Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist eure Schwäche bei Spielen?

screech

Recommended Posts

moin^^ moin^^...

LOL, dieser Thread verdient einen Eintrag von mir...meine absolute Schwäche bei Ego-Shootern ist der platzierende Wurf mit Granaten und ähnlichen Wurfgeschossen...die meisten Wurfgeschosse bekommen nach dem Wurf einen Kurvenverlauf der besonderen Art...statt z.b. ins Fenster rein treffe ich die Fensterbank, oder wie jüngst bei MW-3...ich stehe mit meiner Spielfigur Wurfgünstig zu einer Aussentreppe (Map Fallen...??) und visiere die Tür an, was ich aber treffe ist das Hängeschild über mir mit Hammer und Sichel...naja, ich nehme es mit Humor...ist ja nur ein Spiel^^

Fußballspiele. Sie machen mir keinen Spaß, ich habe überhaupt kein Interesse an ihnen und ich stelle mich - vermutlich gerade deshalb - bei ihnen an wie der größte Idiot. Und das obwohl ich Fußball als Sportart gern spiele.

Achja und solche Spiele wie Street Fighter und Tekken (komme grad nicht drauf, wie man das Genre nennt). Ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich einfach nur wild auf den Tasten rumhämmere. Und so gewinnt man auf Dauer natürlich keine Kämpfe...

Fußballspiele. Sie machen mir keinen Spaß, ich habe überhaupt kein Interesse an ihnen und ich stelle mich - vermutlich gerade deshalb - bei ihnen an wie der größte Idiot. Und das obwohl ich Fußball als Sportart gern spiele.

Achja und solche Spiele wie Street Fighter und Tekken (komme grad nicht drauf, wie man das Genre nennt). Ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich einfach nur wild auf den Tasten rumhämmere. Und so gewinnt man auf Dauer natürlich keine Kämpfe...

Beat´em up nennt sich das Genre.

Ich verliere manchmal die Orientierung in Spielen und finde den Weg nicht wie es weiter geht. Da kann es auch der dritte Durchgang in zum Beispiel Uncharted sein und ich renn manchmal mehrere Minuten hin und her und weiß einfach nicht mehr weiter. :D

Beat em Ups kann ich soweit ganz gut, zumindest Special Moves, bei Kombos hörts dann aber auch schon wieder auf.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...