Dragonrider2 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Beat' em ups ! wie ich die hasse^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan09 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Nun ja meine größte schwäche hat nichts mit dem Games dierekt zu tun, bei mir fliegen die Controller immer durch die gegend brauch mal nen LKW voll als reserve Aber auch was ich nicht mag ist wenn man was X mal wieder holen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ich hab bei NHL immer unglaubliche Probleme. Komm sonst eig mit allen Games klar. Bei NHL fehlt mir aber die Koordination, ich drück dann immer wie n bekloppter auf den Tasten rum, dass ich an den Puk komm. Und wenn ich ihn dann mal hab, fliegt er mit 99%-iger Wahrscheinlichkeit am Goal vorbei^^ Wenn ich dran denk, könnt ich mich schon wieder aufregen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Meine geößte schwäche ist Beat em Up Spiele, die kann ich ger nicht gut spielen. Ego-Shooter liegen mir auch nicht besonders, obwohlich mich in der hinsicht bißchen verbessert habe:D Dann hab ich noch große probleme mit dem landen der Helis zb in BC2 lege ich immer ne bruchlandung hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho82 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 wenn ich irgendwas öfter versuchen muss verlier i die lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hab keine Schwäche,bin Unbesiegbar Ne im Ernst,Beat-Em-Ups waren noch nie meine Stärke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FurzKrieger Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 die gegner^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerDurden Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Metal Gear Solid und Slplinter Cell eigentlich alle Spiele wo man viel schleichen muss ich hab da kein talent und keine Nerven für. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hab leicht keine Lust mehr, wenn ich etwas nicht schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Geradeaus Laufen mit Analogstick. Das gibt immer einen Zick-Zacklauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Fliegen z.B Flugzeuge, Balancieren mit Sixax wie z.B Mirros Edge oder Uncharted 1, Ego Spiele wie Killzone da sehe ich nichts wenn ich wie echt mit Gewehr zielen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELI21 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Bei Spiele wo man etwas suchen muss wie zb Schätze usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Jump 'n' Run. Immer Abgründe über die man springen muss. Außer Mario auf dem SNES kann ich keines dieser Spiele leiden. Ich hasse es wenn solche Passagen in nicht-Jump 'n' Run Spiele eingestreut sind. Für mich richtige Frustbringer weil ich immer gerne überall runterfalle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Bei Beat´em Ups bin ich grottig. Da glühen mir nach kurzer Zeit die Daumen. Ausserdem bin ich kein großer MP- und Koop-Fan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ganz klar Beat' em Ups! Die Kombos wollen mir nie gelingen, selbst mit Listen nicht und dann werd ich immer verprügelt, weil ich die selbe Attacke mache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Beat em Ups liegen mir gegen Menschliche Spieler nicht wirklich. Und Rennspiele sind nichts für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Beat em Up manche sind profis da drin, aber leider nichts für mich. Und die Rätsel bei AC2 (Subjekt 16)....wer denkt sich so' schrott aus ? Hab fast alle mit hilfe von Videos gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ego Shooter Spiele, ich bin einfach zu blöd zum zielen x> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Bei mir sind es die Schwächen, die mich bei Kiddis ganz von selbst zum Depp machen. Ich bin lange nicht mehr so schnell wie früher, ach die Koordination lässt langsam nach. Wenn das so weiter geht, spiele ich bald nur noch Casual-Games. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Zeitmissionen hasse ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.