin ich bei 80-90% aber dieser online kram nervt. 10000 Tötungen Gewinne 250 Rennen usw. Hab ich als berufstätiger gar nich die zeit für(leider) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 also ich habe besonders schwierigkeiten bei beat em ups bekomme die kombos nicht hin bzw kann die mir nich merken:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hab eigentlich mit keinem Genre Probleme. Shooter kann ich Offline eigentlich auch einigermaßen gut spielen, aber Online bin ich so schlecht in Shootern. Kann nur mit Maus und Tastatur gut Shooter spielen, mit dem Controller hab ich da so meine Probleme. x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 bei rennspielen hab ich riesenprobleme ich hab auch deswegen aufgehört solche zu spielen weil ichs einfach überhaupt nich kann hab mich früher bei den nfs teilen schon ständig aufgeregt wenn ich kurz vor der ziellinie nur nen minimalen fehler machte und die gegner alle an mir vorbeifuhren und wenn mir sowas dann in ca 10 rennen in folge passierte bin ich schon ma ausgerastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booob Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Auf jedenfall bei mir die Beat-Em Ups. Da würd ich den Controller am liebsten gegen die Wand werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ganz klar: Ich bin zu blöd zum Schiessen Bis ich mal fertig bin mit zielen und dem ganzen Zeugs bin ich meistens schon tot geil, da hast du dir ja den passenden Namen gegeben;) also ich bin auch son Typ, der die Kombos die ich bei Tekken 3 gelernt habe immer noch drauf hat, bzw. nen kurzer Blick ins Buch genügt. Schwächen sind bei mir eindeutig die Strategie-und Rollenspiele-liegt aber daran, dass ich dafür keine Geduld habe, dabei würde ich so gerne mal wegen des geilen Settings Fallout3 spielen, aber das ewige lesen von Texten und Antwortmöglichkeiten stresst mich.... Und Startegie mit dauernd unterbrechen und klicken etc. kann ich auch gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Bei manchen Spielen stellen, bei denen man ins Wasser gehen muss. Bspw Oblivion damals, würde da ums verrecken nicht schwimmen gehen. Trau mich da kaum rein, könnte dabei total durchdrehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hab allgemein immer Probleme mit eigentlichen Baby Spielen wie Terminator WWE Harry Potter Und Strategie Spiele wie Fallout 3 FF ....... da schnall ich überhaupt nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Frueher konnte ich noch Strategie Spiele spielen aber jetzt kann ich garnicht mehr(ich mein online) Jetzt ises auch meine Schwäche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich hab Probleme bei Beatém Ups kann mir auch nicht die Combos merken. Da zock ich lieber mein Lieblings Genre Action-Adventure und EgoShooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ganz klar ego-shooter. ich kann und werde es wohl nie lernen:dozey:. so ähnlich würde es bei mir aussehen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Se7en Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Meine schwächen sind Beat em Up Spiele. Liegt mir nicht so die ganzen Combos zu merken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ganz klar ego-shooter. ich kann und werde es wohl nie lernen:dozey:. so ähnlich würde es bei mir aussehen: lool das ist ja hamma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Autorennspiele auf Zeit. Alles klappt wunderbar, nur so dämliche Zeitfahrgeschichten krieg ich einfach nicht hin. Deswegen wird leider wohl auch nie eine Platintrophäe in Split/Second für mich rausspringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Bei Fußballspielen hab ich riesen Probleme den Ball ins tor zu bringen. Nach vorne krig ich den immer ohne Schwierigkeiten un spätestens im Strafraum hau ich den dann irgendwo hin nur net ins Netz. Wahrscheinlich spiel ich sowas desshalb net Auch liegen mir Timing Sachen net so wirklich Blocken o.ä. Siehe DMC Royal Guard, damit komm ich net klar. Aber was ich zum verrecken hinkrig is die Steuerung von Gran Turismo. Ich lande immer im Sand/Kies/Gras un dann is vorbei. Da zock ich lieber Burnout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ally_x3 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Eigentlich bin ich bei Beat'em'up spielen ganz gut, wie bei Tekken 6. Aber King of Fighters 12 kann ich überhaupt garnicht Das Spiel regt mich so auf ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ganz klar ego-shooter. ich kann und werde es wohl nie lernen:dozey:. so ähnlich würde es bei mir aussehen: das wideo is der hammer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aki Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Shooter gehen garnicht. Das Zielen mit dem Stick ist überhauptnicht meine Sache... Stationäre Ziele gehen ganz gut. Aber sobald es sich bewegt, ist Feierabend. Wenn gar mal was von hinten kommt, ist's eh um mich geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.