Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist eure Schwäche bei Spielen?

screech

Recommended Posts

Meine Schwäche sind Spiele bzw. bestimmte Aufgaben in Spielen, wo ein Counter mitläuft...z. B. bei MW2 die Spec.-Ops.-Missionen mit dem Schneemobil-Rennen (ich hasse Rennen eh - außer Burnout Paradise :biggrin5: ) - aber diese (für viele wahrscheinlich witzlosesten Missionen) hätten fast dafür gesorgt, daß mein Controller im Acker neben den Kühen landet. :smile:

Ich krieg einfach voll den Krampf, wenn ich da so ne Zeit runterlaufen sehe. :dozey:

z.B. Das Heli fliegen in BC2, da geht gar nichts...

Fliegen ist nichts für mich... :D

Genau das.

Drohne fliegen ist ja noch ziehmlich leicht. aber nen großen heli --->:banghead:

ich flieg hoch beweg den nippel ein kleines stücken und plötzlich find ich mich in einem brennenden schrotthaufen wieder ;)

Fliegen, egal ob Heli oder Jet ist gar nicht so schwer wie ihr alle denkt;)

Früher konnte ich nichts fliegen, immer sofort abgestürtz...irgendwann hab ich aber gesagt so kann das nicht weiter gehn, du muss fliegen lernen!

Also gesagt getan, hab mich hingesetzt und habe geübt und geübt und siehe da, jetzt kann ich sehr gut fliegen, egal in was fürn Game.

Worauf ich hinhaus will, nicht immer gleich denken man schafft das nicht und auch nicht gleich aufgeben nur weil man immer abstürzt, sondern einfach mal was machen und dann klappt das auch schon.

Hi, hab per Suche noch kein Thema dieser Art entdeckt. Falls doch kann man das hier ja löschen.

Also ich wollte mal wissen was so eure "Schwäche" bei Spielen ist. Wo drin seid ihr so richtig schlecht^^

Bei mir sinds alle Beat em Up Spiele. Also sowas wie Street Fighter, Mortal Kombat usw. Kann solche Games einfach nit.

Sonst hab ich eigentlich auch immer Probleme beim Fliegen. Egal in welchem Spiel. Wenn man ein Flugzeug oder Heli steuern muss versage ich total :D.

Hmm...und was ist mit sammeln,das machst du doch so gern oder?!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ok nun zu mir ich hasse Schwierigkeitsgrade aber auch nur bei Third Person Shootern damit komm ich bei manchen net wirklich klar aber bei Ego Shootern sind sie komischerweise kein Thema.:emot-raise:

Womit auch garnet klar komm sind Strategiespiele,hab einmal eins gezockt und nie wieder genauso wie einige RPG's.

Hmm...und was ist mit sammeln,das machst du doch so gern oder?!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ok nun zu mir ich hasse Schwierigkeitsgrade aber auch nur bei Third Person Shootern damit komm ich bei manchen net wirklich klar aber bei Ego Shootern sind sie komischerweise kein Thema.:emot-raise:

Womit auch garnet klar komm sind Strategiespiele,hab einmal eins gezockt und nie wieder genauso wie einige RPG's.

naja das sammeln nervt mich ja immer nur tierisch^^. schlecht im sammeln kann man ja glaub ich gar nit sein ^^

naja das sammeln nervt mich ja immer nur tierisch^^. schlecht im sammeln kann man ja glaub ich gar nit sein ^^

Na ok in dem sinne ist es keine wirkliche schwäche sondern nur faulheit.:biggrin5:

Das fällt mir ah noch was ein zB. die ganzen Guitar oder Band Hero Spiele,wer soll mit so ner "Gitarre" klarkommen?!:emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...