Dragonfly Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Meine Schwäche sind Ego Shooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 diese ganzen Button Smashing Sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Meine Schwächen liegen bei den Sportgames,FIFA, PES, NHL, NFL und wie sie alle heissen! Ausser Tony Hawk. Alles andere Läuft sonst eig, ich kann nicht klagen! .. . ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2stoned4you Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Strategie-Spiele, ich fang an zu bauen, genieße das Spiel und ZACK! werde ich überrannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ganz klar Ego Shooter! Liegt wohl daran das ich eigentlich gar keins richtig gezockt habe und somit keine Übung drin ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Strategie-Spiele, ich fang an zu bauen, genieße das Spiel und ZACK! werde ich überrannt... Genau wie bei mir bin eher der Typ der schön alles aufbaut aber Online kann man dasvergessen. Bei mir kommt es auf das Spiel an nicht das Genre. In meinchen bin ich halt gut in andern eher nicht so Sammeln oder finden von Gegenständen oder Lösungen bei Rätseln ist auch schlimm laufe immer daran Vorbei und wenn ich es gefunden hab kommt mir sofort die Lösung^^ meist liegt es nicht am Rätsel sondern daran wo der entscheidene Auslöser ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2stoned4you Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Genau wie bei mir bin eher der Typ der schön alles aufbaut aber Online kann man dasvergessen.Bei mir kommt es auf das Spiel an nicht das Genre. In meinchen bin ich halt gut in andern eher nicht so Richtig, man kann auch Spaß haben, wenn man seine Base einfach nur schön aussehen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cro-Best Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ganz klar: Ego-Shooter, mein aiming ist unter aller sau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Sammeln sammeln sammeln .... gott kotzt mich das teilweise an -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Bei mir sind es die harten Schwierigkeitsgrade wie 'schwer' oder 'extrem',die schaffe ich meistens nicht oder gebe genervt auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Bei mir sind es die harten Schwierigkeitsgrade wie 'schwer' oder 'extrem',die schaffe ich meistens nicht oder gebe genervt auf. Das ist keine richtige Schwäche, die Schwierigkeitsgrade heißen nicht umsonst Schwer, Extrem oder Profi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Bei mir zeigt sich langsam, dass es wohl die Racer sind. 25 Platin-Spiele eingelegt, 21 Platins, 1 Spiel in Arbeit und 3 Racer ohne Platin - ich muss da echt mal üben... Shooter sind zwar auch nicht meins, aber da reicht's zumindest für die Platins, auch wenn ich im MP wohl untergehen würde. Beat'm'ups bin ich auf der PS3 noch keins angegangen, aber da hätte ich wohl auch zu knappern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeirOfMine Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 beat 'em ups ich bekomm die ganzen komplizierten kombos nicht gebacken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich bin wohl mit Abstand der schlechteste Shooter im gesamten Forum . Ich messer mich bei CoD selbst und treff auch unbewaffnete, mir gegenüberstehende Feinde nicht Mal mit ner vollgeladnen AK 47. Ich werd auch trotz Üben einfach nicht besser . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udr19 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Bis jetzt dachte ich der schlechteste Shooter wäre ich, naja bin also nicht alleine. Dafür zocke ich halt alle Games gern, wobei sich manche sicher nur auf wenige spezialisieren. Combos bei Mortal Kombat sind auch unlösbar, zumindest für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 MK VS DC Die challenges packn mich einfacj ich schaffs einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b@dl@b Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ich bin wohl mit Abstand der schlechteste Shooter im gesamten Forum .Ich messer mich bei CoD selbst und treff auch unbewaffnete, mir gegenüberstehende Feinde nicht Mal mit ner vollgeladnen AK 47. Ich werd auch trotz Üben einfach nicht besser . Du bist nicht alleine! Mir geht es ähnlich. Im online-Modus bin ich das beste Kanonenfutter und weiß nicht mal von wo es kommt. Z.B. habe ich CoD W@W bei der vorletzten Mission "Herz der Deutschen" auf Veteran aufgegeben, ich sehe keine Chance für mich das zu schaffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ich bin eig. ein guter Allrounder, hab nirgends wirkliche Probs. außer bei Rennspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Bin denke ich auch ein Allrounder, habe aber Schwächen bei Beatemups. Schreibt man das so ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skye Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Bei mir sind es Beat em Ups. Ich mag sie zwar aber ich krieg sie meistens nicht auf die Kette, liegt wohl an meiner leicht grobmotorischen Ader Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.