Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bande gründen?


Companero

Recommended Posts

Hallo zusammen :smile:

Ich habe jetzt schon ein paar mal online gespielt.

Habe aber nichts gefunden wo ich eine Bande gründen kann (inkl. Namensgebung der Bande) möchte eine Gründen mit Freunden.

Kann mir einer sagen wie das funktionieren soll?

Hab mal einen Freund eingeladen gestern, aber ich konnte keine Herausforderungen starten, was einnehmen oder ähnliches. Kann mir da jemand helfen? :banghead:

LG Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Also du lädst einen Freund ein oder jmd öffentlichen das ist egal.

Es müssen nur min. 2 Spieler da sein.

Dann drückst du Select und dann R1, dort kannst du alle derzeitigen Leute im Spiel sehen.

Dann wählst du die Person, mit der du einen Trupp gründen möchtest mit X aus und dann steht da sowas wie "Trupp gründen" das wieder mit X auswählen.

Die Person bekommt dann ne Truppeinladung und muss diese wieder über das Menü (Select und R1) annehmen.

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :smile:

Ich habe jetzt schon ein paar mal online gespielt.

Habe aber nichts gefunden wo ich eine Bande gründen kann (inkl. Namensgebung der Bande) möchte eine Gründen mit Freunden.

Kann mir einer sagen wie das funktionieren soll?

Hab mal einen Freund eingeladen gestern, aber ich konnte keine Herausforderungen starten, was einnehmen oder ähnliches. Kann mir da jemand helfen? :banghead:

LG Michi

Namen kannst du leider keine geben.

Und deine Banden werden auch nicht gespeichert,so dass du immer wieder deine Kumpels aufs neue inv. musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Hilfe.

Das ist aber echt doof das die Bande bzw. Gruppe nicht bestehen bleibt und man das immer wieder neuerlich machen muss.

Gibt es auch Herausforderungen wo man Aufträge gemeinsam machen kann (z.B. nehmt das Lager X ein, wo die Gegner aber vom Computer gesteuert sind?) nicht nur diese schieß soviele Hasen und sammle dies und jenes usw.

LG Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Hilfe.

Das ist aber echt doof das die Bande bzw. Gruppe nicht bestehen bleibt und man das immer wieder neuerlich machen muss.

Gibt es auch Herausforderungen wo man Aufträge gemeinsam machen kann (z.B. nehmt das Lager X ein, wo die Gegner aber vom Computer gesteuert sind?) nicht nur diese schieß soviele Hasen und sammle dies und jenes usw.

LG Michi

Ja das schaltest du nach und nach frei z.B. Gründe einen Trupp und erziehle mit jedem Mitglied ein Kopfgeld von 25oo $ .

Bandenverstecke kannst du immer zu zweit einnehmen.

In einer Herrausforderung musst du alle einnehmen ohne zu sterben, das ist zu zweit viel einfacher einer rennt rein und der andere versteckt sich um nicht zu sterben.

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...