HipHop-Droper Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Man muss aber auch dazu sagen, das Tekken bei jeden Char sinnlos viele Combos hat, die kein Mensch braucht.Meine Schwäche sind Ego Shooter. Auf höreren Schwierigkeitsgraden fehlt mir meistens die Gedult und die Motivation. Hab auch erst zwei Shooter auf schwer durch und das sind Time Splitters 2 und 3^^ Im MP sind dann irgentwann nur noch Camper oder die Pros und das macht keinen spaß, immer von nen Camper der auf irgend einen Berg sitz abgeknallt zu werden. ich dachte am anfang genau so wie du. tekken hat wirklich nahezu unendlich viele combos. aber so sinnlos sie DIr auch erscheinen, so wichtig sind sie für gute spieler^^ und wenn du spiele ohne camper haben willst: Team Fortress 2 ich kann das spiel nicht genug loben. wenn es zu viele sniper gibt, nimmst du einfach spy (kannst dich mit ihnen unsichtbar machen). wenn es zu viele spys gibt, nimmst du soldiers. alle klassen haben stärken und schwächen und Team Fortress 2 ist ein Spielfluss, den man selber bestimmen kann. Ob man als engineer waffen baut oder als medic anderen hilft, es ist einem überlassen und beansprucht richtig viel TEAM-Arbeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Alter wie geht er den bei Mario ab!!! Heftig... nicht einfach, aber wenn man es einmal raus hat, kann man alle egos eig recht gut.egos sind auch weniger frustrierend. Team Fortress hat nur die ersten 2min gefrustet, dann ging es berg auf. i-wann hab ich ganze teams selbstständig geplättet, was zu folge hatte, dass ich aufs übelste im PSN beleidigt wurde^^ *AngebModusOn* mein rekord sind 16 kills in einem run, also 2x die ganze gegnerische mannschaft ohne medic und co. und ohne zu sterben *AngebModusOff*. musste mich dann aber i-wann vom spiel trennen:cry2:... wie auch immer: Beat'em ups sind schwieriger. nehmen wir tekken zum beispiel. da gibt es so viel zu beachten, so viele combos und attacken, die man wann und wo einsetzen muss oder nicht einsetzen darf. OCV könnte hier wieder 2 seiten voll schreiben zu dem thema^^ von allen Genres sind egos nicht die schwersten. ich würde sagen zu den schwersten gehören...*Überraschung* Jump&runs. richtig gelesen, keine beat'em ups, keine egos und auch keine musikspiele à la Guitar Hero. wer mir nicht glaubt hier der Beweis: YouTube- super mario 64 world rekord part 1 und: und das ist NUR Super mario 64, was die freaks mit super mario world anstellen, da will ich gar nicht anfangen^^ da sind Through the fire and flames und ein match gegen den besten SF-Player ein Witz;)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Alter wie geht er den bei Mario ab!!! Heftig... ja, das sind die wahren pros^^ ich dachte ich wär was besonderes bei super mairo 64, aber nach den vids kann man als normalo nicht mithalten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blokkmonsta93 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Meine einzige Schwäche liegt in dem bekämpfen oder lösen von langwirigen Gegern oder Rätseln. Sobald etwas länger als 15 Minuten dauert bin ich so gelangweilt und gefrustet das ich aufhöre. Das bedeutet, dass ich meistens nie weit komme oder übelst lange brauche um ein Spiel durchzuspielen. Beispielsweise Overlord 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Meine einzige Schwäche liegt in dem bekämpfen oder lösen von langwirigen Gegern oder Rätseln. Sobald etwas länger als 15 Minuten dauert bin ich so gelangweilt und gefrustet das ich aufhöre.Das bedeutet, dass ich meistens nie weit komme oder übelst lange brauche um ein Spiel durchzuspielen. Beispielsweise Overlord 2 15min? du wirst jetzt überrascht sein, aber ich hab mal für ein rätsel ganze 6 monate gebraucht. pokemon silber. als junger typ ohne i-net bleibt man oft hängen. aber auf die idee in einem areal überall hin und her zu rennen und "A" zu hämmern, bin ich nicht gekommen. so dauerte es 6 monate, bis mir ein freund gesagt hat wie es geht^^ du wirst nie ein freund von einem The Legend of Zelda^^ viele lange rätsel und noch längere und schwieirgere endbosse^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maasalu Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 rennspiele a la gran turismo, ich bekomm das mit dem abbremsen nicht gebacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chi Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 ebenfalls rennspiele, habe da die schwäche gegen wände zu knallen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 meine ist die ZEIT also wo die Zeit gegen mich läuft hasse ich Motorstorm Geistzeiten bestes Bsp habs zwar gepackt aber trotzdem *HASSS* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 1.) Ich hasse es Tasten zu schrubbeln um ein Balken oder so voll zu machen! Diese Art von Tastenzerstörung liegt mir überhaupt nicht! 