Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist eure Schwäche bei Spielen?

screech

Recommended Posts

Da gibts soviele da wärs wohl besser meine stärken aufzuzählen :biggrin5:

Aber wenn ich was hervorheben müsste dann wärens shooter und Beat 'em ups.

Ersteres ist mir einfach zu schwer (CoD WaW auf Veteran = unmöglich) und letzteres ist einfach sowas von langweilig. Konnte mich dafür noch nie länger als eine halbe Stunde begeistern.

Mit Strategie-Spielen hab' ich mich bis jetzt kaum(gar nicht) beschäftigt.

Also bin ich mir sicher, dass ich solche Spiele auch nicht gut kann.

Aber ich würde das sehr gerne ändern, denn grundsätzlich interessieren würden Strategie-Sachen mich schon.

Sollte einer von euch ein 'Einsteiger-freundliches' Strategie-Spiel kennen - könnt ihr's ja posten, würde mich freuen und es mal ausprobieren.:40:

Schnelligkeit kombiniert mit Geschicklichkeit - meine große Schwäche.

Daher meide ich möglichst Rennspiele und Ego Shooter, wobei zweiteres teilweise geht. Aber Rennspiele oder sonstiges was wirklich schnelles Erfassen und Reagieren erfodert kann ich vergessen.

Und da mir ständig verlieren kein Spass macht, meide ich dann solche Spiele.

Problem sind bei mir meine Augen. Sind seit Geburt an schlecht, richtig schlecht und eines ist aber erheblich besser als das andere Auge und das ergibt ne böse Kombination wenn es um zielen oder halt schnelles Erfassen von Objekten geht.

Man könnte vielleicht mit viel Training das Handycap wett machen, aber dann wäre Spielen keine Entspannung und angenehme Herausforderung mehr, sondern Arbeit/Pflicht und das möchte ich nicht.

Ganz klar Shooter, ich komm einfach nicht damit klar mit dem Pad zu zielen. Deswegen spiele ich auch keine Onlineshooter an der PS3, aber im Singleplayer nervt es mich auch nur. Bin grad an Uncharted 2 dran und bin nur am verkacken, weil ich nicht treffe. Wobei ich sagen muss, dass es sich ein wenig gebessert hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...