Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viel würdet ihr für einen Premium PSN Account zahlen?

ren007nix

Wie viel würdet ihr für einen Premium PSN Account zahlen?  

202 Stimmen

1. 1. Wie viel würdet ihr für einen Premium PSN Account zahlen?

• 30€/Jahr
      41
    • 40€/Jahr
      11
    • 50€/Jahr
      24
    • 60€/Jahr
      29
    • unter 30€/Jahr
      21
    • über 60€/Jahr
      6
    • Ich würde mir keinen Premium Account kaufen!
      70
Durchschnittsbewertung: 3.56

Recommended Posts

Nein kann man nicht, ich weiß garnicht wie oft ich das in diesem Forum schon gesagt habe.

Du kannst dir im MediaMarkt zB eine MS Points Card kaufen, da sind dann 1600 Punkte drauf und diese zählen zB 10,00 €. Das verwechselt irgendwie jeder Zweite mit Gamerscore Points.

Aso dann gibts das gar nichts. Hab schon oft gelesen, dass Sony das auch machen soll, weil das bei der XBox auch so ist. Danke herg' :-)

Ich würde schon auch 60€ bezahlen denn mit den ganzen Spielen die man da Gratis bekommt zahlt sich das ja schon nach 3 Monaten aus!!!

Eine Frage noch:

Kann man PSN+ nur im PSN Store Erwerben oder auch bei MediaMarkt, Saturn und co.

Also ich würde max. 60€ im jahr zahlen (alles andere wäre dann bald abzocke) aber auch nur wenn man sonst nicht mehr online zocken könnte und es keine updates mehr für die games gibt von denn extras die man sich downloaden kann muss man sehen was da angeboten wird ob es sich lohnt....und sowas wie den cross gamer chat brauch doch kein mensch wenn ich über land und leute quatschen will dann kann ich auch telefonieren alles andere macht doch die ganze spiele atmosphäre kaputt!

mit 50 € wäre ich dabei im jahr!

wenn man das umrechnet auf 12 monate sind das etwas um die 4 euro im monat.denke das könnte man aufbringen , wenn das allerdings stimmt mit dne games (vier stück usw) die man da so bekommen soll bei bezahlung lol

hoffe nur das es dann net so über dumme spielchen sind die keine sau mag lol

ich bin für Gar nix,

nachdem ich mir mal durchgelesen habe was es da geben soll ist das nix für mich

Spiele Testen mach ich schon lange über meine Videotheke da kostet das 3 euro für 2 tage und gut ist es

CrossGameChat für 4 leute Xbox schafft 8

und dann die kosten 50 euro im Jahr, die man nur direkt an Sony bezahlen kann, bei der Xbox wird auf Ebay kurz gesucht und man hat ein Jahr für 35 euro als rubbelkarte.

bin schon gespannt wan bei Sony das Onlinespielen nur noch mit einem Plusprofil möglich sein wird

Er meint wahrscheinlich die Erfolge als Zahlungsmittel ;-)

Das gibt es so nicht. Man kann sich aber z.B. in bestimmten Spielen Belohnungen erspielen wie z.B. Kleidungsstücke für den Avatar. Meiner hat z.B. nen schicken RDR-Sombrero.

Einige werden mich jetzt steinigen, aber: in Sachen Netzwerkdienst hinkt Sony einfach hinterher. Ich könnte heulen wenn ich sehe wie lange es bei dem schicken schwarzen Kasten dauert bis ein update geladen und installiert ist. Messaging, invites etc. sind bei der Box einfacher u. intuitiver zu bedienen. Von Sachen wie Party-Management, Cross-Game-Chat und speziellen Online-Events wie 1 vs 100 fange ich gar nicht erst an.

Ich besitze beide Konsolen, ich mag auch beide :).

Ich fand den Vorsatz von Sony das ganze kostenlos zu halten sehr löblich, wenn ich beide Netze vergleiche zahle ich aber gerne meine 3€ im Monat für XBL.

Ich habe Jehova gesagt.

Das gibt es so nicht. Man kann sich aber z.B. in bestimmten Spielen Belohnungen erspielen wie z.B. Kleidungsstücke für den Avatar. Meiner hat z.B. nen schicken RDR-Sombrero.

Einige werden mich jetzt steinigen, aber: in Sachen Netzwerkdienst hinkt Sony einfach hinterher. Ich könnte heulen wenn ich sehe wie lange es bei dem schicken schwarzen Kasten dauert bis ein update geladen und installiert ist. Messaging, invites etc. sind bei der Box einfacher u. intuitiver zu bedienen. Von Sachen wie Party-Management, Cross-Game-Chat und speziellen Online-Events wie 1 vs 100 fange ich gar nicht erst an.

Ich besitze beide Konsolen, ich mag auch beide :).

Ich fand den Vorsatz von Sony das ganze kostenlos zu halten sehr löblich, wenn ich beide Netze vergleiche zahle ich aber gerne meine 3€ im Monat für XBL.

Ich habe Jehova gesagt.

das trifft so ziemlich genau die negativ Punkte der Ps3, deshalb liebe ich meine Xbox

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...