SquallRB Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Meine Schwäche sind Echtzeit-Strategiespiele. Ich habe die Command & Conquer-Teile geliebt, bis es dann an die letzten Missionen ging. Bin dafür zu kopflos und bekomme Panik, wenn der Gegner vor meinen Toren steht. Werde auch von Freunden regelmäßig überrannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 bei mir sinds nhl und strategie. pes 09 10 der weltrangliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Bei mir sind es Shooter. Solange alles "ruhig" ist geht es aber wenn man schnell sein muss werd ich immer hibbelig und krieg dann gar nichts mehr auf die Reihe. Dann ist das Spiel meistens für mich vorbei und ich muss neu anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Meine Schwäche bei Spielen??? Die Geduld Wirklich ein richtiges Problem beim Spielen hab ich eigentlich in keinem Genre, aber ich hab einfache keine Geduld und so entwickel ich bei manchen Spielen in wenigen Stunden tausende neue Schimpfwörter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Meine Schwäche sind Spiele bzw. bestimmte Aufgaben in Spielen, wo ein Counter mitläuft...z. B. bei MW2 die Spec.-Ops.-Missionen mit dem Schneemobil-Rennen (ich hasse Rennen eh - außer Burnout Paradise ) - aber diese (für viele wahrscheinlich witzlosesten Missionen) hätten fast dafür gesorgt, daß mein Controller im Acker neben den Kühen landet. Ich krieg einfach voll den Krampf, wenn ich da so ne Zeit runterlaufen sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ausloggen Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 z.B. Das Heli fliegen in BC2, da geht gar nichts...Fliegen ist nichts für mich... Genau das. Drohne fliegen ist ja noch ziehmlich leicht. aber nen großen heli ---> ich flieg hoch beweg den nippel ein kleines stücken und plötzlich find ich mich in einem brennenden schrotthaufen wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Fliegen ist auch schwer für mich Ach GOTT, wie lang ich gebraucht hab bis ich endlich die Mission in GTA IV geschafft hab. Shooter jeglicher Art find ich total easy, nur bei Beat'em Ups kack ich wieder voll ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Eine schwäche ist fliegen in allen Spielen die ich schonmal gespielt habe und bei Beat Em' Ups Kombos zaubern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 bei mir ists auch wenn ein Timer runterläuft da werd ich immer nervös und hau immer sau viel fehler rein, und bei Beat Em´Ups bin ich auch nicht grad der beste, am besten bin ich in shootern und im göttlichen Gran Turismo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ich hab ne schwäche bei shootern da es das einzige gare ist was ich absolut nicht mag aber trotzdem hab ich Resistance 1 und 2 und Modern Warfare 1 und 2 durch und da ich muss sagen dafür das Modern Warfare ein shooter ist finde ich das ziehmlich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Fliegen, egal ob Heli oder Jet ist gar nicht so schwer wie ihr alle denkt;) Früher konnte ich nichts fliegen, immer sofort abgestürtz...irgendwann hab ich aber gesagt so kann das nicht weiter gehn, du muss fliegen lernen! Also gesagt getan, hab mich hingesetzt und habe geübt und geübt und siehe da, jetzt kann ich sehr gut fliegen, egal in was fürn Game. Worauf ich hinhaus will, nicht immer gleich denken man schafft das nicht und auch nicht gleich aufgeben nur weil man immer abstürzt, sondern einfach mal was machen und dann klappt das auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Auto fahren Oder wenn ich nur laufen muss,dann werf ich das Spiel weg! Oder wenn ich in einem Kapitel stecken bleibe,und nicht weis wie ich weiter komme:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hast du ech schon mal ein Spiel weggeworfen, weil du nur laufen musstest? Ich glaube meine Schwäche sind Sing Spiele, habs zwar noch nicht ausprobiert, ist aber glaub ich nicht so mein Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hi, hab per Suche noch kein Thema dieser Art entdeckt. Falls doch kann man das hier ja löschen. Also ich wollte mal wissen was so eure "Schwäche" bei Spielen ist. Wo drin seid ihr so richtig schlecht^^ Bei mir sinds alle Beat em Up Spiele. Also sowas wie Street Fighter, Mortal Kombat usw. Kann solche Games einfach nit. Sonst hab ich eigentlich auch immer Probleme beim Fliegen. Egal in welchem Spiel. Wenn man ein Flugzeug oder Heli steuern muss versage ich total . Hmm...und was ist mit sammeln,das machst du doch so gern oder?! Ok nun zu mir ich hasse Schwierigkeitsgrade aber auch nur bei Third Person Shootern damit komm ich bei manchen net wirklich klar aber bei Ego Shootern sind sie komischerweise kein Thema.:emot-raise: Womit auch garnet klar komm sind Strategiespiele,hab einmal eins gezockt und nie wieder genauso wie einige RPG's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 sachen wie singstar da kann ich auch ein affen hinsezen der muss nur summen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 meine Schwäche ist eig. ich selber Egal welches Spiel wenn ich dann nur bisschen hänge flipp ich aus wie nochmal was, erfinde neue Schimpfwörter, mach mir geine Sorgen darum wieviel der nächste Controller kosten wird ;P ja kann nicht mit dem gedanken leben das eine künstliche KI mich verarschen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hmm...und was ist mit sammeln,das machst du doch so gern oder?!Ok nun zu mir ich hasse Schwierigkeitsgrade aber auch nur bei Third Person Shootern damit komm ich bei manchen net wirklich klar aber bei Ego Shootern sind sie komischerweise kein Thema.:emot-raise: Womit auch garnet klar komm sind Strategiespiele,hab einmal eins gezockt und nie wieder genauso wie einige RPG's. naja das sammeln nervt mich ja immer nur tierisch^^. schlecht im sammeln kann man ja glaub ich gar nit sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 naja das sammeln nervt mich ja immer nur tierisch^^. schlecht im sammeln kann man ja glaub ich gar nit sein ^^ Na ok in dem sinne ist es keine wirkliche schwäche sondern nur faulheit. Das fällt mir ah noch was ein zB. die ganzen Guitar oder Band Hero Spiele,wer soll mit so ner "Gitarre" klarkommen?!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy-292 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ich hasse nur beat'em up spiele...das sind mir einfach zu viele combos die ich mir dann merken müsste....boahh das geht echt gar nit:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 In beat em ups bin ich sehr schlecht. Oder wenn in Games stellen sind wo man runterfallen kann, manchmal fall ich da 10x hintereinander in den abgrund weil ich zu doof bin um geradeaus zu laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.