screech Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hi, hab per Suche noch kein Thema dieser Art entdeckt. Falls doch kann man das hier ja löschen. Also ich wollte mal wissen was so eure "Schwäche" bei Spielen ist. Wo drin seid ihr so richtig schlecht^^ Bei mir sinds alle Beat em Up Spiele. Also sowas wie Street Fighter, Mortal Kombat usw. Kann solche Games einfach nit. Sonst hab ich eigentlich auch immer Probleme beim Fliegen. Egal in welchem Spiel. Wenn man ein Flugzeug oder Heli steuern muss versage ich total . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 meine schwäche sind spiele mit Abgründen, wo man runterfallen kann, diese ziehen mich irgendwie magisch an:smile: warscheinlich bin ich deßhalb in so ziemlich jedem Jump ´n Run Game sehr schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hi, hab per Suche noch kein Thema dieser Art entdeckt. Falls doch kann man das hier ja löschen. Also ich wollte mal wissen was so eure "Schwäche" bei Spielen ist. Wo drin seid ihr so richtig schlecht^^ Bei mir sinds alle Beat em Up Spiele. Also sowas wie Street Fighter, Mortal Kombat usw. Kann solche Games einfach nit. Sonst hab ich eigentlich auch immer Probleme beim Fliegen. Egal in welchem Spiel. Wenn man ein Flugzeug oder Heli steuern muss versage ich total . Jo Beat em Up bin ich auch richtig schlecht ^^. Und z.B. bei Fairytale Fights die Trophy Boooaaaa! Rutsche 3 Minuten ohne Unterbrechung durch Blut. Da rutsche ich nach einer zeit fast immer mit dem Daumen weg oder stehe kurz vor einem Krampf. Meine Freundin hat die Trophy will mir die aber nicht machen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 FIFA, egal welcher teil. besser gesagt, der abschluss. ich kann einfach keine tore scheissen, wenn ich nicht gerade am tormann vorbei mim fuß am ball ins tor laufe. scheisse sogar aus 2m über oder am tor vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ganz klar: Ich bin zu blöd zum Schiessen Bis ich mal fertig bin mit zielen und dem ganzen Zeugs bin ich meistens schon tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ganz schwer is fliegen egal bei was ich versage immer man man man ich mach alles falsch was man falsch machen kann und bumm absturz oder was auch immer haha ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustDance2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hi, hab per Suche noch kein Thema dieser Art entdeckt. Falls doch kann man das hier ja löschen. Also ich wollte mal wissen was so eure "Schwäche" bei Spielen ist. Wo drin seid ihr so richtig schlecht^^ Bei mir sinds alle Beat em Up Spiele. Also sowas wie Street Fighter, Mortal Kombat usw. Kann solche Games einfach nit. Sonst hab ich eigentlich auch immer Probleme beim Fliegen. Egal in welchem Spiel. Wenn man ein Flugzeug oder Heli steuern muss versage ich total . Ist bei mir das selbe , Beat em Up´s bekomm ich überhaupt nich auf die Reihe ... mit Kombos usw. geeeeht gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 meine grösste schwäche ist bei (überwiegend Shooter) der multiplayer weil z.B. bei shooter kämpfst du gegen 100% Shooter und du bist ein blutiger anfänger. das depriemiert mich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 also meine schwäche ist jetzt nicht unbedingt in spielen, aber ich bin schnell frustriert. wenn etwas nachem 10 mal immer noch nicht klappt könnt ich das spiel ausem fenser werfen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrampy Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Also... Wenn ich etwas zum x-ten nicht schaffe ,dann raste ich aus nimm den Controller oder was greifbares und schleuder es an die Wand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Also ich habe bei Shootern Riesenprobleme, da ich diese nicht so oft spiele (bin ja auch erst 16 und darf die meisten noch gar nicht spielen..) Ich muss mich immer decken, wenn ich angeschossen wurde anstatt draufzuhalten ist mir besonders bei spezialeinheiten bei mw2 aufgefallen. Wenns nach mir ginge, gäbe es nur spiele wie lbp Da scheinen viele dran zu verzweifeln alle levels ohne tot zu beenden. das fande ich einfach und hab die trophäe fast automatisch ohne gezieltes spielen darauf bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 also meine schwäche ist jetzt nicht unbedingt in spielen, aber ich bin schnell frustriert. wenn etwas nachem 10 mal immer noch nicht klappt könnt ich das spiel ausem fenser werfen.... Da hab ich ja einen Verbündeten, das habe ich auch, ich habe aber mal Avatar Online gespielt, hatte zwar noch keine guten Waffen, aber ich bin kaum zum schiessen gekommen, wel ich vorher schon gekillt war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 rennspiele ... schon als kleines kind damit angefangen und komme immer noch nicht davon los ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Offline: Ich hasse Prügelspiele a la Tekken usw. nur mit Virtua Fighter kann ich mich anfreunden, da ich es seit dem Saturn kenne Online: jeder Art von FPS. Ich bin da nur Kanonenfutter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Meine Schwäche ist auch Beat em up, ich vergesse nach ner weile nichtmehr zocken die Combos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Meine Schwäche ist auch Beat em up, ich vergesse nach ner weile nichtmehr zocken die Combos. das ist mir auch unbegreiflich, wie sich manche leute so was jahrelang merken können, ein guter Freund von mir, den ich schon seit kindheitstagen kenne, hat noch ne Ps 1 im keller, die hatte er auch mal wieder rausgeholt, und mich in Tekken (ka welcher Teil) erstmal so richtig übern tisch gezogen, der kannste den ganzen Kram immer noch auswendig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 z.B. Das Heli fliegen in BC2, da geht gar nichts... Fliegen ist nichts für mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Meine Schwäche sind auch beat-em up spiele bei mir sieht das dann immer aus wie hyperaktives tasten smashing und meistens macht die figur dann eh nur "sprung sprung tritt" während mein gegner ne 500+ Kombo raushaut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Mhh.. ich hasse Rätsel in Spielen. Ich bin keineswegs dumm oder so aber ich hab selbst die Rätsel in Dead Space gehasst und die sind ja wohl nciht sehr schwer:D Prince of Persia, Prey oder solche Rätsellastigen Spiele hasse ich. Besonders Schalter finden etc. Dann könnt ich noch zugeben, dass Sportspiele nicht meien Stärke sind.. hab sie aber auch nie richtig gespielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Bei mir sinds auch Beat em Ups, das ist nicht so mein Ding. Auch bei Schiessereien sollte ich bessere ne Kugelsichere Weste tragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.