Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich komm voll nicht mit Kampfspielen ala Streetfighter oder so zurecht. Sogar Tekken ist schon zu viel für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich kann eigentlich alles ganz gut, bis auf Streetfighter und Flugspiele wie HAWX... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich hab Probleme bei Quicktime Events. Ich musste bei Dante's Inferno bei fast allen Bossen die Quicktime Events mehrmals machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Da gebe ich dir recht wenn ich was nicht schaffe fliegt i-was immer durchs zimmer. Hmm es gibt nicht wirklich ein spiel was ich nicht kann nur ich versage an spiele die sehr zeitaufwendig sind und wo man alles zum wiederholtenmale machen muss um eine trophäe zubekommen wie bei lost planet 2 ein beispiel spiele 500 kapitel das heisst ungefähr ich müsste mehr als 1oo mal die geschichte durch spielen ziemlich scheiße -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavellismus Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 bin kein guter ego shooter schuetze aber heisst nicht das ich aufgebe story ist kein problem aber Online gegen andere da hab ich irgendwann keine lust mehr weil mir die anderen viel zu krass sind (AVP z.B.) ansonsten hab ich eigentlich keine probleme mit anderen generes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Frueher hab ich mich bei CoD4 sehr schnell aufgeregt ueber mich selbst und ueber die Dusseligkeit der Teamkollegen bei SuZ. Dann kam gewissermassen ein Wendepunkt in meinem Leben und ich musste an mir arbeiten um ruhiger zu werden. Jetzt bin ich's weitestgehend, spiele aber auch nur noch selten solche Spiele. Schwaechen beim spielen selbst hat ich keine gravierenden. Wir haben 90% unsrer Spiele gewonnen und trotzdem hats mich aufgeregt war halt der Perfektionist in mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 @coyote... Du bist einer der sich schnell aufregt?!!! Ach,das halt ich aber für ein Gerücht ^* Kann ich mir ja kaum vorstellen. Meine schwäche ist... Ich reg mich zu schnell auf. Ich sollte ruhiger werden ;-) zb. Online bei Black Ops... Wenn mich der gleiche Typ zum 3 mal abschießt...Ey,dann fallen hier zu Hause schlimme Wörter! Ich werd dann echt blind vor Wut und will nur noch Rache ^^ Noch ein Beispiel: ich stand kurz vor der splatterhouse Platin. Nur noch Arena 5 mit s Rang abschließen. "Nur noch"... Ey,ich musste diese sch#** gefühlte 100 mal spielen. Ich bin fast verzweifelt,ich musste das Spiel erstmal pausieren für ne Weile oder es wäre hier was kaputt gegangen!!! Naja,Platin hab ich dann doch irgendwann geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Schwächen? Schwer zu sagen. Da ich eigtl alle Genres gleich viel Spiele. Ich denke aber das mir die Geduld für langwierige Rollenspiele fehlt. Klar hab ich auch meine 50 Stunden locker bei FF13 verbracht. Aber zum beispiel bei Dragon Age Origins ist mir einfach zu schnell die Lust vergangen. Da hab ich eventuell zu schnell aufgegeben. Sonst wie gesagt spiele ich eigtl jedes Genre gleich viel und kann eigtl alles gleich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Meine Schwächen liegen im Ego-Shooter Sektor (bisher nur Killzone 2 gespielt, weil mir das Genre nicht so zusagt) und darin, dass es mir schwer fällt, mich auf ein Spiel zu konzentrieren. Dadurch ziehen sich die Erfolge immer in die Länge und die Motivation sinkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ich habe eine ganz klare schwäche: "Geschicklichkeit" Gerade bei Jump n' Runs hab ich sehr häufig so meine Probleme und bei jedem anderen Spiel, wo es auf genauigkeit ankommt ebenso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 ego-shooter und strategiespiele sind nicht mein fall. wenn ich starcraft oder command & conquer seh versteh ich nix^^ will ich aber auch nicht.und ego-shooter interessieren mich einfach nicht. daher denk ich, dass ich dort nicht der stärkste bin. sportspiele wie fifa nba etc. liegen mir gut.genauso wie sandboxspiele und action&adventures Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ganz klar Beat em Up´s. Konnte ich noch nie wirklich. Außer Soul Blade auf PS1. Ach ja und Fußballspiele. Mein letztes war Fifa 2003 und da gings noch. Aber jetzt bin ich dermaßen mies. Mein 15 jähriger Neffe hat mich letztens so übel fertig gemacht. Hatte die bessere Mannschaft und hab so hochkarätig verloren. Total deprimierend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Also bei Fußballspiele schaff ich irgendwie nur Eigentore, liegt mir nicht wirklich und mögen tu ich es auch nicht sonderlich. :'D Hmmhm. Autorennen in GTA bin ich auch nur am Versagen.. D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 bei mir sinds strategiespiele, die ich einfach nur langweilig finde, und bin auch noch schlecht... eine vernichtende mischung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Bin kein begabter Hack'N Slay Gamer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Bei Aufbauspielen bekomme ich das grosse Gähnen, desweiteren sind nervige Hüpfpassagen und Trial and Error Gefrickel ein totales No Go bei Spielen und bekommen von mir die rote Karte :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IerfnniS Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Bei Sims. Ich bin nicht nur schlecht, ich find's auch nicht sonderlich toll. Ich kann 2 Stunden lang ein Haus bauen und hab Spaß daran, lass wen einziehen, alle sind unzufrieden und ich find's wieder öde. :'D Einfach komplett nicht meine Spielsorte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Diese Final Fantasy Spiele,kann ich null mit anfangen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Meine größte Schwäche bei Spielen ist oftmals Spiel "x" jetzt auf Teufel komm raus haben zu müssen, egal was es kostet und ungeachtet dessen ob ich's mir zur Zeit leisten kann oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 bei mirrors edge hatte ich so probleme bin immer von den hochhäuser gestürzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.