Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist eure Schwäche bei Spielen?

screech

Recommended Posts

Da gebe ich dir recht wenn ich was nicht schaffe fliegt i-was immer durchs zimmer. Hmm es gibt nicht wirklich ein spiel was ich nicht kann nur ich versage an spiele die sehr zeitaufwendig sind und wo man alles zum wiederholtenmale machen muss um eine trophäe zubekommen wie bei lost planet 2 ein beispiel spiele 500 kapitel das heisst ungefähr ich müsste mehr als 1oo mal die geschichte durch spielen ziemlich scheiße -.-'

Frueher hab ich mich bei CoD4 sehr schnell aufgeregt ueber mich selbst und ueber die Dusseligkeit der Teamkollegen bei SuZ. Dann kam gewissermassen ein Wendepunkt in meinem Leben und ich musste an mir arbeiten um ruhiger zu werden. Jetzt bin ich's weitestgehend, spiele aber auch nur noch selten solche Spiele. Schwaechen beim spielen selbst hat ich keine gravierenden. Wir haben 90% unsrer Spiele gewonnen und trotzdem hats mich aufgeregt :biggrin5: war halt der Perfektionist in mir.:biggrin5:

@coyote... Du bist einer der sich schnell aufregt?!!!

Ach,das halt ich aber für ein Gerücht ^*

Kann ich mir ja kaum vorstellen.

Meine schwäche ist...

Ich reg mich zu schnell auf. Ich sollte ruhiger werden ;-)

zb. Online bei Black Ops... Wenn mich der gleiche Typ zum 3 mal abschießt...Ey,dann fallen hier zu Hause schlimme Wörter! Ich werd dann echt blind vor Wut und will nur noch Rache ^^

Noch ein Beispiel: ich stand kurz vor der splatterhouse Platin. Nur noch Arena 5 mit s Rang abschließen. "Nur noch"... Ey,ich musste diese sch#** gefühlte 100 mal spielen.

Ich bin fast verzweifelt,ich musste das Spiel erstmal pausieren für ne Weile oder es wäre hier was kaputt gegangen!!!

Naja,Platin hab ich dann doch irgendwann geholt.

Schwächen? Schwer zu sagen. Da ich eigtl alle Genres gleich viel Spiele. Ich denke aber das mir die Geduld für langwierige Rollenspiele fehlt. Klar hab ich auch meine 50 Stunden locker bei FF13 verbracht. Aber zum beispiel bei Dragon Age Origins ist mir einfach zu schnell die Lust vergangen. Da hab ich eventuell zu schnell aufgegeben.

Sonst wie gesagt spiele ich eigtl jedes Genre gleich viel und kann eigtl alles gleich gut.

ego-shooter und strategiespiele sind nicht mein fall. wenn ich starcraft oder command & conquer seh versteh ich nix^^

will ich aber auch nicht.und ego-shooter interessieren mich einfach nicht.

daher denk ich, dass ich dort nicht der stärkste bin.

sportspiele wie fifa nba etc. liegen mir gut.genauso wie sandboxspiele und action&adventures

Ganz klar Beat em Up´s. Konnte ich noch nie wirklich. Außer Soul Blade auf PS1. Ach ja und Fußballspiele. Mein letztes war Fifa 2003 und da gings noch. Aber jetzt bin ich dermaßen mies. Mein 15 jähriger Neffe hat mich letztens so übel fertig gemacht. Hatte die bessere Mannschaft und hab so hochkarätig verloren. Total deprimierend.

Also bei Fußballspiele schaff ich irgendwie nur Eigentore, liegt mir nicht wirklich und mögen tu ich es auch nicht sonderlich. :'D

Hmmhm. Autorennen in GTA bin ich auch nur am Versagen.. D:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...