Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist eure Schwäche bei Spielen?

screech

Recommended Posts

@coyote... Du bist einer der sich schnell aufregt?!!!

Ach,das halt ich aber für ein Gerücht ^*

Kann ich mir ja kaum vorstellen.

Meine schwäche ist...

Ich reg mich zu schnell auf. Ich sollte ruhiger werden ;-)

zb. Online bei Black Ops... Wenn mich der gleiche Typ zum 3 mal abschießt...Ey,dann fallen hier zu Hause schlimme Wörter! Ich werd dann echt blind vor Wut und will nur noch Rache ^^

Noch ein Beispiel: ich stand kurz vor der splatterhouse Platin. Nur noch Arena 5 mit s Rang abschließen. "Nur noch"... Ey,ich musste diese sch#** gefühlte 100 mal spielen.

Ich bin fast verzweifelt,ich musste das Spiel erstmal pausieren für ne Weile oder es wäre hier was kaputt gegangen!!!

Naja,Platin hab ich dann doch irgendwann geholt.

Ich rege mich auch immer total schnell bei solchen Sachen auf

Naja, ich weise bei Spielen so einige Schwächen auf. Meine definitv größte Schwäche kommt aber bei Rennspielen zum Vorschein. Ich glaube das lediglich die Burnout Reihe eine Ausnahme darstellt da man dort oft gezielt in Hindernisse hineinrasen soll. Mehr kann ich bei Rennspielen im Idealfall auch nicht. : /

Naja, ich weise bei Spielen so einige Schwächen auf. Meine definitv größte Schwäche kommt aber bei Rennspielen zum Vorschein. Ich glaube das lediglich die Burnout Reihe eine Ausnahme darstellt da man dort oft gezielt in Hindernisse hineinrasen soll. Mehr kann ich bei Rennspielen im Idealfall auch nicht. : /

Vorallem wenn man versucht die Red Bull Challenge bei GT5 zu Schaffen und erstmal in der Boxenausfahrt gegen die Mauer fährt weil man nicht über den Rasen rutschen will...

Meine größte Schwäche ist auch meine Agression.....ich will immer alles schnell schaffen und wenns dann 5 mal hintereinander nicht klappt fallen 100000000 Schimpfwörter und es sind auch schon Controller an die Wand geflogen.....hab mich da schlecht unter Kontrolle.....im richtigen Leben bin ich aber ganz gelassen und sachlich....ich weiß auch nich...iwie schaffen es manche Games den Teufel in mir zu wecken ^^

Echt agro, aber wahr!

Hab noch Star Wars Force Unleashed (weis, is schon älter) vom Kumpel da, und brauch "nur" noch höchste Schwierigkeit durch spielen. Ich könnt so ko...

Und Uncharted 2 der Typ im Zug.... Bis ich vom Trick erfuhr. Oder die Arena in Borderlands, bis mir ein anderer Spieler ein besonders DamageShield gab.

Einmal Fussball Spiele, ich komm überhaupt nicht mit der Steuerung klar.

Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich nicht richtig damit beschäftigt hab. Fussball interessiert mich auch gar nicht. Nur wenn gezwungen werd, von Kumpels ^^ aber denn haben sie wenigsten einen der immer verliert.

Und denn noch Horrorgames. Ich bin nicht direkt schlecht darin, aber ich lass mich von der Athmosphäre sowas von in den Bann ziehen, dass ich mich beim kleinsten Geräusch total erschreck und einen halben Herzinfarkt bekomm xD Und denn machen mich die Gegner fertig ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...