Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist eure Schwäche bei Spielen?

screech

Recommended Posts

Also...

Wenn ich etwas zum x-ten nicht schaffe ,dann raste ich aus

nimm den Controller oder was greifbares und schleuder es an die Wand

Bei mir ist es dann immer so ungefähr das gleiche, außer, dass ich mich dann immer im letzten Moment noch zügeln kann und mein Controller gerettet wird. :D

Aber richtig schlecht bin ich auch, wie andere, in Beat 'Em Up´s, Tekken und der ganze andere Mist ist einfach net mein Ding. xD

MfG Ghost

auch bei mir, ich verliere ziemlich schnell die lust, wenn ich etwas nicht schaffe, meistens verliere ich dann die lust und versuche diese passage einfach nur durchzurennen, allerdings würde es nicht so lang dauern wenn ich dann einfach wieder normal spielen würde.

ich bin eigentlich ein allrounder beim zocken^^ über meine schwächen habe ich mir noch nie gedanken gemacht. eins weiß ich, mein schwerpunkt liegt in den ballerspielen und da kann ich auch bei den pros mithalten. aber in rennspielen und spiele wie fifa gehöre ich eher zum durchschnitt wenn es ums online zocken geht (tu ich aber auch nur selten also kann ich auch nicht besser werden^^). beim singleplayer reichen aber meine skills allermal für die plat trophy^^ was ich mir jetzt ehrlich gesagt nicht zutrauen würde wäre GT5 zu platinieren, da es eher was für die pro racer ist.. und das bin ich nicht. es wäre ein viel zu großer aufwand das alles zu üben, nicht wegen der zeit sondern weil dann meine shooter skills darunter leiden würden.. ich könnt mir das nicht vorstellen das nächste halbe jahr mit nem plastik lenkrad zu zocken in echt ist auto fahren eh cooler =P und das alles is mir die trophy eben einfach nicht wert.

naja gut was man jetzt zur schwäche sagen kann.. dann sinds halt eher die rennspiele wo mich einschüchtern aber auch nur die wo ne schwierigkeit von 9 - 10 haben^^

meine schwächen ... nun ...

beat ´em ups ... STREET FIGHTER ... da kack ich immer ab und checks nicht ... aber Tekken z.B. kann ich sehr gut spielen und beherrsche einige Combos die sehr effektiv sind :D

Fussballgames auf Legende kack ich immer ab und natürlich bei den Ego-Shootern :D

Des wars auch schon

Bei gruseligen Spielen machen meine Nerven gern schlapp. Muss nicht mal gruselig sein, reicht schon wenn mir irgendwas überraschend vor die Nase springt, dann fliegt der Controller und ich bin raus ausm Zimmer. Deswegen komm ich bei Demons Souls auch nicht weiter;)

Bei anspruchsvolleren Beatem ups tu ich mich auch schwer, machen aber trotzdem Spaß. Aber z.B. Calamity trigger, da kapier ich nix.

Jeder zweite hier hält sich für zu schlecht in Beat 'Em Ups, das ist erstaunlich! :D

...ist bei mir jedoch genauso. Dazu kommen Auto-Renn-Spiele und wirkliche Geschicklichkeitsspiele, für sowas habe ich irgendwie keine Geduld.

Meine schwäche ? Ganz klar eigenes unvermögen !

Wenn ich weiß das ich für normal, die aufgabe XY problemlos meistern würde, aber trotzdem seit 4std an der selben aufgabe klebe verliere ich doch relativ schnell die beherrschung.. aber wie das mit dem alter so ist, hab ich mir ne gewisse "leck mich am arsch" stimmung angeeignet... teilweise freue ich mich sogar mit der KI wie unlogisch sie mich durch das Spiel prügelt !

Damals bei GTA hab ich mich zu den Top1000 gezählt, dann kam der Hype um die Turbo Controller, inzwischen spiel ich zwar noch Deathmatch bei GTA aber ob ich jez 8 zu 84 verliere oder 72 zu 1 gewinne is mir latte.. das war früher bedeutend anders, da flogen controller wie Regentropfen in London.. selbstbeherrschung is echt ein hartes brot..

wenn ich nicht gleich schaffe was ich machen will könnt ich immer den controller quälen. hab z.b. bei god of war 3 gestern bei den challenges meinen ersten controller geschrottet. kann bei manchen games einfach ned ruhig bleiben wenn was ned gleich beim ersten versuch klappt. wird aber bestimmt vielen so gehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...