Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist eure Schwäche bei Spielen?

screech

Recommended Posts

viel geduld hab ich auch nicht... aber die spiele in denen ich platin habe, die haben mir einfach spaß gemacht

Terminator ?

WWE ?

Trivial ?

Die Motivation! Wenn ich etwas nicht auf Anhieb oder zeitnah schaffe, verlässt mich die Motivation...

Ja, das klingt doch sehr nach mir.

Motivation und Geduld sind bei mir ein absolutes Problem, das ich nicht wirklich bewältigen kann. Ich brauch einfach immer einen riesigen Tritt in den Hintern, damit ich an einer Sache dran bleibe.

Das kenne ich nur zu gut.

Bei Bad Company war auch nicht gerade ein Ass im Heli-Fliegen.

Reingesetzt und abgestürzt oder ganz fix abgeschossen.:facepalm:

Das kenne ich. Ich wurde sogar mal beschimpft, als ich irgendwo aus versehen reingeflogen bin... :facepalm:

Seitdem springe ich immer hinter den Gegnern ab und segle mit dem Fallschirm runter ;)

Wenn irgendetwas mit Zeit geht (Countdown), da glaub ich dann immer ich muss voll schnell sein, lass alles liegen und stehen, und zum Schluss bleibt mir dann die Hälfte der Zeit übrig :biggrin5:

bei mir dasselbe, sobald ich seh das irgendwas auf zeit is hab ich schon kein bock mehr xDD aber was mich persönlich auch voll abfuckt sind so sachen wo man nicht endeckt werden darf usw. oder snipen, ICH HASSE SNIPEN xDD

Meine schwäche ist einfach das Durchhaltevermögen. Und da fließt eine menge Geduld mit rein. Also bitte Helikopter fliegen ist doch wirklich nicht schwer :D.

Für dich, du zockst doch auch nur Bad Company. Ich will gar net wissen wie ich gegen dich verkacken würde:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...