Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viel würdet ihr für einen Premium PSN Account zahlen?

ren007nix

Wie viel würdet ihr für einen Premium PSN Account zahlen?  

202 Stimmen

1. 1. Wie viel würdet ihr für einen Premium PSN Account zahlen?

• 30€/Jahr
      41
    • 40€/Jahr
      11
    • 50€/Jahr
      24
    • 60€/Jahr
      29
    • unter 30€/Jahr
      21
    • über 60€/Jahr
      6
    • Ich würde mir keinen Premium Account kaufen!
      70
Durchschnittsbewertung: 3.56

Recommended Posts

Geschrieben
  theorder schrieb:

Edit: Ihr alle mit euerm Cross Game Chat.. Ich verstehs nicht.

Weiste nicht, was das is?

Das is, du kannst mit jemanden reden, obwohl du Spiel A spielst und dein Freund Spiel B. Als ob ihr euch anrufen würdet.

Wers braucht, mit anderen wärend einem Spiel zu quatschen. Mich würde das nur ablenken und das Spiel terstören.

Geschrieben

bei den Leistungen die bis jetzt angekündigt wurden werde ich mir das Geld lieber sparen.

Das einzige was mich zu nem Premium Acc bringen würde wäre ne Game-Flatrate und selbst dann wär ich mir noch net sicher.

Bis jetzt gings auch gut ohne

Die sollten lieber ma die Trophies als Währung für den PSN-Store einführen ;)

Geschrieben

Würde man nur mit dem Premium Account Online Zocken können und wenn es Paar nett Features geebn würde dann 60€ ..und wenn nicht dann würd ich mir garkeinen kaufen

Geschrieben

also mal ganz ehrlich wenn die von mir geld haben wollen nur damit ich gegen andere online zocken kann dann werd ich mein playstation wohl verkaufen.

die spinnen doch. nur weil bill gates sich an xbox spielern noch zusätzlich berreichert muß sony doch nicht gleich nachziehen.

Geschrieben

ich würde gar nix bezahlen weils mir latte is solange online zocken umsonst bleibt und da sony ja so schön damit geworben hat und immer noch wirbt wird sich denk ich mal daran auch nix ändert.

andere funtkionen sind für mich persönlich sinnlos

Geschrieben
  Nightboston schrieb:
Ich seh es zu 100% genauso...

Servus,dem kann ich mich nur anschließen,das meiste im Store ist eh net zugebrauchen oder viel zu teuer(STFU!!).Und nur fürs online zocken?Sony hat doch die Werbung ohne Ende gemacht mit dem Gratis!!

Gruß

Geschrieben

kommt wie alle schon sagten auf die features an... aber mehr als 60 euronen im jahr werde ich dafuer nicht investieren...

bei dem einen ist es der crosschat... beim anderen sind es andere dinge...

wenn ich es so ueberlege benutze ich mein mix selten!

Geschrieben

Ich habe für 30 Euro im Jahr gestimmt, da ich denke wenn die Features stimmen, kann man das Geld guten gewissens ausgeben.

Allerdings wäre es eine Unverschämtheit, wenn man noch extra fürs Onlinezocken zahlen müsste, wie bei der 360.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...