LKeks Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Meine Schwäche ist meist die Geduld. Auch wenn's nur 8 Sekunden Spawn Zeit ist ich könnte aus rasten. Deswegen zocke ich auch keine Rollenspiele. Dort muss man sehr Geduldig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri_stoph Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Meine Schwäche ist auch die Geduld, deswegen hab ich auch erst 3 Platins, da es in fast jedem Spiel eine Trophäe gibt für die man viel Geduld braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Meine Schwäche ist auch die Geduld, deswegen hab ich auch erst 3 Platins, da es in fast jedem Spiel eine Trophäe gibt für die man viel Geduld braucht. Da haben wir echt was gemeinsam ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 viel geduld hab ich auch nicht... aber die spiele in denen ich platin habe, die haben mir einfach spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Die Motivation! Wenn ich etwas nicht auf Anhieb oder zeitnah schaffe, verlässt mich die Motivation... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Geduld hab ich viel, eventuell sind Strategiespiele nicht meine Stärke hab bloß noch nie eins probiert bin eher Allrounder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 viel geduld hab ich auch nicht... aber die spiele in denen ich platin habe, die haben mir einfach spaß gemacht Terminator ? WWE ? Trivial ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Die Motivation! Wenn ich etwas nicht auf Anhieb oder zeitnah schaffe, verlässt mich die Motivation... Ja, das klingt doch sehr nach mir. Motivation und Geduld sind bei mir ein absolutes Problem, das ich nicht wirklich bewältigen kann. Ich brauch einfach immer einen riesigen Tritt in den Hintern, damit ich an einer Sache dran bleibe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Terminator ? WWE ? Trivial ? terminator fand ich ganz lsutig gign ja shcnell vorbei WWE hab ich mit nem kumpel gemacht udn trivial auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Auf jedefall Fifa 11... ...ich werde immer voll nervös wenn ich nach ner gegner ecke den ball habe ich hau den nie einfach raus ich bins gewöhnt die situation spielerisch zu klären und so fange ich meine meisten gegentore ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 meine 2 Schwächen sind Wenn die Zeit gegen mich Läuft:banghead: oder die letzte Trophy zu Platin/ oder irgendne Easy trophy und ich scheitere mehrere Stunden daran:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 fliegen am schlimmsten ist Heli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 fliegen am schlimmsten ist Heli Das kenne ich nur zu gut. Bei Bad Company war auch nicht gerade ein Ass im Heli-Fliegen. Reingesetzt und abgestürzt oder ganz fix abgeschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Das kenne ich nur zu gut. Bei Bad Company war auch nicht gerade ein Ass im Heli-Fliegen. Reingesetzt und abgestürzt oder ganz fix abgeschossen. Das kenne ich. Ich wurde sogar mal beschimpft, als ich irgendwo aus versehen reingeflogen bin... Seitdem springe ich immer hinter den Gegnern ab und segle mit dem Fallschirm runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Meine schwäche ist einfach das Durchhaltevermögen. Und da fließt eine menge Geduld mit rein. Also bitte Helikopter fliegen ist doch wirklich nicht schwer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Wenn irgendetwas mit Zeit geht (Countdown), da glaub ich dann immer ich muss voll schnell sein, lass alles liegen und stehen, und zum Schluss bleibt mir dann die Hälfte der Zeit übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Wenn irgendetwas mit Zeit geht (Countdown), da glaub ich dann immer ich muss voll schnell sein, lass alles liegen und stehen, und zum Schluss bleibt mir dann die Hälfte der Zeit übrig bei mir dasselbe, sobald ich seh das irgendwas auf zeit is hab ich schon kein bock mehr xDD aber was mich persönlich auch voll abfuckt sind so sachen wo man nicht endeckt werden darf usw. oder snipen, ICH HASSE SNIPEN xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beuger09 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Meine schwäche ist einfach das Durchhaltevermögen. Und da fließt eine menge Geduld mit rein. Also bitte Helikopter fliegen ist doch wirklich nicht schwer . Für dich, du zockst doch auch nur Bad Company. Ich will gar net wissen wie ich gegen dich verkacken würde:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Also mein Problem sind auch das Durchhaltevermögen und Zeitmissionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Bei NFS Hot Pursuit wurde ich immer 2-3 Kilometer vorm Ziel nervös, weil ich keinen Fehler mehr machen durfte:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.