Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dringend Trophie-hilfe

Candy

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,

Habe GTA IV mit 100% durchgespielt. Aber trotz, dass ich reichlich Trophies haben müsste, werden bei mir im Playstationmenü bei der Trophäensammlung nur 16/66 angezeigt. Habe auch schon einmal versucht das prob mit der Synchronisation zu lösen, aber es hat nichts gebracht.

Bitte helft mir.

Danke im vorraus^^

PS: bin ne Frau und habe leider nicht so viel Ahnung, also helft dem armel Mädel xD

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
  Candy schrieb:
Hi,

Habe GTA IV mit 100% durchgespielt. Aber trotz, dass ich reichlich Trophies haben müsste, werden bei mir im Playstationmenü bei der Trophäensammlung nur 16/66 angezeigt. Habe auch schon einmal versucht das prob mit der Synchronisation zu lösen, aber es hat nichts gebracht.

Bitte helft mir.

Danke im vorraus^^

PS: bin ne Frau und habe leider nicht so viel Ahnung, also helft dem armel Mädel xD

hast du vielleicht schon gezockt bevor der trophypatch rauskam---und vielleicht schon davor einige trophybedingungen erfuellt--dann bekommst die trophys jetzt nicht mehr---wenn es so sein sollte kannst neu anfangen--

also gib mal mehr infos wann du angefangen hast zu spielen und wann du diesen patch geladen hast du armes maedel;)

Geschrieben

Leider habe ich es schon vor dem Erscheinen des Patches durchgespielt. Momentan google ich nach dem Download des Patches.

Jedoch vergeblich T__T

Kann hier jemand den Link reinstellen, wo man es sich holen kann??

leider finde ich es nur fürs PC-Game

Danke für die Anwort ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...