2.) kurzfristige Tastensymboleinblendung - ...bin ich oft zu langsam mit der Umsetzung 3.) wenn die Zeit gegen mich läuft werde ich oft nervös und bau dann Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Jegliche Autorennspiele. Komm damit überhaupt nicht klar. Genau so wenig wie mit Rollenspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurzdurz Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 wenn ich nebenbei noch versuche ein gespräch zu führen totaler fail broblem ist wenn man nix sagt und nur in die glotze gugt dan fliegn ab und an ma sachen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Meine Schwäche liegt ganz deutlich in Beat´m´up. Zu PS2-Zeiten habe ich sie gerne gekauft, aber erst nach einer Weile habe ich gemerkt, dass dieses Genre doch nicht liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Komm mit Shooter net so gut klar (kann an der Übung liegen:smile:) Aber bis ich die Gegner einmal getroffen habe, bin ich schon zweimal an der selben Stelle gestroben:biggrin5: Scheint so, als sei ich einfach zu langsam:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Komm mit Shooter net so gut klar(kann an der Übung liegen:smile:) Aber bis ich die Gegner einmal getroffen habe, bin ich schon zweimal an der selben Stelle gestroben:biggrin5: Scheint so, als sei ich einfach zu langsam:cool2: Nobody is PERFECT,hab am anfang schlechter ausgesehn,ich nicht mal zum schuss:biggrin5: meine schwächen sind definitiv konzentration und klappe halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Nobody is PERFECT,hab am anfang schlechter ausgesehn,ich nicht mal zum schuss:biggrin5:meine schwächen sind definitiv konzentration und klappe halten Was meinste mit Klappe halten? Fluchst du immer zu viel oder wie kann man das verstehn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blokkmonsta93 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Was meinste mit Klappe halten?Fluchst du immer zu viel oder wie kann man das verstehn... Wenn er damit meint das er ausrastet, dann willkommen im Club ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affje Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Probleme bei Spielen? Prinzipiell rege ich mich einfach viel zu schnell auf Dies liegt dann meist an den folgenden Dingen, die mich vor allem in Kombination zur Weißglut bringen: - Wenn ein Timer tickt und ich absolut nicht weiss, was ich nun machen muss. - Wenn ich sterbe, weil das Spiel schlecht designed ist oder schlicht und einfach ich an einem Bug sterbe bzw. etwas nicht schaffe. - ich kurz vor Ende des Ziels scheitere. - eine bestimmte Passage einfach nur deshalb von den Entwicklern eingebaut wurde, um den Spieler zu ärgern oder das Spiel hinauszuzögern, z.B. zu hoher Schwierigkeitsgrad. - wenn die Spielfigur nicht das macht, was ich will. Z.B. bei Uncharted, ich bin im Kapf, will mit X wegspringen und statt zu springen, klettert er irgendwo hoch - genau dann sind die Gegner extrem zielsicher, tot.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Probleme bei Spielen? Prinzipiell rege ich mich einfach viel zu schnell auf Dies liegt dann meist an den folgenden Dingen, die mich vor allem in Kombination zur Weißglut bringen: - Wenn ein Timer tickt und ich absolut nicht weiss, was ich nun machen muss. - Wenn ich sterbe, weil das Spiel schlecht designed ist oder schlicht und einfach ich an einem Bug sterbe bzw. etwas nicht schaffe. - ich kurz vor Ende des Ziels scheitere. - eine bestimmte Passage einfach nur deshalb von den Entwicklern eingebaut wurde, um den Spieler zu ärgern oder das Spiel hinauszuzögern, z.B. zu hoher Schwierigkeitsgrad. - wenn die Spielfigur nicht das macht, was ich will. Z.B. bei Uncharted, ich bin im Kapf, will mit X wegspringen und statt zu springen, klettert er irgendwo hoch - genau dann sind die Gegner extrem zielsicher, tot.... genau da stimme ich dir bei allem zu und ich hab Probleme mit Beat'em ups wie Street fighter vllt gewinne Ich ab und zu aber gegen Profis keine chance obwohl ich beat'em ups mag und in Tekken sogar ziemlich gut bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD_dragon_88 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Allgemein Sportspiele, alle spiel die mit super mario und seinen freunden zu tun haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Meine Schwäche sind Rennspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.