Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viel würdet ihr für einen Premium PSN Account zahlen?

ren007nix

Wie viel würdet ihr für einen Premium PSN Account zahlen?  

202 Stimmen

1. 1. Wie viel würdet ihr für einen Premium PSN Account zahlen?

• 30€/Jahr
      41
    • 40€/Jahr
      11
    • 50€/Jahr
      24
    • 60€/Jahr
      29
    • unter 30€/Jahr
      21
    • über 60€/Jahr
      6
    • Ich würde mir keinen Premium Account kaufen!
      70
Durchschnittsbewertung: 3.56

Recommended Posts

ich find bezahlen is nich das richtige.es sich verdienen wäre meiner meinung nach fairer.ab ner gewissen spielzeit (mindestens 1 jahr zocken) und der rang sollten entscheident sein (bei z.B. 10 games in der liste sollten 5 auf platin und die anderen 5 mindestens zu 50% durch gespielt sein) sieht natürlich jeder anders

Was willst du uns damit denn sagen?

Versteh ich jetzt nicht, was Trophäen mit ein Premium Acc. zu tun haben.

Ich sag jetzt, dass ich nix zahle, da das Angebot die Kosten nicht rechtfertigt.

Werden allerdings dadurch auch 18er uncut Titel angeboten werden, wie in jedem andren store. waer ein kurzfristiges abo (je nach angebot an spielen) durchaus ne ueberlegung wert

Das wäre ne überlegung wert.

Müsste man sich nicht die Karten aus ein anderen Land immer bestellen.

50-60€ je nach Features.

Die 10 € pro Monat die als Gerücht umgehen defintiv nicht.

Der Anreiz mir 1 PSN Game pro Monat (aus ausgesuchten) umsonst runterladen zu können ist dabei NULL !.

Ich schaffe es kaum die Spiele zu zocken die ich kaufe.

Die PSN Games die ich habe, habe ich max eine Stunde gespielt. (Mit 1 oder 2 Ausnahmen)

Und was für Spiele Sony dann raussucht kann man sich wohl auch denken...

Ich würde um die 60 ? im Jahr bezahlen, was aber davon abhängt, was es für neuerungen zu bieten hat. Die PSN Games reizen mich da eher weniger, da ich mir schon viele geholt hab, und da meist nur müll bei war. Und wenn Sony dann auch noch nur 3; 4 zur auswahl stellt, denke ich nicht, dass sich das Lohnt...

wenn das kommen sollte DANN kauf ich mir ne X-BOX man muß zwar da auch zahlen aber bei vielen Games ist die Grafik besser und auf Bluray könte ích dann auch verzichten ......

Du weisst schon, dass das normale PSN bleibt und du immer noch damit alles machen kannst, was du gerade damit machst;).

Und das mit der besseren Grafik stimmt nur bedingt.

Ich würde schon 50€ dafür zahlen, wenn die Spiele um 20 - 30 € billiger werden würden und man für die Trophäen im Store einkaufen könnte wie bei der XBox.

amen, genau so sehe ich es auch auf dauer ist es günstiger

Du weisst schon, dass das normale PSN bleibt und du immer noch damit alles machen kannst, was du gerade damit machst;).

Und das mit der besseren Grafik stimmt nur bedingt.

Japp da hast du recht nur bedingt.... muß aber auch ganz ehrlich sagen das man dann anfangen würde 2 Klassen Spieler zu machen die einen mit Premium und die andern sind dann die Pöbelspieler....... wie gesagt würde es nicht machen......

Ich würde schon 50€ dafür zahlen, wenn die Spiele um 20 - 30 € billiger werden würden und man für die Trophäen im Store einkaufen könnte wie bei der XBox.

bei der xbox kann man keine trophäen im store einkaufen! träumst du gerade? xD

Die Erfolge bringen aber diese Gamerscores und mit denen kann man doch im Xbox Store (oder wie der heißt) einkaufen, oder?

Nein kann man nicht, ich weiß garnicht wie oft ich das in diesem Forum schon gesagt habe.

Du kannst dir im MediaMarkt zB eine MS Points Card kaufen, da sind dann 1600 Punkte drauf und diese zählen zB 10,00 €. Das verwechselt irgendwie jeder Zweite mit Gamerscore Points.

Das bietet alles keinen wirklichen Anreiz für mich.

Züsatzliche Avatare (Ich hab seit 2007 immer den gleichen "Disco Stu")

PSN Titel locken mich nur wenige und die für mich in Frage kommen habe ich schon zum größten Teil gekauft.

Little Big Planet gibts bei der Grotte schon für 20€ und gebraucht sogar darunter ich hätte ja ein Spiel genommen welches noch älter ist als anreiz vielleicht Motorstorm oder Ridge Racer.

Cross Game Chat wow wie cool.

Meiner Meinung nach erscheint im Store nicht mehr so viel was mich vom Hocker reisst, vielleicht mal aller 3 Monate ein Spiel, dass kann man dann auch so kaufen;).

Das sich Sony auf das Level von Microsoft herablässt ist echt traurig.

Was für mich allerdings ein Argument wäre einen Premium Account zu holen, dass wären jeden Monat zusätzlich oder alternativ zu den Spielen auch Filme. Weil sich das dann rentiert und man Geld für die Videothek spart.

mfg MaHoMaOnE

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...