irankingplayer7 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 was macht ihr denn mit der ganzen kohle??^^ wahrscheinlich mit nu***n f***en:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 hab ich auch oft.sonst hätt ich vil. über 3mio gehabt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 hab ich auch oft.sonst hätt ich vil. über 3mio gehabt^^ nö ich bin hinter ihr her gerannt und ich habe sie getötet und das ganze geld wieder eingesammelt bin halt sehr geizig:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 nö ich bin hinter ihr her gerannt und getötet und das ganze geld wieder eingesammelt bin halt sehr geizig:biggrin5: krankes hirn:biggrin5: geben die das geld dann wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 krankes hirn:biggrin5:geben die das geld dann wieder? ne das geld liegt dann auf dem boden:biggrin5: musste halt nur noch einsammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 werd ich mal probieren^^ aber dann kommt die polente oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 werd ich mal probieren^^aber dann kommt die polente oder? kommt drauf an wo man das macht^^ und schnell genug wegfährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 kommt drauf an wo man das macht^^und schnell genug wegfährt jo was glaubst du warum ich mit ihr in einer gasse gefahren bin wo niemand war nur wir beide das auto und die pumpgun:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 ja gut, ich bin immer zu der Baustelle in Bohan gefahren, da muss ich mit Auto nur etwas Gas geben und das Geld liegt auf dem Boden und 'ne Straße weiter stehen die nächsten Opfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 ja gut, ich bin immer zu der Baustelle in Bohan gefahren, da muss ich mit Auto nur etwas Gas geben und das Geld liegt auf dem Bodenund 'ne Straße weiter stehen die nächsten Opfer ich fands scheiße das da auch fette da standen die hab ich direkt überfahren:biggrin5: ich verschwende doch nicht mein geld für fette die muss schon ne figur haben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 ich fands scheiße das da auch fette da standen die hab ich direkt überfahren:biggrin5: ich verschwende doch nicht mein geld für fette die muss schon ne figur haben;) saugeiler Kommentar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 saugeiler Kommentar! eigentlich total bescheuert und eine beleidigung gegen übergewichtige;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 eigentlich total bescheuert und eine beleidigung gegen übergewichtige;) Jau total, das war auch ironisch gemeint...hier nochmal in feinstem Beamtendeutsch: In diesem Kommentar, kann ich keine Quailität erkennen, sie kann lediglich als verbale Entgleisung verstanden werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Jau total, das war auch ironisch gemeint...hier nochmal in feinstem Beamtendeutsch: In diesem Kommentar, kann ich keine Quailität erkennen, sie kann lediglich als verbale Entgleisung verstanden werden. ähm ja genau:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 nö ich hab kein problem mit übergewichtigen nur ich finde es eklig mit ihnen geschlechtsverkehr zu haben:skep: Aaaaaaaaah, viel zu viel Informationen! Bitte ganz schnell das Niveau wieder ordentlich anheben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Aaaaaaaaah, viel zu viel Informationen!Bitte ganz schnell das Niveau wieder ordentlich anheben! ich hab ja nur mal meine meinung gesagt das jeder nicht hier rum heulen soll der zu wenig geld hat weil er zu viel geld verschwendet-->Keine Trophy also finger von lassen;) oder halt das selbe wie ich machen rumschleppen und dann von hinten abballern;) ps:jetzt ist gut es geht hier nur um die trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 also die trophy ist echt easy machbar.wenn man sein geld nicht für 1000panzerfaustschüsse oder 1000 bordseinschwalben ausgibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ich hatte die Tro auch scho lang vor ende der letzten mission hab aber auch echt nen speedrun hingelegt nix ausgegeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 also die trophy ist echt easy machbar.wenn man sein geld nicht für 1000panzerfaustschüsse oder 1000 bordseinschwalben ausgibt Totaaaaal, an Kohle zu kommen, ist ja doch in Liberty jetzt echt nicht schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrischanKA Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Also ich habe die Story gespielt und nach und nach Wagen abgeliefert. Wenn mir mal einer eine Schramme reingefahren hat, bin ich nochmal zum Lackieren, damit ich es in 100%igen Zustand abgeliefert habe. Ab und an ist ja schon ein Auto dabei, was über 20k gibt. Und spätere Storybelohnungen sind auch immer über 10k. Erst als ich die 500k hatte, habe ich auch mal Panzerfaustmunition gekauft. Aber ansonsten braucht man doch eigentlich kein Geld. In meinen Hintern könnte ich mich dafür beißen, dass ich schon fast 300k fürs Krankenhaus geblecht habe. Bin einfach viel zu oft gestorben und das waren nach dem großen Bankraub ja immer gleich 10k an Kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.