back-page Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ego Shooter Spiele, ich bin einfach zu blöd zum zielen x> Geht mir auch so; allerdings fällt's mir in der Ego-Perspektive noch etwas leichter als bei TPS. Aber der rechte Stick wird nie wirklich mein Freund werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Rätseleinlagen wie bei GoW III nerven mich tierisch. Ich will Action, nicht grübeln. Hab GoW III auch schön mit Guide gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Shadow Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Meine Schwäche ist eindeutig meine Ungeduld. Bspw in Skyrim regen mich die Ladescreen's manchmal so krass auf das ich genervt die Playsi ausmache. Beat em Ups kann ich auch nicht, und bei Rennspiele ala Midnight Club LA verliere ich auch andauernd meine Beherschung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 moin^^ moin^^... LOL, dieser Thread verdient einen Eintrag von mir...meine absolute Schwäche bei Ego-Shootern ist der platzierende Wurf mit Granaten und ähnlichen Wurfgeschossen...die meisten Wurfgeschosse bekommen nach dem Wurf einen Kurvenverlauf der besonderen Art...statt z.b. ins Fenster rein treffe ich die Fensterbank, oder wie jüngst bei MW-3...ich stehe mit meiner Spielfigur Wurfgünstig zu einer Aussentreppe (Map Fallen...??) und visiere die Tür an, was ich aber treffe ist das Hängeschild über mir mit Hammer und Sichel...naja, ich nehme es mit Humor...ist ja nur ein Spiel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Würde sagen ungeduld... bin aber zu faul um in jedem Spiel immer alles zu sammeln z.B. Tauben bei GTA oder so ich mag es auch nicht online auf den höchsten Rang zu kommen da mich die Motivation ziemlich schnell wieder verlässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Fußballspiele. Sie machen mir keinen Spaß, ich habe überhaupt kein Interesse an ihnen und ich stelle mich - vermutlich gerade deshalb - bei ihnen an wie der größte Idiot. Und das obwohl ich Fußball als Sportart gern spiele. Achja und solche Spiele wie Street Fighter und Tekken (komme grad nicht drauf, wie man das Genre nennt). Ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich einfach nur wild auf den Tasten rumhämmere. Und so gewinnt man auf Dauer natürlich keine Kämpfe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 denkspiele wie portal 2 und rennspiele wie nfs hot pursiut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerlady Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Bin teilweise voll der kamikaze spieler bei ego shootern und auf veteran eignet sich das nicht so wirklich:biggrin5::biggrin5: muss mich dann voll umstellen auf taktik lach..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Fußballspiele. Sie machen mir keinen Spaß, ich habe überhaupt kein Interesse an ihnen und ich stelle mich - vermutlich gerade deshalb - bei ihnen an wie der größte Idiot. Und das obwohl ich Fußball als Sportart gern spiele.Achja und solche Spiele wie Street Fighter und Tekken (komme grad nicht drauf, wie man das Genre nennt). Ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich einfach nur wild auf den Tasten rumhämmere. Und so gewinnt man auf Dauer natürlich keine Kämpfe... Beat´em up nennt sich das Genre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hmmmm... Ich glaub solche Spiele wie Tomb Raider und Uncharted sind meine schwäche, ich kann nicht sagen was genau dort meine schwächen sind aber ich krieg es einfach nicht hin, ständig stürz ich irgendwo runter ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Games in denen man viele Tasten für eine Kombo drücken muss, aber auch Games die einem unter Zeitdruck setzen. ZB Zeiten schlagen in Rennspielen, oder eine gewisse Zeit um einen Punkt im Spiel zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Ich verliere manchmal die Orientierung in Spielen und finde den Weg nicht wie es weiter geht. Da kann es auch der dritte Durchgang in zum Beispiel Uncharted sein und ich renn manchmal mehrere Minuten hin und her und weiß einfach nicht mehr weiter. Beat em Ups kann ich soweit ganz gut, zumindest Special Moves, bei Kombos hörts dann aber auch schon wieder auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodrush Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Ego-Shooter... Ich treff da einfach nichts. Ganz schlimm ist es online. Bis ich da mal jemanden im Visier hab, bin ich schon tot, bevor ich überhaupt zum schießen komme Zum Glück mag ich dieses Genre allgemein nicht besonders (ganz wenige Ausnahmen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Sämtliche Knopf Hebel Drück und Rätsel Schei*** , deswegen gehöre ich auch zu den Leuten die God of War nich so toll finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Ich glaube meine Schwäche ist einfach die Geduld ... Kann mich nicht so einfach an Spiele hängen die man um die 100 Std spielen muss usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Ja mit der Geduld hab ich es auch... Aber net wegen der Spielzeit, ehr weil bei mir alles sofort klappen muss. Egal was es ist, es muss direkt beim ersten mal hinhauen...ansonsten bin ich zickig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Zeitdruck wie z.b. Speedruns in Mirrors Edge. Kampfkombos wie z.b. Batman AA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Titten muhaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 moin^^ moin^^... @Trophiehunter25...welche Spiele kommen denn da in Frage?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Titten muhaha Haha, bleibst du immer hängen beim GoW Minispiel^^ btT: Bei mir sinds ebenfalls Beat'em ups ala Street Fighter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.