Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viel würdet ihr für einen Premium PSN Account zahlen?

ren007nix

Wie viel würdet ihr für einen Premium PSN Account zahlen?  

202 Stimmen

1. 1. Wie viel würdet ihr für einen Premium PSN Account zahlen?

• 30€/Jahr
      41
    • 40€/Jahr
      11
    • 50€/Jahr
      24
    • 60€/Jahr
      29
    • unter 30€/Jahr
      21
    • über 60€/Jahr
      6
    • Ich würde mir keinen Premium Account kaufen!
      70
Durchschnittsbewertung: 3.56

Recommended Posts

Geschrieben

wenn es sich für mich lohnen würde bis zu 30€ aber wenn die funktionen so nur das wären was bisher gesagt wurde dann wäre es mir kein geld der welt wert

Geschrieben

garnix O.o

hab 500 euro für die konsole bezahlt da seh ich das garnich ein sowas auch noch zu bezahlen

wo komm wir denn da hin

müssten alle boykotieren

denn wär das auch früher oder später 4 free

Geschrieben

60€ wäre es mir schon wert, wenn entsprechende Features enthalten wären. Nur ein PSN-spiel umsonst wäre es mir nicht wert.

Interessant fände ich Backups auf Sony-Servern, Demos zu allen PSN-Spielen wie bei XBOX Live

Geschrieben

Irgendwie ist es total schwer an dieser Umfrage teilzunehmen. Wie viel ich bezahlen würde, hängt von den features ab. Für einen crossgamechat, bessere online server und co wäre mir das ganze schon ein paar euro wert. Für täglich neue nacktfotos von jessica alba, würde ich auch 2000€ im jahr zahlen :D

Geschrieben
Irgendwie ist es total schwer an dieser Umfrage teilzunehmen. Wie viel ich bezahlen würde, hängt von den features ab. Für einen crossgamechat, bessere online server und co wäre mir das ganze schon ein paar euro wert. Für täglich neue nacktfotos von jessica alba, würde ich auch 2000€ im jahr zahlen :D

Die 2000 € können wir uns ja teilen. Dann ist es nicht so viel für jeden.:biggrin5:

Geschrieben
Ich habe für 60€/Jahr gestimmt. Beim richtigen Angebot wäre es mir das Geld wert. Jedoch sollten darin dann schon Vergünstigungen bzgl. des Playstation Stores und/oder zusätzliche Inhalte enthalten sein, da ich selber nur selten Online spiele und sich das Geld sonst für mich nicht lohnen würde.

Das ist so auch meine Antwort! Habe für 60€ gestimmt. Sind weniger als 6 Euro pro Monat. Das gebe ich auch so ungefähr aus.

Geschrieben

Ich würde mir wahrscheinlich keinen Premium-Account holen.

Da ich mit meiner lahmen Internet-Verbdung eh schon nicht viel gut machen kann (sei es Vidzone, Demos laden oder teilweise auch online zocken), sehe ich nicht ein für was zu bezahlen, was ich dann auch nicht vernünftig nutzen kann.

Geschrieben

ich find bezahlen is nich das richtige.es sich verdienen wäre meiner meinung nach fairer.ab ner gewissen spielzeit (mindestens 1 jahr zocken) und der rang sollten entscheident sein (bei z.B. 10 games in der liste sollten 5 auf platin und die anderen 5 mindestens zu 50% durch gespielt sein) sieht natürlich jeder anders

Geschrieben

kommt ganz drauf an was dabei is

wenns irgendwie jeden monat n dlc oder so geschenkt gibt oder n kleines spiel wär geil

aber mehr als 30€ oder höchstens 40€ eigentlich nich....

Geschrieben

Ich sag jetzt, dass ich nix zahle, da das Angebot die Kosten nicht rechtfertigt.

Werden allerdings dadurch auch 18er uncut Titel angeboten werden, wie in jedem andren store. waer ein kurzfristiges abo (je nach angebot an spielen) durchaus ne ueberlegung wert

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...