Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist eure Schwäche bei Spielen?

screech

Recommended Posts

Strategie-Spiele, ich fang an zu bauen, genieße das Spiel und ZACK! werde ich überrannt... :(

Genau wie bei mir :D bin eher der Typ der schön alles aufbaut aber Online kann man dasvergessen.

Bei mir kommt es auf das Spiel an nicht das Genre.

In meinchen bin ich halt gut in andern eher nicht so ;)

Sammeln oder finden von Gegenständen oder Lösungen bei Rätseln ist auch schlimm laufe immer daran Vorbei und wenn ich es gefunden hab kommt mir sofort die Lösung^^ meist liegt es nicht am Rätsel sondern daran wo der entscheidene Auslöser ist :D

Bei mir zeigt sich langsam, dass es wohl die Racer sind. 25 Platin-Spiele eingelegt, 21 Platins, 1 Spiel in Arbeit und 3 Racer ohne Platin - ich muss da echt mal üben...

Shooter sind zwar auch nicht meins, aber da reicht's zumindest für die Platins, auch wenn ich im MP wohl untergehen würde.

Beat'm'ups bin ich auf der PS3 noch keins angegangen, aber da hätte ich wohl auch zu knappern...

Ich bin wohl mit Abstand der schlechteste Shooter im gesamten Forum :D:D:D.

Ich messer mich bei CoD selbst und treff auch unbewaffnete, mir gegenüberstehende Feinde nicht Mal mit ner vollgeladnen AK 47. Ich werd auch trotz Üben einfach nicht besser :facepalm:.

Du bist nicht alleine! Mir geht es ähnlich. Im online-Modus bin ich das beste Kanonenfutter und weiß nicht mal von wo es kommt. Z.B. habe ich CoD W@W bei der vorletzten Mission "Herz der Deutschen" auf Veteran aufgegeben, ich sehe keine Chance für mich das zu schaffen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...